Jump to content

Welche sie ist auch so unersĂ€ttlich 😀

Bo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Tut das da unten denn nicht irgendwann weh? đŸ€”

Kommt natĂŒrlich auf die Dauer der Nummer an :-)) Im Bordell, Swingerclub, sonstigen Veranstaltungen sicher gar nicht so selten, so eine Anzahl.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerTim0815:

Das ist nicht ganz richtig. Das "Tor" ist ein Muskel der trainiert wird....

Traurig, dass du das einer Frau erklÀren musst :-(( Unfassbar !!!!!

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ca ? Kannst du nicht ein mal bis 10 zÀhlen?

2 haben vorher schlappgemacht oder waren schon vorher fertig :-))

Geschrieben
Mein Mann und ich haben mindestens 3 Dates pro Tag miteinander, wir leben monogam und haben immer Lust aufeinander und brauchen kein rumgerammel mit anderen, wir können uns gegenseitig befriedigen, habe Sex mit GefĂŒhl und Liebe, was bei 10 Dates in 2 Tagen , sicher nicht der Fall ist. WĂ€re mir zu billig.
Geschrieben

Das wĂŒrde ich Nymphomanin...nennen,was ich keinesfalls verurteile ebenso gilt es einen großen Respekt was die Eifersucht angeht,einen Partner zu teilen,das kann und sollte nicht jeder,aber schön zu lesen das du es ihr erlaubst sich aus zu toben,so könnte man es ja fast nennen ohne deiner Lady zu nahe zu treten.

Ich liebe Sex und wenn der richtige Partner an meiner Seite ist dann nenne ich mich auch gern" Nimmersatt...

Geschrieben
Wenn ich unersĂ€ttlich bin dann gĂ€be es fĂŒr mich nur meinen Mann. Ich wĂŒrde ihm die Eier lang ziehen wenn er der Meinung wĂ€re Dates mit anderen Frauen haben zu mĂŒssen. Ich bin Team Monogamie und wage gewisse Reize dann doch lieber mit meinem Parnter aus, der weiß wie er mich befriedigend zu hĂ€ndeln wĂŒsste. Das können 10 (verschiedene) Dates niemals erfĂŒllen.
Geschrieben

WÀre doch eine super Einnahmequelle. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mutabor:

schlimm finde ich solche antworten...

und Kriege! 

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Puppina:

Davon abgesehen , daß es ziemlich viel Wassergeld kostet ( ich hoffe doch , dass zwischendurch auf die Hygiene geachtet wurde ...sprich duschen ) , viel Zeit kostet , Nerven wahrscheinlich auch...Ă€hm...nöööö.

Hat fĂŒr mich den Faden Beigeschmack einer....darf ich nicht sagen. đŸ€·â€â™€ïž

WARUM  , wenn man so sexgeil ist , sucht man sich nicht einen Mann (der zu einem passt )  der 10 x das Ding erledigt ?!

Das könnte ich ja gerade noch so verstehen. Verstehe ja leider das Projekt " Partner teilen " nicht..aber das noch weniger !!!

Kommt rĂŒber wie " alles poppen was nicht bei 3 " ...und soooo.

Geht fĂŒr mich gar nicht , aber vlt bin ich da auch oldschool oder langweilig. đŸ€·â€â™€ïž

Aber jedem das seine , so lange ich nicht da mitspielen muss...

PS : Hab ich schon erwÀhnt,  dass ich hoffe , dass es nur blödes Gelaber ,  Angabe und Werbung ist ???

Weder Angabe noch Gelaber sie liebt einfache Sex und das Konstrukt Monogamie ist völlig ĂŒberholt deswegen gehen viele Partnerschaften flöten

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb JoHHanna:
Wenn ich unersĂ€ttlich bin dann gĂ€be es fĂŒr mich nur meinen Mann. Ich wĂŒrde ihm die Eier lang ziehen wenn er der Meinung wĂ€re Dates mit anderen Frauen haben zu mĂŒssen. Ich bin Team Monogamie und wage gewisse Reize dann doch lieber mit meinem Parnter aus, der weiß wie er mich befriedigend zu hĂ€ndeln wĂŒsste. Das können 10 (verschiedene) Dates niemals erfĂŒllen.

