Jump to content

Welche sie ist auch so unersättlich 😀

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Dir darf das auch egal sein und nicht er hat gemacht, sondern sie!

Ja und er ist doch noch stolz darauf und wenn sie jetzt irgendeine Pest anschleppen sollte, ich würde mich darüber als Außenstehender auch noch amüsieren.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb cmx1100:

Ja und er ist doch noch stolz darauf und wenn sie jetzt irgendeine Pest anschleppen sollte, ich würde mich darüber als Außenstehender auch noch amüsieren.

Naja, du musst meine Meinung doch gar nicht teilen. Ich finde es nicht besonders gut, dass er hier seine Freundin derart präsentiert und hoffe für sie (unbekannterweise) dass sie alles unbeschadet überlebt. Ist doch meine Sache, wie ich das empfinde!

Geschrieben
Unersättlich werd ich immer bevor ich meine Regelblutung bekomm.
Allerdings verzichte ich auf 10 Dates um Spaß zu haben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Boohse:

Unsere sie

Wem gehört diese ominöse SIE denn noch...🤦‍♀️

vor einer Stunde, schrieb Boohse:

letzen 2 Tage ca 10 Dates um Spaß zu haben …sie ist platt aber könnte immer noch.

Wovon träumste Nachts denn noch so...🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Ist doch meine Sache, wie ich das empfinde!

Du kannst doch gerne Mitgefühl für andere haben bzw. zeigen, ich spreche Dir das doch nicht ab.

Also, warum dann so genervt?

Geschrieben
#
Ich verstehe das. Manche Frauen kommen nur bei heftigem Doggy voll befriedigend. Richtig heftig geht's aber nur, wenn er sie dabei grob an ihren Haaren festhalten kann. Ohne das fehlt die Power beim Stoßen. Legt ihr ein stabiles Collar um, mit einer kurzen Kette dran, dann hatt er sie fest im Griff und kann ihr nachhaltig den Verstand rausvögeln.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Zora_69:
Wer es braucht bitte, leben und leben lassen.
Niemals so viel Männer in 2 Tagen. Da hat doch Frau bald ein Scheunen Tor.

Ne Muschi ,ist kein Stück Seife ,dachte eigentlich nur von Männern kommt solch Blödsinn

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Also meiner einer, topt das locker-flockig, 10 Dates an ''einem Tag''...wenn ich mit meinem klapprigen Kleinwagen durch die Dorfkaschemmen tuckel, auf der Suche nach willigem Frischfleisch...oder auch nach altem...meinem gierigen Auge entgeht nichts...aber jedesmal, wenn ich beim elften (habe mit mir gewettet, dass ich die 10 definitiv noch überbieten werde) zuschlagen will....klingelt doch, verfickt und zugenäht, mein beschissener Wecker...

Aber recht amüsant, wie sich hier wieder viele verzweifelt bewerbenxD

Freie Ressourcen-GrüßeB|

Könntest du bitte morgen den Wecker 10 Minuten später einstellen und noch einmal genau schauen, ob du mich mit hängendem Kolben am Straßenrand siehst, verhärmt und eingefallen nach ca. 15 Besamungen? Und mir bitte einen Kühlakku reichen?

Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich ist lieber, 10x Sex in kurzen Zeitabstand mit einer Person zu haben, als 10x  Sex mit einer jeweils neuen Person.

Ich persönlich brauche diese Form von Abwechslung (häufiger Partnerwechsel) nicht.
Aber das ist persönliche Geschmackssache.
Die einen so, die anderen so.

Für mich persönlich wäre ständiger Partnerwechsel ein Grauen, ich möchte mich voll und ganz auf eine Person einlassen, mich auf diese konzentrieren.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Könntest du bitte morgen den Wecker 10 Minuten später einstellen und noch einmal genau schauen, ob du mich mit hängendem Kolben am Straßenrand siehst, verhärmt und eingefallen nach ca. 15 Besamungen? Und mir bitte einen Kühlakku reichen?

