Jump to content

Welche sie ist auch so unersĂ€ttlich 😀

Bo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ca ? Kannst du nicht ein mal bis 10 zÀhlen?
RĂ€****
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ekelhaft!
Warum kann sie immer noch?
Weil diese oberflÀchlichen Nummern sie nicht befriedigen.
Wenn sie mal richtig befriedigt wĂŒrde und ein Mann auf sie und ihre WĂŒnsche eingeht, wĂŒrde ihr eine ausgiebige Nummer vollkommen ausreichen.
Statt dessen fickt sie sich durch die Gegend und du prahlst damit...schlimmer geht immer.

schlimm finde ich solche antworten...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Boohse:

Bei welcher sie oder PÀrchen ist es auch so und seid ihr eifersuchtsfrei und gönnt das eurem Partner Sex mir anderen zu haben ?

Na klar. Meine F+ sagte einmal: wenn ich 3 Tage lang keinen Sex habe, dann werde ich krank 😼

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb tender413:
Da wird mir kotzelig ĂŒbelig đŸ€ąđŸ€ąđŸ€ą

MĂŒsste ich auch nicht haben...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb gttingen683:
Jeder wie er mag . Aber 10 Dates in 2 Tagen , nee danke . Dann lieber ein Date zwei Tage lang

Ein schönes Wochenende wĂ€re 🙈 es ist so lange her

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hank:

Glaube..🙄 Wenn ich so eine Frau hĂ€tte, wĂŒrd ich Geld dafĂŒr nehmen?

Ich wĂŒrde eher weit weglaufen, wenn ich so einen Nimmersatt hĂ€tte.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb IchsucheDich56:
Die Osifrauen sind einfach geil und können nicht genug Sex haben!

Sicher meinst du Ossifrauen und in diesem Alter, in dem die junge Frau sein wird, ist das wirklich lĂ€ngst ĂŒberholt.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Ywo:
Mit der richtigen Person bin ich auch eine, die es gerne sehr oft hat. Aber wie gesagt mit der einen Person. Und ich möchte gar nicht so viele Dates haben đŸ˜«. Da schĂŒttelt es mich irgendwie, sorry!

Das kann ich nur bestĂ€tigen. Ich möchte auch nur ein Date und mich voll und ganz auf eine Frau konzentrieren können. Nicht böse gemeint aber eine liebe Frau hat Anspruch genug und es sollte keine Zeit fĂŒr andere Frauen entstehen können

Geschrieben
Das waren Sexdates mit 10 verschiedenen Typen? Uff da bin ich raus. Einen zu finden, der mir gefĂ€llt ist schwer genug. đŸ€Ł Aber bei 10x und immernoch Lust war auf irgendeiner Ebene keine Zufriedenheit zu erreichen vermute ich. Vielleicht andere Wege suchen.
Geschrieben
Hört sich fĂŒr mich nach Nymphomanie an. Arme Frau. Muss sehr belastend sein. SchĂ€men solltest du dich, dass du das so abfeierst.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Whistler65:

Bei "unsere Sie" war ich draußen und bei "Osifrauen" das zweite mal ... und zum Thema, wann ist wieder Olympiade?

Warst Du denn schon einmal drinnen? Habe ich hier noch nie gelesen đŸ™„đŸ€”

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Rosenrot13:
"Unsere sie" đŸ€Š
Von Herzen wĂŒnsche ich ihr, dass sie mit nichts angesteckt wurde.
FĂŒr mich keine schöne Vorstellung, lieber Einer und dieser dann ausgiebig, aber jedem das Seine..

Das hast du sehr schön gesagt

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hank:

Glaube..🙄 Wenn ich so eine Frau hĂ€tte, wĂŒrd ich Geld dafĂŒr nehmen?

Gute Idee! Davon könnte sie sich ja dann endlich einen Frontzahn kaufen fĂŒr ihre furchtbare LĂŒcke, die auf den Videos zu sehen ist. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cmx1100:

Ich wĂŒrde eher weit weglaufen....

Da finde ich meine Entscheidung aber weitaus besser...smilie_shop_022.gif.4bef27939b78d8e6c5a91e6bdb732b1d.gif

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb cmx1100:

Und wenn, mir z.B. wÀre sowas absolut egal, jeder muss doch selber wissen was er macht.

Dir darf das auch egal sein und nicht er hat gemacht, sondern sie!

Geschrieben
Da verzichte ich lieber auf Sex. Das ist mir einfach zu beliebig und zu oberflÀchlich. Vielleicht sollte mal ein Arzt bzgl. Sexsucht konsultiert werden.
Es geht ja nicht darum viel Sex zu haben, sondern mit möglichst vielen Menschen Sex zu haben. Das kenne ich so nicht und ist auch befremdlich fĂŒr mich.
Geschrieben
Waren es reale Dates oder hat sie das getrĂ€umt? đŸ€”đŸ˜‰
Geschrieben

Klingt und liest sich fĂŒr mich wie Stress und Marathon, der aber keinen Spaß macht. Wer möchte schon, irgendeine Nummer sein wo da im Schnelldurchgang gefickt wird? FĂŒr mich persönlich zĂ€hlt je weniger desto besser.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

fĂŒr ihre furchtbare LĂŒcke, die auf den Videos zu sehen ist. 

🙄 Mir wĂ€re schon geholfen, wenn du die LĂŒcke auf deinem Profilbild langsam mal schlössest. 😜 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Warst Du denn schon einmal drinnen? Habe ich hier noch nie gelesen đŸ™„đŸ€”

Der Schreiner wĂŒrde sagen "Nicht so heftig mit den Zargen"  .... @Spicy_, das wirst du, wenn, auch nur selten lesen 😏

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wenn sie mal richtig befriedigt wĂŒrde und ein Mann auf sie und ihre WĂŒnsche eingeht, wĂŒrde ihr eine ausgiebige Nummer vollkommen ausreichen.

Veto!

Jede Frau hat eine anders ausgeprÀgte Libido. 

Ich kann problemlos 10 mal in 2 Tagen Sex haben und jedes Mal dabei Orgasmen erleben und befriedigt sein. VorĂŒbergehend. Einmal im "Sexrausch", kommt Eines zum Anderen. Das weiß wohl jeder, der mal ein intensives Wochenende erlebt hat, oder den Menschen seiner TrĂ€ume erobern konnte. 

Was ich persönlich jetzt nicht möchte, sind 10 verschiedene Partner. Da wĂŒrde mich (m)ein Mr. Dreamy absolut glĂŒcklich machen. 

Aber das ist ja nur eine Frage der persönlichen Vorliebe. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hank:

🙄 Mir wĂ€re schon geholfen, wenn du die LĂŒcke auf deinem Profilbild langsam mal schlössest. 😜 

Ich habe Mut zur LĂŒcke! 😝 

Geschrieben
ich stehe nicht auf rudelbumsen. Wer auf OberflĂ€chlichkeit steht kann ja net viel Wert sein. Der Partner der das toll findet ,so nen Mann will ich gar nicht in mein Leben, ist fĂŒr mich ein Versager kein Mann
Geschrieben
Leben und leben lassen klar, aber meins wĂ€re es ĂŒberhaupt nicht, nur ne Nummer von Vielen zu sein.
Geschrieben
Auf jeden Fall ist das eine logistische Meisterleistung! Habt ihr professionelle Hilfe fĂŒr die Orga?
  • Neu erstellen...