Ein man der 10 mal in 2 Tagen kann hĂ€tte meinen Respekt aber das klingt fĂŒr mich als Mann schon nach Leistungssport

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb LaMotte1:
NatĂŒrlich könnte sie immer noch...bei 10 Dates in 2 Tagen kann man nicht wirklich von einem befriedigenden Sex sprechen. Wie auch, bleibt ja keine Zeit, den/die anderen zu erkunden und erforschen ...sie ist quasi nur fĂŒr den Druckabbau der anderen da. Das ist jetzt nun wahrlich keine Glanzleistung...

Hat jemand was von Glanzleistung gesagt

Geschrieben
Lass dich nicht anmachen oder Ă€rgern! Warum springen hier so viele darauf an wenn sie so Monogam leben? Ich vergaß wir sind bei poppen.deđŸ˜†đŸ€—đŸ˜œ
Geschrieben
đŸ€Ł
Geschrieben

Man möchte sich gar nicht ausmalen, wie die zwei Tage verlaufen wÀren, wÀren MÀnner dabei gewesen, von denen sie einen Nachschlag gewollt hÀtte. 

Wie war es möglich, zehn ausreichend interessante und attraktive MĂ€nner zu finden?  Und gab es Zeitfenster? Das FĂŒhren des Kalenders war sicher nicht so einfach. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Boohse:

Ein man der 10 mal in 2 Tagen kann hĂ€tte meinen Respekt aber das klingt fĂŒr mich als Mann schon nach Leistungssport

Ich habe lediglich die Zahl aus dem Thread wieder gespiegelt.

Geschrieben
Wer ist eigentlich diese "unsere sie"? Lese ich hier immer wieder mal....kennt die jemand??
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb anne-007:

Wer ist eigentlich diese "unsere sie"? Lese ich hier immer wieder mal....kennt die jemand??

Das ist die, die immer lacht...Unsere eben....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das ist die, die immer lacht...Unsere eben....

Verstörender Gedanke. Sex am Fließband mit einer immer lachenden "unsere sie". :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Befriedigend77:

Ich wĂŒrde mir Gedanken machen bei 10 Dates in 2 Tagen. Leben und leben lassen....

Grins es gibt auch Paare die leben anders u net so spiesig Lg Sie😈

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Boohse:

Weder Angabe noch Gelaber sie liebt einfache Sex und das Konstrukt Monogamie ist völlig ĂŒberholt deswegen gehen viele Partnerschaften flöten

Das viele Partnerschaften flöten gehen, hat bloß nichts damit zu tun, dass ein Partner NICHT unersĂ€ttlich ist. Das ist allerdings in diesem Kontext hier auch unerheblich. Wer so fickt und keinen Sex mehr hat, also bloß fickt....der hat alles mögliche, nur keine gefestigte und intakte Beziehung. Du lebst da mit einem Trugschluß, es sei denn, Dein Beziehungsbild ist auf unersĂ€ttliche Fickerei aufgebaut. Allerdings wĂ€re das wiederum sehr selten und auch kein Maßstab fĂŒr igendwas, was man intakte Beziehung nennen könnte, da gehören ja mindestens zwei dazu und die 10, denen das auch nix ausmacht.. Das ist sexuell schlichtweg nicht angekommen oder gar sĂŒchtig behaftet, kein wirklicher Gag mehr. Aber ich gönns Dir von Herzen bis ans Lebensende. GlĂŒck (steif) auf! :point_up_2::wolf::coffee_happy:

Geschrieben

Kleiner Schwank aus meinem Leben, bzw. dem Leben derer die eine offene Beziehung gelebt/gefĂŒhrt haben und von denen ich es wusste. Die Beziehungen sind alle nicht mehr existent. 

@JoHHanna ""Ich bin Team Monogamie und wage gewisse Reize dann doch lieber mit meinem Parnter aus"" ließ nochmal, da war er wieder ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Verstörender Gedanke. Sex am Fließband mit einer immer lachenden "unsere sie". :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Du weißt doch....manche KĂŒhe gehen zweimal tĂ€glich grinsend auf den Melkstand und freuen sich nen Stier dabei....isso...B|

Geschrieben

Dia Anzhl ĂŒberheblicher, despektierlicher und moralinsaurer Antworten hier ist schon beeindruckend. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Falsches Forum.Wanderpokal gehört in den Bereich Sport

• Neu erstellen...