Jump to content

Welche sie ist auch so unersĂ€ttlich 😀

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Ole76:
Ich wĂŒnschte ich wĂ€re dabei gewesen oder meine wĂ€re so.
Ich such's mir halt außerhalb, weil meine nicht will. Eifersucht spielt zum GlĂŒck keine Rolle.
Wenn sie wollte dĂŒrfte sie so oft wie sie mag Dates haben.

Hast wenigstens auch Erfolg ,oder eher noch nicht

Geschrieben
Vielleicht braucht sie nen richtigen ficker 😅
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly49:

Hast wenigstens auch Erfolg ,oder eher noch nicht

Ich kann nicht klagen.
Aber was tut das zur Sache?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Korbinian-1971:

was sind denn Osifrauen? 

Frauen aus dem Osten

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ole76:

Ich kann nicht klagen.
Aber was tut das zur Sache?

Ich dachte eher nicht ,da du dir gewĂŒnscht hĂ€ttest, dabei gewesen zu sein . Und da du deinen Kommentar hier reingestellt hast ,war es meine Frage darauf ,nur zur ErklĂ€rung

Geschrieben
ich denke das ist schon eher krankhaft... dann lieber 1x richtig
munichleo
Geschrieben
Wie geil kann man sein? Du: Ja
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly49:

Frauen aus dem Osten

Ich hatte bei der Frequenz schon fast vermutet es BezĂŒge sich darauf, dass sie oszilliert.

Geschrieben
Meine Hochachtung 2 Tage 10 Mal ist spitze . Schade das nicht in meiner nÀhe wart
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly49:

Frauen aus dem Osten

ich weiß :-) Aber...was waren Ossifrauen, nicht Osifrauen und ich persönlich habe diesen Unterschied (sprachlich) nie gemacht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly49:

Ich dachte eher nicht ,da du dir gewĂŒnscht hĂ€ttest, dabei gewesen zu sein . Und da du deinen Kommentar hier reingestellt hast ,war es meine Frage darauf ,nur zur ErklĂ€rung

Okay. Hab ja meine PrĂ€ferenzen und meine Vita nicht gleich dazu gepostetđŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Korbinian-1971:

was sind denn Osifrauen? 

Die wohnen vielleicht im Osiland ;)

Geschrieben

Ich beneide eher die anscheinend großzĂŒgig vorhandene Freizeit. 

Geschrieben

Ich hoffe die 10 Dates lesen das hier auch (falls sie von dieser Plattform waren) wie sie kollektiv als Lover versagt haben!   :clapping: 

Geschrieben
Es geht doch dabei nicht darum ob es bisher keinen "richtigen" gab. Es geht doch um den Reiz der Menge und der Abwechslung.
Wenn das jemand ausleben will, und es genĂŒgend Menschen gibt die mitmachen, ist doch alles bestens.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KurvenwunderXXL:

Ich hoffe die 10 Dates lesen das hier auch (falls sie von dieser Plattform waren) wie sie kollektiv als Lover versagt haben!    

Vielleicht hat es sich ja negativ auf die Performance ausgewirkt dass sie den Kandidaten kurz vorher mitgeteilt hat dass sie Teil eines grĂ¶ĂŸeren Projekts sind. Ich hatte mal eine extrem gierige Freundin, die in deutlich abgeschwĂ€chter Form Dates hatte, es der Psyche der Herren aber nicht zumuten wollte zu gestehen, dass sie auch noch andere MĂ€nner hatte.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ole76:

Ich gehe davon aus dass auch die Herren vornehmlich angesprochen wurden...

Bist du eine sie oder ein PĂ€rchen, die wurden gefragt .

Geschrieben
Wer es braucht.🙄
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Korbinian-1971:

ich weiß :-) Aber...was waren Ossifrauen, nicht Osifrauen und ich persönlich habe diesen Unterschied (sprachlich) nie gemacht.

🙄

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb IchsucheDich56:

Die Osifrauen sind einfach geil und können nicht genug Sex haben!

Aha. Nach dem Satz jedenfalls nicht mit dir. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Bist du eine sie oder ein PĂ€rchen, die wurden gefragt .

Verstehe deine Frage nicht...
Sorry

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Vielleicht hat es sich ja negativ auf die Performance ausgewirkt dass sie den Kandidaten kurz vorher mitgeteilt hat dass sie Teil eines grĂ¶ĂŸeren Projekts sind. Ich hatte mal eine extrem gierige Freundin, die in deutlich abgeschwĂ€chter Form Dates hatte, es der Psyche der Herren aber nicht zumuten wollte zu gestehen, dass sie auch noch andere MĂ€nner hatte.

Meinst die Dates waren alle so naiv und haben gedacht sie wĂŒrden alleine ihre 3 Minuten Perfomance abliefern dĂŒrfen?  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Ole76:

Verstehe deine Frage nicht...
Sorry

Du hast geschrieben das wohl die MÀnner  hier eher  angesprochen wurden . Im EP fragt der TE allerdings deutlich  , ob es eine sie oder ein PÀrchen gibt bei dem /der das auch so ist . 

Ganz deutlich auch in der Überschrift .

bearbeitet von Rosenrot707
  • Neu erstellen...