Jump to content

Welche sie ist auch so unersättlich 😀

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Scandalous:

Moment mal eben, ich tacker mir mal schnell meine Mundwinkel zu, will ja keine Luft ziehen bei Deinen schlaffen abgesamten 7cmxD

Wenn ich ehrlich bin, habe ich einen Penis wie ein Zwerg... (58 cm, 17 kg).

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Saibot_84:

Wie machen es dann Frauen mit kurzen Haaren oder Glatze? An den Ohren festhalten? 😂

Nein, einfach im Nacken festbeißen, ist in der Tierwelt teilweise auch so.:grin:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb klitmaster11:

Wenn ich ehrlich bin, habe ich einen Penis wie ein Zwerg... (58 cm, 17 kg).

Dann muß ich mich wohl oralisieren lassenxD

Wir dürfen hier aber leider keinen Spaß machen, ernstes Thema und so...

Stapelt das Holz hoch!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb cmx1100:

Nein, einfach im Nacken festbeißen, ist in der Tierwelt teilweise auch so.

Na solange das Weibchen das Männchen hinterher nicht auffrisst, ist doch alles im grünen Bereich 👍😉

Geschrieben
Vögeln am Fließband 🤔
Naja wer‘s nötig hat.🤷🏻‍♀️
Ich persönlich finde es auch eher befremdlich jeden ran zu lassen der nicht bei 3 auf dem Baum ist. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Jeder wie er es braucht, leben und leben lassen.
Viel Spaß beim Rudelrammeln. 😉
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Belanna:

Das waren Sexdates mit 10 verschiedenen Typen? Uff da bin ich raus. Einen zu finden, der mir gefällt ist schwer genug. 🤣 Aber bei 10x und immernoch Lust war auf irgendeiner Ebene keine Zufriedenheit zu erreichen vermute ich. Vielleicht andere Wege suchen.

Manche nehmen anscheinend alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Dann muß ich mich wohl oralisieren lassenxD

Wir dürfen hier aber leider keinen Spaß machen, ernstes Thema und so...

Stapelt das Holz hoch!

Mir ist es bereits aufgefallen, dass du nicht mit der gebotenen Ernsthaftigkeit nach Nr. 11 Ausschau hältst. So wird das nichts, Sis!

Geschrieben

..die kannst du alle behalten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saibot_84:

Na solange das Weibchen das Männchen hinterher nicht auffrisst, ist doch alles im grünen Bereich 👍😉

Egal, wenn nicht wird mit Ritterrüstung gevögelt, sollte dann ziemlich sicher sein.:grin:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mick79MA:

Da müssten einige vermutlich kurzfristig einen Erste-Hilfe-Kurs in Anatomie besuchen.

Dies ist wohl das einzige Sex und Dating Forum in dem die meisten zum swingen in die Tanzschule gehen. :information_desk_person:

Freddy_63
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Boohse:

Unsere sie hatte die letzen 2 Tage ca 10 Dates um Spaß zu haben …sie ist platt aber könnte immer noch.

Bei welcher sie oder Pärchen ist es auch so und seid ihr eifersuchtsfrei und gönnt das eurem Partner Sex mir anderen zu haben ?

Mir reicht da ein oder zwei Dates innerhalb einer Woche und am besten noch immer mit der gleichen Frau, sodas ich das nicht mehr Date sondern Affaire oder Freundschaft + nennen kann.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Dies ist wohl das einzige Sex und Dating Forum in dem die meisten zum swingen in die Tanzschule gehen. 

Die in der Schweiz äußerst beliebte Form des Ringens im Sägemehl wird übrigens Schwingen genannt.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Saibot_84:

Wie machen es dann Frauen mit kurzen Haaren oder Glatze? An den Ohren festhalten? 😂

??? Genau das habe ich doch erklärt.

Wer lesen kann........

Geschrieben
Ich frage mich ja, wieviele er in den letzten zwei Tagen flachgelegt hat oder flachlegen durfte...
.
Wahrscheinlich hatte er gar nicht erst das Bedürfnis...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Boohse:

Unsere sie ...

Wer soll das sein, eure Nachbarin, Kollegin oder die Frau vom Amt? :clapping:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb xxx_schlingel:
Ich frage mich ja, wieviele er in den letzten zwei Tagen flachgelegt hat oder flachlegen durfte...
.
Wahrscheinlich hatte er gar nicht erst das Bedürfnis...

Er hat den Verkehr in seiner alten schülerlotsen-uniform und der Kelle geregelt.

Geschrieben
Der Mick hat tatsächlich ne ganz schön große Klappe und definitiv keine Ahnung! 🤣
Geschrieben
Mein Leben ist mit so vielen Dingen erfüllt, mit wären 10 Dates auch in zwei Wochen zu viel. Ich möchte mehr vom Leben als mich von Männern penetrieren zu lassen, und wenn es auch einfach nur mal ganz in Frieden faulenzen ist.
Geschrieben
Hat ihr Tag mehr als 24 Stunden? Gangbang is ja eine Sache aber 10 separate Dates? Nee, das wär mir zu viel Zeitaufwand für bisschen Spaß
Geschrieben
Ich hatte früher auch drei oder vier Dates an einem Tag - heute istb es entspannter. Aber meine Frau mag es auch gern zu zwei, zu dritt, und sie kommt auch öfter. Ich sehe ihr gern zu wenn sie verwöhnt wird. Eifersucht kennen wir nicht.
  • Neu erstellen...