Jump to content

Welche sie ist auch so unersĂ€ttlich 😀

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Sie ist auch so unersÀttlich.
Da ich ihr nicht mehr genĂŒge hat sie sich von mir getrennt.
Bin halt zu alt und zu Langweilig.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KurvenwunderXXL:

Meinst die Dates waren alle so naiv und haben gedacht sie wĂŒrden alleine ihre 3 Minuten Perfomance abliefern dĂŒrfen?  

Das wĂŒrde ich nicht kategorisch ausschließen. Ebenso wie die obligatorische Frage "war es fĂŒr dich genauso schön wie fĂŒr mich?"

Ich traue mich bei der Frequenz ja nicht zu fragen, ob die Dame auch nur ansatzweise in die NĂ€he eines eigenen Orgasmus gekommen ist.

Geschrieben
Wer es braucht Ich wollte keine Frau die an 2 Tagen 10 Dates hat, wollte ich selber auch nicht.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Du hast geschrieben das wohl die MÀnner  hier eher  angesprochen wurden . Im EP fragt der TE allerdings deutlich  , ob es eine sie oder ein PÀrchen gibt bei dem /der das auch so ist . 

Ganz deutlich auch in der Überschrift .

Ah okay...
Jupp, haste Recht. Bin ich wohl falsch hier...
Ich schrieb in meinem ersten Kommentar bereits, dass ich mir viel außerhalb hole, weil meine nicht viel will...
Aber: mein Profil bin ich allein.

Geschrieben

Tut das da unten denn nicht irgendwann weh? đŸ€”

Aber ich wĂŒnsche euch selbstverstĂ€ndlich weiterhin viel Spaß. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Von Herzen wĂŒnsche ich ihr, dass sie mit nichts angesteckt wurde.

Und wenn, mir z.B. wÀre sowas absolut egal, jeder muss doch selber wissen was er macht.

Geschrieben

Glaube..🙄 Wenn ich so eine Frau hĂ€tte, wĂŒrd ich Geld dafĂŒr nehmen?

IchsucheDich56
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Korbinian-1971:

ich weiß :-) Aber...was waren Ossifrauen, nicht Osifrauen und ich persönlich habe diesen Unterschied (sprachlich) nie gemacht.

GlĂŒckwunsch, jetzt hast einen Buchstaben gesammelt :)

Geschrieben (bearbeitet)

Na Mensch. Großartig. Vielen Dank das eure Sie :confused: oder war es eurer Er uns das mitgeteilt hat. Mensch und ich hab mich schon gefragt was ihr wohl so getrieben habt. Moment... ich kenn euch ja gar nicht. Also interessiert mich das vielleicht dann doch nicht.

Am Ende ist das ja Eure Sache... macht was ihr wollt. Aber ob das so schlau war das ins Forum zu setzten? An eurer virtuellen HaustĂŒr brennen bestimmt schon die Belagerungsfeuer von denen die noch hinten raus mitmachen wollen. Oder beim nĂ€chsten mal ganz vorne dabei zu sein. Oder ganz hinten. Je nach Sichtweise. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Na ja...wenn so eine Libido vorhanden ist muss man sich bei all denen ja bedanken die dabei helfen diese auszuleben. Da kann kaum einer allein mithalten...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Ich wĂŒrde ja niemals zehn MĂ€nner in zwei Tagen finden, mit denen ich ĂŒberhaupt Sex haben wollte.

Manch eine/r mÀht eben alles weg, was auftaucht.:grin:

Geschrieben
Nee,sowas kenne ich nicht. Sicher habe ich Phasen ,wo ich mehr Sex könnte,möchte...aber so,das wĂ€re mir viel zu viel. Momentan hat nicht an Sex interessiert. ..denn es ist schönes Wetter,endlich ...und draußen unterwegs. ...oder Balkon chillen. Betrifft nicht den Sex mit meinem Freund,das verhaelt sich auch ganz anders.
Geschrieben
Jeder wie er mag . Aber 10 Dates in 2 Tagen , nee danke . Dann lieber ein Date zwei Tage lang
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Schon traurig, dass du stolz auf etwas bist, dass eindeutig auf eine psychische Erkrankung hindeutet.
Geschrieben
Bei "unsere Sie" war ich draußen und bei "Osifrauen" das zweite mal ... und zum Thema, wann ist wieder Olympiade?
RĂ€****
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Schon traurig, dass du stolz auf etwas bist, dass eindeutig auf eine psychische Erkrankung hindeutet.

zÀhlt hÀufiges onanieren der mÀnner auch als psychische erkrankung?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Manch eine/r mÀht eben alles weg, was auftaucht.:grin:

Scheint so đŸ˜±, gruselige Vorstellung.

Naja, scheint ja auch nicht besonders befriedigend gewesen zu sein. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Geschrieben
Wer es braucht bitte, leben und leben lassen.
Niemals so viel MĂ€nner in 2 Tagen. Da hat doch Frau bald ein Scheunen Tor.
Geschrieben

Nachbars Katze ist manchmal auch so drauf. :smiley:

Geschrieben
Ekelhaft!
Warum kann sie immer noch?
Weil diese oberflÀchlichen Nummern sie nicht befriedigen.
Wenn sie mal richtig befriedigt wĂŒrde und ein Mann auf sie und ihre WĂŒnsche eingeht, wĂŒrde ihr eine ausgiebige Nummer vollkommen ausreichen.
Statt dessen fickt sie sich durch die Gegend und du prahlst damit...schlimmer geht immer.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zora_69:
Wer es braucht bitte, leben und leben lassen.
Niemals so viel MĂ€nner in 2 Tagen. Da hat doch Frau bald ein Scheunen Tor.

Das ist nicht ganz richtig. Das "Tor" ist ein Muskel der trainiert wird....

• Neu erstellen...