Jump to content

Welche sie ist auch so unersĂ€ttlich 😀

Bo****

Empfohlener Beitrag

rolleken6
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Della88:

Wie zu erwarten sind fast alle Herren hier begeistert

Ich finde es schön, wenn eine Frau sexuell aktiv ist. 
Aber hier wĂŒrde ich mir Sorgen um meine Partnerin machen und zunĂ€chst einmal klĂ€ren, ob sie nymphomanisch ist.

So lange sie es aus Spaß an der Freude macht,ist alles gut. Aber Nymphomanie ist eine Krankheit und ernst zu nehmen.

Ich sehe das also mit gemischten GefĂŒhlen.

Geschrieben
Ja mei, andere Frauen gehen shoppen. Jede wie sie's braucht..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Da stehen eher 100 SchwÀnze Schlange....und wenn "Unsere Sie" es darauf reduziert, wird es ein Leichtes.... die Annahme von @Lisbetha war, dass die Selektion ausreichend interessant und attraktiv möglich war und eben genau das nicht auf der Strecke blieb....*örks* ....also schon QuantitÀt mit QualitÀt, quasi... vermutlich nicht ganz soooo einfach. Pinnwand und Pimmel doch schon, ja....

Mein Fehler. Ich bin davon ausgegangen ,dass hier alle Mit"Glieder" interessant , attraktiv und obendrein noch potent sind.đŸ€”

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb monaliza961:

Mein Fehler. Ich bin davon ausgegangen ,dass hier alle Mit"Glieder" interessant , attraktiv und obendrein noch potent sind.đŸ€”

Dein Fehler war marginal, denn davon gehen sie ja selbst ALLE aus! :point_up_2:B|

Geschrieben (bearbeitet)

Fremdeln...

Nun ja, fraglos gibt es viele Wege, eine eigene Form der ErfĂŒllung zu finden...

...mein Weg allerdings wÀre das halt nicht wirklich... vor allen Dingen nicht innerhalb einer Partnerschaft, wie ich sie mir eben vorstelle...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wolfflow:

Dein Fehler war marginal, denn davon gehen sie ja selbst ALLE aus! :point_up_2:B|

Weil wir so schön sind,
so schlau sind,
so schlank und rank ....

OK, bin ja schon still xD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Weil wir so schön sind,
so schlau sind,
so schlank und rank ....

Es ist ein ewig Kreuz mit dem Selbstbewusstsein....ja stimmt schon....und dann diese verfluchte Selbstwahrnehmung noch. Ich gebe zu, ich hab mir schon vor 10 Jahren nen Verzerrspiegel fĂŒr den Flur gekauft...da kannste soviel verzehren wie Du willst, geil, Du fĂŒhlst Dich super....:jumping:

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Der ganze obere Gerichtshof von Poppen.de anwesend. Und sogar das Urteil haben sie schon gefÀllt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Boohse:

Unsere sie hatte die letzen 2 Tage ca 10 Dates um Spaß zu haben 
sie ist platt aber könnte immer noch.

Bei welcher sie oder PÀrchen ist es auch so und seid ihr eifersuchtsfrei und gönnt das eurem Partner Sex mir anderen zu haben ?

Was ist denn eigentlich der Hintergrund deiner Frage?

Deine Lady ist ja jetzt schon von 10 Typen rangenommen worden. Und am Mittwoch steht jetzt wieder ein Gangbang an. Also eigentlich unwichtig, was wer schreibt.

Die meisten Typen hier finden es, egal, was sie hier antworten, wahrscheinlich ziemlich geil. Wenn sie sich negativ oder neutral Ă€ußern, dann nur, um die Damen, die hier mitlesen, Nicht zu verprellen.

Aber so eine Fragestellung ist doch ein bisschen wie sich gegenseitig warm in die Hand scheissen.

Daher wĂŒrde mich die Intention dahinter eher interessieren.

Geschrieben

Ich hab ja auch so'n Zauberspiegel und bin die Schönste im ganzen Land.

Aber 10 auf einen Streich....Puh... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb monaliza961:

Ich hab ja auch so'n Zauberspiegel und bin die Schönste im ganzen Land.

Aber 10 auf einen Streich....Puh... 

