Jump to content

Welche sie ist auch so unersĂ€ttlich 😀

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.5.2024 at 15:47, schrieb Boohse:

Unsere sie hatte die letzen 2 Tage ca 10 Dates um Spaß zu haben 
sie ist platt aber könnte immer noch.

Bei welcher sie oder PÀrchen ist es auch so und seid ihr eifersuchtsfrei und gönnt das eurem Partner Sex mir anderen zu haben ?

Du redest jetzt von Deiner Katze?

Geschrieben

Ich finde es auch Cool wenn Frauen zeigen das sie es auch brauchen

Mansches mal frage ich mich ob es bei den Frauen auch so ist, wenn sie geil sind das sie sich selbst Befriedigen oder Ob sie so was ĂŒberhaupt nicht brauchen

Wenn der Mann geil ist macht er sich es selber wie ist das bei einer Frau

Und kommt es auch oft vor 

Geschrieben
Am 20.5.2024 at 16:13, schrieb Della88:

Wie zu erwarten sind fast alle Herren hier begeistert

Also ich glaube meine Begeisterung hÀlt sich in Grenzen. Ich glaube, er redet von seiner rolligen Katze. 

Geschrieben

Wo Er willst wissen das es ein Er oder Sie ist?

Man sollte immer fĂŒr seine Aussage einen Beweis haben.

Ansonsten kann man sich wegen  Falsch Aussage Strafbar machen

Geschrieben

Wenn die Zeit fĂŒreinander da ist, beide die Lust darauf haben, kann meine Partnerin auch schon mal mit mir ein ganzes WE fĂŒllen, mit Sex und anderen schönen Zweisamkeiten. 

Ich bin keine Maschine, benötige natĂŒrlich auch mal Pausen, so wie meine Partnerin. Doch schaffen wir zusammen, in zwei Tagen, wozu Andere 10 Date‘s brauchen

Ich wĂŒrde es nicht dulden, wenn meine feste Partnerin stĂ€ndig mit anderen MĂ€nner ins Bett geht. Meine Partnerin wollte das nicht und wĂŒrde es auch nicht dulden wenn ich Sowas wollte. Was nicht an Eifersucht liegt, sondern mehr daran das wir eine monogame Beziehung fĂŒhren möchten, keine Lust auf „fremder Haut“ haben und wir uns genĂŒgen. 

Hat auch den Vorteil, wenn man der Partnerin oder den Partner vertrauen kann, sich nicht so schnell irgendeinen Mist einzufangen. 

vor 1 Stunde, schrieb ozeanfrech:

Also ich glaube meine Begeisterung hÀlt sich in Grenzen. Ich glaube, er redet von seiner rolligen Katze. 

Es gibt Frauen die gerne und oft Sex haben und relativ wenige Frauen die es auch mit vielen MÀnnern haben. 

Da brauche ich nur an meine Bundeswehrzeit denken, an die „Natomatratzen“. Den Frauen war es schon fast egal wer, Hauptsache so Viel wie möglich, was auch schon zu Schlangen auf dem Klo fĂŒhrteâ€ŠđŸ€ąđŸ€ź

• Neu erstellen...