Jump to content

Welche sie ist auch so unersĂ€ttlich 😀

Bo****

Empfohlener Beitrag

RĂ€****
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Und fast den ganzen Tag Sex zu haben finde ich irgendwie langweilig.

Ich habe es gerne etwas abwechslungsreicher.

Den ganzen Tag Sex zu haben findest Du langweilig? :scream:

5 verschiedene Frauen an einem Tag wĂ€re fĂŒr mich Abwechslung genug :coffee_happy:

WĂŒrde ich aber krĂ€fte mĂ€ĂŸig nicht ĂŒberleben, bin nicht mehr der JĂŒngste... :confused:

bearbeitet von mutabor
Geschrieben (bearbeitet)

đŸ€”Ich versteh' manche harten, persönlich angreifende Kommentare an das TE-PĂ€rchen  nicht.
Wenn das der Lifestyle ist, welchen BEIDE bevorzugen ist doch alles o.k.
Manche Menschen gefÀllt der stÀndige Partnerwechsel bzw. stÀndig wechselnde Partner oder z.B. Dinge wie Cuckolding.
Auch wenn dies persönlich nicht mein Fall ist, ich es persönlich anderes möchte, gehe ich das TE-PÀrchen doch nicht scharf persönlich negativ an und bin toleranter.
Jeder darf doch seine ganz eigene SexualitÀt gestalten, wie er möchte, es gut findet.
Sollte diese auch noch so ungewöhnlich oder nicht nachvollziehbar (fĂŒr andere Menschen) sein.
Wichtig ist, dass man dabei glĂŒcklich ist , was man tut und im Leben.

Nein, und ich schreibe das nicht, weil ich mit der Frau des TE Sex haben möchte.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Whistler65:

Oh, da gibt es verschiedene GrĂŒnde. Aber was mir aufgefallen ist und ich wirklich mal tiefer ergrĂŒnden mĂŒsste, ist die Tatsache das sich Frauen im Klimakterium oft scheiden lassen. Ich weiß, komische These, aber ich gelobe mir die Sache mal ernsthaft anzuschauen. 

Liegt wohl eher daran, dass sie wenn sie Kinder hatte, dann endlich wieder mal Zeit fĂŒr sich und all ihre Interessen und BedĂŒrfnisse hat, die sie lange Jahre hinten anstellen musste. Und jetzt wo Nachwuchs grösser ist, die Zeit vorhanden ist zu reflektieren was sie wirklich braucht, will und sie glĂŒcklich macht😉, wer sich jahrzehntelang "verbiegen" muss wegen der Aufzucht - und nichts anderes ist diese Zeit denn plötzlich ist Frau fĂŒr die Kleinen und ihr Wohlergehen/Pflege viel mehr involviert als das ja die ganze Zeit vorher der Fall war und in vielen FĂ€llen auch wesentlich mehr als der Mann, - der bricht irgendwann aus, weil sich auf Dauer niemand so verstellen und ein anderer sein kann als er ist. Die Pflicht der Nachwuchsversorgung ist dann erledigt und die eigene Freiheit endlich wieder vorhanden

Geschrieben

Frauen haben sich einfach mehr unter Kontrolle und rennen nicht mit offener Hose rum. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SensualMarc:

Nein, und ich schreibe das nicht, weil ich mit der Frau des TE Sex haben möchte.

Da der TE von "unsere sie" schreibt und das "unsere" den TE und seine Frau beinhaltet, muss diese ominöse "sie" eine weitere 3. Person sein.

Sonst hĂ€tte er ja von seiner Frau schreiben können. Ist schwierig, ich weiß 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Da der TE von "unsere sie" schreibt und das "unsere" den TE und seine Frau beinhaltet, muss diese ominöse "sie" eine weitere 3. Person sein.

Das/diese Form  schreiben oder sagen   manche  doch gerne.

"Unsere Sie", "Unser Herr" usw.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ich kenne nicht eins. So kanns gehen....ich kenne allerdings auch keine Person, zumindest nicht offiziell, die nach 10 wechselnden Partnern zwar platt, aber noch nicht befriedigt ist. Es ist vermutlich eine gravierende Lebens- und ErfahrungslĂŒcke in meinem Portfolio. Ich bin mir allerdings auch nicht so sicher, ob ich eines Kontaktes bedarf, der mit seiner SexualitĂ€t so umgeht. Kann man sich ja nun selbst aussuchen, welche Themen man so vertiefen möchte und welche man im Bekanntenkreis eher aussen vorlĂ€sst. Auch rein interessenhalber schon. Das man das hier kontrovers diskutiert liegt auf der Hand, insbesondere dann, wenn eine Seite der Überzeugung ist, es sei der einzig richtige Weg.

Was hat deine Prosa nun mit meiner Antwort auf @Whistler65 "Schwank" zu tun? Es ging rein um die StabilitÀt "offener" Beziehungen. Und den vielen monogamen Fremdgehern/innen. Aber aus der Liga kennst du bestimmt auch niemanden.

