Jump to content

Welche sie ist auch so unersättlich 😀

Bo****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Liest sich eher mach Werbung nach dem Motto schaut nal ich hinnehmen und meine Sie ist so geil unterwegs...

Ist es nicht egal wie andere Paare sind die dind doch kein Maßstab wem ihr so seid und das gut findet ist das doch duper
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Ein zu Fleisch gewordenes
Glory Hole dürfte doch die Beischlafbettler hier ganz besonders freuen 🤔
Brauchen sie nicht mehr bei Frauen betteln die das nicht möchten. 🥳👍🏻
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :
Zwischendurch auch mal abgewischt?

Braucht‘s doch nicht. 😉

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Braucht‘s doch nicht. 😉

@Anonymes-Mitglied-8

night_wish
Geschrieben

OMG - Euer Postfach muss ja inzwischen platzen 👍✌️.

Geschrieben
Wer weiß, wenn sie mehr getan hätte, als hinzuhalten, hätte evtl einer gereicht. Vllt sogar Du...🤷‍♂️
Geschrieben
Ja Wahnsinn. Da klingelt der eine schon, während sich der andere noch abmüht.
Geschrieben

Olympischen Spiele schon angepfiffen worden....ja guck an. Ein Rekord jagt den Nächsten....wird da eigentlich ein Ziel formuliert oder ist das Bepanthen-Open-End Games?

PeterHH1961
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lazy_crazy:

Auf jeden Fall ist das eine logistische Meisterleistung! Habt ihr professionelle Hilfe für die Orga?

@lazy_crazy: Na, wenn „unser Er“ (muss es ja auch geben) den Terminkalender von „unserer Sie“ im Blick hat, sie herumführt/-kutschiert und dann gleich kassiert, das sollte wohl nicht so schwer sein. Schlimmstenfalls verteilt er Termine oder Wartenummern (wenn die das dann noch zuhause machen, dann lassen sich mit einem zusätzlichen Gastronomieangebot noch ein paar Euro extra machen)😂😊

Geschrieben
Ich bin froh, dass mein Partner ähnlich unersättlich ist wie ich 😊
IchsucheDich56
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Boohse:

Unsere sie hatte die letzen 2 Tage ca 10 Dates um Spaß zu haben …sie ist platt aber könnte immer noch.

Bei welcher sie oder Pärchen ist es auch so und seid ihr eifersuchtsfrei und gönnt das eurem Partner Sex mir anderen zu haben ?

Wenn ich mir hier so manche Profile ansehe, wie viele wünschen sich bei einem Gangbang mit zu machen, eine Frau und 10 Typen die auf die schnelle abspritzen.

Ich finde das nicht erbaulich, hätte da keinen Bock in der Schlange zu stehen und was hat die Frau davon, Pussy gereizt und aufgefüllt. :(

Geschrieben

Mal ganz laut: Chapöchen gerufen...das ich am letzten Pfingsttag noch soviel Spaß in unserem Vögelbetrieb habe, ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt...nur der andere Thread drüben, topt das ganze noch...wo sich 3 Männer gegenseitig den ''Bauch'' pinselnxDB|

Geschrieben

lektion für heute...

frauen sollten es tunlichst vermeiden, ihre sexualität offen auszuleben.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:
Ich würde ja niemals zehn Männer in zwei Tagen finden, mit denen ich überhaupt Sex haben wollte.

Genau😅😅 ist ja schon schwer genug einen zu finden, der passt👍

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@lazy_crazy: Na, wenn „unser Er“ (muss es ja auch geben) den Terminkalender von „unserer Sie“ im Blick hat, sie herumführt/-kutschiert und dann gleich kassiert, das sollte wohl nicht so schwer sein. Schlimmstenfalls verteilt er Termine oder Wartenummern (wenn die das dann noch zuhause machen, dann lassen sich mit einem zusätzlichen Gastronomieangebot noch ein paar Euro extra machen)😂😊

Der schöne Klaus hatte nur Platz für eine Käthe, die anderen wurden im Kleinbus kutschiert ....

vor 23 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Mal ganz laut: Chapöchen gerufen...das ich am letzten Pfingsttag noch soviel Spaß in unserem Vögelbetrieb habe, ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt...nur der andere Thread drüben, topt das ganze noch...wo sich 3 Männer gegenseitig den ''Bauch'' pinselnxDB|

Du meinst den herzerfrischenden "Frage an die Frauenwelt"-Fred? Ich bin grad dabei mir noch Keller-Bier zu bestellen, hoffentlich kommt der kleine Mexikaner pünktlich ...

Geschrieben
Wenn ich bedenke wie ausgiebig und intensiv ich Sex habe, klingt deine Beschreibung eher nach Massenabfertigung (Fließband)....
10 Dates in 2 Tagen, inklusive fertig machen, vielleicht Fahrtzeit etc.... da stellt sich mir die Frage wie lange der Akt gedauert hat.... kann mir nicht vorstellen dass der Sex da besonders prickelnd war!!!
Geschrieben
Schick die vorbei, danach braucht die keinen Mehr 😉
Geschrieben
Dann is Eure "Sie" wohl vollkommen Anspruchslos und hat keine Werte . Schade für "Sie" 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Wenn man in diese Sie reinruft und ein Echo antwortet, hat sie definitiv zu viele Dates in zwei Tagen gehabt...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :
Ekelhaft!
Warum kann sie immer noch?
Weil diese oberflächlichen Nummern sie nicht befriedigen.
Wenn sie mal richtig befriedigt würde und ein Mann auf sie und ihre Wünsche eingeht, würde ihr eine ausgiebige Nummer vollkommen ausreichen.
Statt dessen fickt sie sich durch die Gegend und du prahlst damit...schlimmer geht immer.

Naja vllt ist sie nymphoman da wirds eh nie reichen, egal wieviele Schlange stehen und schon gar nicht für den eigenen Kerl, unmöglich da ne Befriedigung hinzukriegen schon gar nicht als Einzelner

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Mal ganz laut: Chapöchen gerufen...das ich am letzten Pfingsttag noch soviel Spaß in unserem Vögelbetrieb habe, ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt...nur der andere Thread drüben, topt das ganze noch...wo sich 3 Männer gegenseitig den ''Bauch'' pinseln

Vielen Dank für die Info. Dann brauche ich da ja schon mal nicht vorbei schauen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wankerman-5608:

Schick die vorbei, danach braucht die keinen Mehr 😉

Wie war die Übersetzung von deinem Nick nochmal? 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Das ist eine völlig deplatzierte Frage hier im Forum der sexlosen und Libido schwachen User und Userinnen. In dieser Community würden 10 Dates im Jahr schon für schwere Irritationen sorgen!

Oder für manch einen 3 dates im Jahr, dann wirst du schon tituliert😅

Geschrieben
Natürlich könnte sie immer noch...bei 10 Dates in 2 Tagen kann man nicht wirklich von einem befriedigenden Sex sprechen. Wie auch, bleibt ja keine Zeit, den/die anderen zu erkunden und erforschen ...sie ist quasi nur für den Druckabbau der anderen da. Das ist jetzt nun wahrlich keine Glanzleistung...
  • Neu erstellen...