Jump to content

Kommunikation und Bettakrobatik

ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte Glück, sie war von gestern noch satt.
Geschrieben
Mit jemandem mit dem ich nicht kommunizieren kann, habe ich keinen Sex.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb forrestgumpjunior:

Wie wichtig ist für euch, dass ihr mit eurer F+/ Affäre auch über die Bettkante reden könnt?

Ich bin froh, wenn die Lady sich einfach bumsen lässt und nicht so viel quatscht. Da habe ich so gar keine Böcke drauf. 

Oder reicht euch eine schöne Hülle.

Ob schön oder nicht ist egal. Habtsache sie ist geil auf Schwanz. 

Gleichgewicht benötigt

Ein Gleichgewicht zwischen ficken und quatschen? Ladies labern immer viel zu viel . Da entsteht automatisch ein Ungleichgewicht. 

Geschrieben
Jetzt seh' ich das erst - du willst mit ihr über die Bettkante reden? Das ist ja ein unglaublich weitläufiges Thema...
Geschrieben
Offen gestanden, wenn ich mit einer Frau anfange über die Bettkante zu reden, wird es Zeit sich zu trennen und bei Erotik und Sex zu sabbeln, wäre eher störend...
Das Kommunikative findet doch vorher statt, sonst wird es gar keine sexuelle Beziehungsform,
Geschrieben
Sicher, gehört absolut dazu, ohne Gespräche, Austausch keine sinnliche Erotik möglich imho.
Südfriese
Geschrieben

Warum bitte sollte ich über die Bettkante reden? Die ist halt abgerundet; ansonsten gibt's darüber nicht viel zu sagen.

Geschrieben
Definitiv ist das wichtig! Hab am Wochenende eine Sprachnachricht von einem neuen Match bekommen und ging gar nicht... 🫣 Stimmfarbe, Melodie, Inhalt, Wortwahl, Aussprache hat nach 20 Jahre Suff um Ghetto geklungen... War ich gleich wieder raus! 🫣
Geschrieben
Kommunikation und Bettakrobatik... Sicherlich ist es wichtig, mit der Affäre, Freundschaft + über alltägliche Dinge zu reden...
Geschrieben
F+ sagt doch schon alles. Da geht's eben um eine Freundschaft und das nicht nur aufs sexuelle bezogen.
Geschrieben
PS.: DARF BEIDES SEIN UND OCH HUMOR :-)
Geschrieben

Südfriese
Südfriese Warum bitte sollte ich über die Bettkante reden? Die ist halt abgerundet; ansonsten gibt's darüber nicht viel zu sagen.
PS.: ........ SCHNARCH :-D
Geschrieben
Am 20.5.2024 at 13:50, schrieb forrestgumpjunior:

Wie wichtig ist für euch, dass ihr mit eurer F+/ Affäre auch über die Bettkante reden könnt? Oder reicht euch eine schöne Hülle.

Meine subjektive Einschätzung ist, dass dies genauso wichtig und es ein Gleichgewicht benötigt. Oder wie denkt ihr darüber?

Der Sinn einer F+ ist doch, dass man auf einer freundschaftlichen Basis Umgang oflegt und dazu gehört eine Menge mehr als nur Sex.

Geschrieben
Schöne Hülle ist ja ok aber wenn man sich nicht versteht bringt das null komma gar nix.
Geschrieben
Und wie macht es hier. Hier könnt ihr am Anfang nur schriftlich in Kontakt treten. Ist das schon ein Ausschluss Kriterium für euch bzw. Die Person kein recall pass erhält
Geschrieben
Denke eine f+ setz das darüber hinaus voraus oder? Mich interessiert eine für mich schöne Hülle mit rede Bedarf
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb P1s3a12:

Denke eine f+ setz das darüber hinaus voraus oder? Mich interessiert eine für mich schöne Hülle mit rede Bedarf

d234.gif

Geschrieben
Wenn es ne F+ sein soll, ist es ne Freundschaft, und die muss vor allem auch Tiefgründiges reden können, sonst ists bald vorbei.
Bei ner Affäre, wo es nur um Bettgeschichten geht, ist das im Grunde fast egal - da bestimmt eher das Körperliche.
  • Neu erstellen...