Man lĂ€sst hier halt keine Gelegenheit aus  seine eingeschrĂ€nkten sexuellen Erfahrungswerte und moralische  Überheblichkeit kund zu tun. Vom einzig richtigen Weg habe ich hier nichts gelesen.

vor 50 Minuten, schrieb weiche_haende:

Eine zwar recht schrĂ€ge aber in Swingerkreisen gebrĂ€uchliche Ausdrucksweise. Das man bei p.de das nicht weiß oder wissen möchte ist eine interessante Form der Selbstdarstellung.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Der TE hat ja nicht dazugeschrieben ob seine Sie anschaffen geht oder nicht, somit könnte die ganze Geschicht schon glaubhaft sein :clapping:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PeterHH1961:

P.S.: FĂŒr mich wĂ€re das auch nichts, weder Schlammschieben noch gar die Herzensdame teilen

Steht im Thread irgendetwas von AO?  Oder werden hier schon MÀnnerfantasien vertextet? 

Geschrieben

Ich sag mal so, jeder wie er mag. Wenn sie das möchte und er kein Problem damit hat, ist doch alles völlig okay und dafĂŒr ist doch dieses forum oder sehe ich das falsch. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lazy_crazy:

Eine zwar recht schrĂ€ge aber in Swingerkreisen gebrĂ€uchliche Ausdrucksweise. Das man bei p.de das nicht weiß oder wissen möchte ist eine interessante Form der Selbstdarstellung.

EingeschrÀnkte sexuelle Erfahrungswerte? Ziemlich schmales Brett.

Assassins84
Geschrieben
Habt ihr schonmal GB ausprobiert?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly_only:

Gibt es irgendeinen Kontext zwischen deinem Zitat und deiner Antwort und meiner Antwort an einen Dritten?  :information_desk_person:

RĂ€****
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly_only:

Wo @lazy_crazy recht hat, hat sie recht!

Jene hĂ€mischen abwertenden Kommentare zu lesen ist schon erschreckend.  Da sehr viele hier sich gerne als intellektuelle GrĂ¶ĂŸe profilieren wĂŒrde ich ein entsprechendes Handeln erwarten.  Doch das bleibt in vielen FĂ€llen aus. 

Das dieses Ausleben in der Art nicht jedermann Sache ist. logisch.  Meines wÀre es auch nicht. Dennoch kann ich nachvollziehen das es Menschen gibt die das so möchten.  Dazu habe ich zu viele Frauen in meinem Leben kennengelernt die durch ihre selbstbestimmte Art ihre Lust auszuleben genau dasselbe an Reaktionen erlebt haben wie man es hier nachlesen kann. 

Sich dermaßen AbfĂ€llig, mit unverschĂ€mten Unterstellungen zu Ă€ußern, finde ich völlig deplatziert und unmenschlich. 

Geschrieben
@mutabor,die Zitierfunktion in der App funktioniert mal wieder nicht.... Und andere Menschen haben demnach eingeschrĂ€nkte sexuelle Erfahrungswerte? Weil sie dieses oder jenes nicht mögen, und wieso hat jeder Mensch etwas dass er nicht mag? Muss man wirklich alles ausprobiert haben um die Liga der Allesmitmacher aufzusteigen, und ist das wĂŒnschenswert? Andere sexuelle PrĂ€ferenzen bedeuten also eingeschrĂ€nkte sexuelle Erfahrungswerte? Ok, dann bin ich, bezogen auf den EP, in der Tat eingeschrĂ€nkt, aber die pauschale Aussage von @lazy_crazy trage ich nicht mit.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

eingeschrÀnkte sexuelle Erfahrungswerte?

Die Aussage ist doch erst einmal völlig wertfrei. Wenn ich immer nur an die Ostsee in den Urlaub fahre, habe ich halt eingeschrÀnkte Reiseerfahrungen. Ich kann dann nicht wirklich beurteilen, was Menschen an Italien fasziniert. Gehe ich einmal in den SC und es war furchtbar, andere gehen 100 Mal hin und 90 Mal war es toll, sind meine Erfahrungswerte vergleichsweise beschrÀnkt. Nichts desto trotz kann mir keiner die einmalige Erfahrung absprechen. 

Was triggert Dich da so? 

RĂ€****
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

@mutabor,die Zitierfunktion in der App funktioniert mal wieder nicht.... Und andere Menschen haben demnach eingeschrĂ€nkte sexuelle Erfahrungswerte? Weil sie dieses oder jenes nicht mögen, und wieso hat jeder Mensch etwas dass er nicht mag? Muss man wirklich alles ausprobiert haben um die Liga der Allesmitmacher aufzusteigen, und ist das wĂŒnschenswert? Andere sexuelle PrĂ€ferenzen bedeuten also eingeschrĂ€nkte sexuelle Erfahrungswerte? Ok, dann bin ich, bezogen auf den EP, in der Tat eingeschrĂ€nkt, aber die pauschale Aussage von @lazy_crazy trage ich nicht mit.