Du arbeitest auf nem Raumschiff? Cooool 

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, im Schlaraffenland😉

bearbeitet von monaliza961
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb monaliza961:

Nee, im Schlaraffenland😉

Alice, who the fuck is..... :notes:

;)

Geschrieben
Und wo ist da das Problem,wenn sie es mag und genießt???
Geschrieben
Falls das bei euch normal ist:
Was ich wirklich seltsam finde, ist, dass ihr in dem Fall kaum Partnerschaft lebt. Deine Freundin ist so extrem viel mit fremden MĂ€nnern beschĂ€ftigt, dass bei diesem Pensum fĂŒr dich ja keine Zeit mehr bleibt. WĂ€rt ihr ĂŒberhaupt noch zusammen, wenn es anders wĂ€re und ihr euch miteinander beschĂ€ftigen wĂŒrdet? Wenn das Wochenende fĂŒr gemeinsame Unternehmungen da wĂ€re, AusflĂŒge, zusammen kochen, zusammen auf der Couch kuscheln und einen Film schauen, GesprĂ€che, Sex zu zweit? Weil an diesem Wochenende hast du ja keine Rolle gespielt, warst das eifersuchtslose und nicht notwendige AnhĂ€ngsel. đŸ€”
Geschrieben
TatsĂ€chlich hĂ€tte ich kein Interesse an einer Frau die so drauf ist wie die des TE. Ich bevorzuge da eine gewisse ExklusivitĂ€t. Allein das Wissen darum das eine Frau so einen MĂ€nnerverschleiß hat, lĂ€sst die Lust bei mir schwinden. Sicher, gibt auch MĂ€nner denen ist das egal und manche reizt das sogar aber mir gibt das ĂŒberhaupt nichts. Als Partner könnte ich das schon mal gar nicht. Ich weiß nicht ob ich Respekt vor dem TE haben soll oder Mitleid. Fest steht, ich könnte das nicht.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Lelilu:
10Dates in 2Tagen und mit allen Sex.
Wow das wiedelegt ja die Aussagen das man hier schwer bis garnicht wen kennen lernt.
Da wird man ja neidisch(Ironie)
Ich denke eher da schwelgt wer im Land der Phantasien.

Niemand gesagt das es hier passiert ist 😉 hier ist eher laues LĂŒftchen und scheinheilige Moralapostel

Geschrieben
Na ja - 5 Dates pro Tag erscheinen mir jetzt nicht rekordverdÀchtig. Und warum war sie platt?
Geschrieben (bearbeitet)

Wer ist *unsere*? Heißt das nicht *meine*?
Ich persönlich möchte keinen Partner, der mit 5 verschiedenen Menschen TÄGLICH, neben mir, Sex haben möchte.

bearbeitet von MolliPassion
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Im Prinzip gibt es nicht viel dazu zu sagen, es gibt ja auch etliche MĂ€nner, die wenn sie die Gelegenheit hĂ€tten, diese auch sofort wahrnehmen wĂŒrden.
.
Also hört auf mit der Doppelmoral-Keule. Wo ist da der Unterschied? Diejenigen, die es abturnt, denkt ihr ĂŒber MĂ€nner mit so hohem Verschleiss genauso? Das mĂŒsstet ihr dann nĂ€mlich genauso sehen, sonst ist es eine geschlechterbezogene Diskriminierung.
.
FĂŒr mich persönlich hat befriedigender Sex jedoch weniger mit Anzahl verschiedener Partner in kurzer Zeit zu tun sondern mit sexueller KompatibilitĂ€t. Und das schliesst fĂŒr mich auch eine gewisse Verbindung und charakterliche Passung ein, denn seltenst ist ein Ons wirklich der Knaller.
rainbow_1954
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Boohse:

Unsere sie hatte die letzen 2 Tage ca 10 Dates um Spaß zu haben 
sie ist platt aber könnte immer noch.

Bei welcher sie oder PÀrchen ist es auch so und seid ihr eifersuchtsfrei und gönnt das eurem Partner Sex mir anderen zu haben ?

Soll das jetzt erstrebenswert sein, oder lesen wir hier nur die Werbung?

Und fast den ganzen Tag Sex zu haben finde ich irgendwie langweilig.

Ich habe es gerne etwas abwechslungsreicher.

Geschrieben
Das ist schon dolle! đŸ«Ł Da kann man bestimmt ein GeschĂ€ftsmodell draus stricken. 😉 2 Fliegen mit einer Klappe. 👍😁
rainbow_1954
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MolliPassion:

Wer ist *unsere*? Heißt das nicht *meine*?

Na ja, bei der Menge Betrieb kann man schon mal Singular und Plural verwechseln.

• Neu erstellen...