Wenn ich die Wohlfahrt wäre, würde ich Dich und Deine abgelutschten 9cm, sogar noch heimtuckelnxD

Geschrieben
10 Dates = 10 Schwänze in 2 Tagen - schaffen manche in 1 Stunde 🙄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Wenn ich die Wohlfahrt wäre, würde ich Dich und Deine abgelutschten 9cm, sogar noch heimtuckelnxD

Okay, danke... heimtuckeln und 9cm (es sind nur 7) ablutschen kommt nicht in Betracht? Egal, du wachst so oder so zu früh auf... 😉

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lilly49:

Ne Muschi ,ist kein Stück Seife ,dachte eigentlich nur von Männern kommt solch Blödsinn

Selbst mein Stück Seife sieht innerhalb von 2 Tagen keine 10 verschiedenen Personen ☝️😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saibot_84:

Selbst mein Stück Seife sieht innerhalb von 2 Tagen keine 10 verschiedenen Personen ☝️😀

🤣👍

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Hank:

Da finde ich meine Entscheidung aber weitaus besser...smilie_shop_022.gif.4bef27939b78d8e6c5a91e6bdb732b1d.gif

Sicher keine schlechte Idee, nur ich hätte dann keine Lust mehr auf die Frau, bin da nämlich doch sehr Besitzergreifend und kann nicht mit anderen teilen.

Da hilft es auch nicht, dass ich den Sex kostenlos bekommen würde.

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch! Das finde ich total toll! Vor allem, dass ihr das Forum in dieses Erlebnis durch euren Post einbezieht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Boohse:

Bei welcher sie oder Pärchen ist es auch so und seid ihr eifersuchtsfrei und gönnt das eurem Partner Sex mir anderen zu haben ?

Das ist eine völlig deplatzierte Frage hier im Forum der sexlosen und Libido schwachen User und Userinnen. In dieser Community würden 10 Dates im Jahr schon für schwere Irritationen sorgen!

:information_desk_person:

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Ich verstehe das. Manche Frauen kommen nur bei heftigem Doggy voll befriedigend. Richtig heftig geht's aber nur, wenn er sie dabei grob an ihren Haaren festhalten kann. Ohne das fehlt die Power beim Stoßen. Legt ihr ein stabiles Collar um, mit einer kurzen Kette dran, dann hatt er sie fest im Griff und kann ihr nachhaltig den Verstand rausvögeln.

Wie machen es dann Frauen mit kurzen Haaren oder Glatze? An den Ohren festhalten? 😂

Geschrieben

wie weit doch viele von der gelebten toleranz noch entfernt sind, finde ich beachtlich. 

da werden selbstbestimmte entscheidungen negativ bewertet und sich im spaßmodus darüber mokiert. 

überrascht mich das?

nicht wirklich...

ach, Friedrich, lass doch endlich die Sonne aufgehen... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Ich war gerade mal im Kühlschrank nachmessen. Ist so in etwa pi x Daumen ein Magnum-Eis ...  es ging doch um`s ablutschen, oder? 

Geschrieben

Unsere sie […]

Da ist es wieder, ich hab‘s schon so sehr vermisst. Und abermals stelle ich mir die Frage, wer ist eigentlich „uns“?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb klitmaster11:

Okay, danke... heimtuckeln und 9cm (es sind nur 7) ablutschen kommt nicht in Betracht? Egal, du wachst so oder so zu früh auf... 😉

Moment mal eben, ich tacker mir mal schnell meine Mundwinkel zu, will ja keine Luft ziehen bei Deinen schlaffen, abbesamten 7cmxD

bearbeitet von Miss_Scandalous
verdammte Glasbausteine
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Das ist eine völlig deplatzierte Frage hier im Forum der sexlosen und Libido schwachen User und Userinnen. In dieser Community würden 10 Dates im Jahr schon für schwere Irritationen sorgen!

Da müssten einige vermutlich kurzfristig einen Erste-Hilfe-Kurs in Anatomie besuchen.

Geschrieben

Unsere sie hatte die letzen 2 Tage ca 10 Dates um Spaß zu haben …sie ist platt aber könnte immer noch.

Ich würde mir denken, was für schlechte Ficker sie getroffen hat.

Bei meiner Holden reicht ein Mann um sie zu befriedigen. Auf gelegentlichen HÜ trifft man allerdings auf Schwanzträger, die nach 5 Minuten von der Frau fallen, da wirds natürlich nix und ich muss dann Nacharbeiten.

• Neu erstellen...