Etwas nicht zu mögen, etwas nicht machen zu wollen ist etwas ganz anderes als sich so abfĂ€llig zu Ă€ußern wie es leider sehr viele getan haben.  Jene, die sich so unmenschlich zeigten mit eingeschrĂ€nkte sexuelle Erfahrungswerte zu betiteln finde ich recht harmlos.  Mein Urteil ĂŒber jene Menschen ist um einiges krasser.

Geschrieben
Wenn es euch glĂŒcklich macht, aber kommst du ĂŒberhaupt dran? đŸ€”
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lelilu:
10Dates in 2Tagen und mit allen Sex.
Wow das wiedelegt ja die Aussagen das man hier schwer bis garnicht wen kennen lernt.
Da wird man ja neidisch(Ironie)
Ich denke eher da schwelgt wer im Land der Phantasien.

Kommt ja drauf an, wo sie die Personen kennen gelernt hat, wie lange es geplant war, wie viele es zeitgleich waren, wie lange sie sie kennen gelernt hat und wie hoch ihre AnsprĂŒche sind.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Yenna:
Falls das bei euch normal ist:
Was ich wirklich seltsam finde, ist, dass ihr in dem Fall kaum Partnerschaft lebt. Deine Freundin ist so extrem viel mit fremden MĂ€nnern beschĂ€ftigt, dass bei diesem Pensum fĂŒr dich ja keine Zeit mehr bleibt. WĂ€rt ihr ĂŒberhaupt noch zusammen, wenn es anders wĂ€re und ihr euch miteinander beschĂ€ftigen wĂŒrdet? Wenn das Wochenende fĂŒr gemeinsame Unternehmungen da wĂ€re, AusflĂŒge, zusammen kochen, zusammen auf der Couch kuscheln und einen Film schauen, GesprĂ€che, Sex zu zweit? Weil an diesem Wochenende hast du ja keine Rolle gespielt, warst das eifersuchtslose und nicht notwendige AnhĂ€ngsel. đŸ€”

Hatte er noch mehr geschrieben, als seinen Post? Wegen zwei Tagen, an denen sie nicht da ist, heißt es ja nicht, dass man dann keine Partnerschaft mehr leben könnte. Ist ja völlig normal, mal zwei Tage nichts mit dem Partner zu machen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Der TE hat ja nicht dazugeschrieben ob seine Sie anschaffen geht oder nicht, somit könnte die ganze Geschicht schon glaubhaft sein :clapping:

Ach dafĂŒr muss man anschaffen gehen? Ansonsten lĂŒgt TE?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leo52477:

Ach dafĂŒr muss man anschaffen gehen? Ansonsten lĂŒgt TE?

Ich danke dir fĂŒr dein gesteigertes Interesse an meinen BeitrĂ€gen :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich danke dir fĂŒr dein gesteigertes Interesse an meinen BeitrĂ€gen :clapping:

Ich danke dir dafĂŒr das du keine Antwort drauf hast.

Die Funktionen eines Forums sind dir bekannt? Ich kann sie dir gerne erklÀren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Guter-Mann
Geschrieben

Dieser Thread ist wieder ein Kopfkino-Musterthread. Ein Teil hĂ€lt es fĂŒr unglaubwĂŒrdig, ein anderer fĂŒr pervers und die neueste Entwicklung spricht von Prostitution. Es ist also der Stoff fĂŒr kontroverse Diskussionen und ich schĂ€tze, dass der TE das vorhergesehen hat, was ja nicht schwer war. 

Aber es gibt tatsÀchlich - wenn auch extrem selten - solche Frauen. Manche MÀnner trÀumen davon, die anderen hÀtten zurecht Angst davor. 

Noch gute Phantasien darf ich wĂŒnschen. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sommerprise:

Hatte er noch mehr geschrieben, als seinen Post? Wegen zwei Tagen, an denen sie nicht da ist, heißt es ja nicht, dass man dann keine Partnerschaft mehr leben könnte. Ist ja völlig normal, mal zwei Tage nichts mit dem Partner zu machen.

Ich hab den Thread nicht weiter verfolgt, ich hab nur einen Kommentar gelesen, in dem er einen Rundumschlag gegen die anderen Diskussionsteilnehmer ausgeteilt hat.

Das hĂ€tte mich jetzt eben interessiert, daher meine Formulierung, ob das normal ist, ob das eine einmalige Sache war oder eben nicht. Es las sich mehr so, als sĂ€he es nicht nach nur diesem Wochenende aus. Irgendwo schrieb jemand, dass sie Mittwoch schon die nĂ€chsten Dates hĂ€tte...? Vielleicht hat er das irgendwo geschrieben? đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

• Neu erstellen...