Jump to content

Welche sie ist auch so unersĂ€ttlich 😀

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Boohse:

Grins es gibt auch Paare die leben anders u net so spiesig Lg Sie😈

Spießig? Weil ich ausgiebigen Sex betreibe mit allem was dazu gehört? Auch nicht schlecht! WĂ€re ich ein Karnickel, dann hĂ€tte ich auch mehrere Sexdates in 2 Tagen. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das ist die, die immer lacht...Unsere eben....

Ach die! ....Jetzt sehe ich das Possessivpronomen mit ganz anderen Augen!:grin:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mutabor:

lektion fĂŒr heute...

frauen sollten es tunlichst vermeiden, ihre sexualitÀt offen auszuleben.

Nun komm schon, ich bitte dich. Das hat doch nichts mehr mit einer gesunden SexualitÀt zu tun....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LaMotte1:

Nun komm schon, ich bitte dich. Das hat doch nichts mehr mit einer gesunden SexualitÀt zu tun....

Manche Sichtweisen haben auch absolut nichts mit gesund zu tun....insbesondere, wenn man selbst so arg bedĂŒrftig ist....:coffee_happy:

Geschrieben

Schon bemerkenswert, wie viele hÀssliche, kindische, bevormundende und unpassende Reaktionen hier so dabei sind, wo Wir doch alle so tolerant und aufgeschlossen sind.

Hab' mich erst kĂŒrzlich mit 'nem Paar unterhalten, welches hin und wieder in Swingerclubs ist und da sind dann mitunter auch mal 10 MĂ€nner innerhalb weniger Stunden involviert.

Deren Sie macht vorher auch nen kurzen "Sympathiecheck", ein GesprÀch in ner Runde an der Bar und wenn's passt, geht's los.

Er hat damit kein Problem, vergewissert sich auch nur vorher, daß Alles in Ordnung ist und gönnt Ihr den Spaß allein oder macht mit.

Es gibt nunmal Frauen die eben auch einfach nur mal gef... Spaß haben wollen.

Wir haben Uns recht lange unterhalten und Ich hatte nicht das GefĂŒhl, daß Sie mich gleich vor Geilheit anfĂ€llt, gut, kann auch an mir liegen, jedenfalls machte Sie keinen krankhaften oder sexsĂŒchtigen Eindruck.

Hier damit hausieren zu gehen ist aufgrund der "Toleranz" und der geistigen und/oder emotionalen Reife vieler User vielleicht nicht die beste Idee aber Ihr seid nicht allein.

Schönen Tach !

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Boohse:

Unsere sie hatte die letzen 2 Tage ca 10 Dates um Spaß zu haben 
sie ist platt aber könnte immer noch.

Bei welcher sie oder PÀrchen ist es auch so und seid ihr eifersuchtsfrei und gönnt das eurem Partner Sex mir anderen zu haben ?

Mit so einer Person wĂŒrde ich persönlich nicht zusammen sein wollen. Selbstwert, Niveau und ExklusivitĂ€t sollten fĂŒr mich in anderer Form vorhanden sein. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Whistler65:

Kleiner Schwank aus meinem Leben, bzw. dem Leben derer die eine offene Beziehung gelebt/gefĂŒhrt haben und von denen ich es wusste. Die Beziehungen sind alle nicht mehr

@JoHHanna

Lustig. Ich kenne so einige Swingerpaare..

Die Beziehungen sind alle stabil.

Ich finde, die ganzen monogamen Teilzeitsingles auf der Suche nach Abwechslung hier wesentlich reprÀsentativer.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Lisbetha:

Verstörender Gedanke. Sex am Fließband mit einer immer lachenden "unsere sie". :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ja nun, wenn Lebensmotto- und Inhalt auf fuck around the clock basiert.....musse ja lachen...selbst wenn sie das gar nicht geschrieben haben sollte... *hĂŒstel*

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Whistler65:

Kleiner Schwank aus meinem Leben, bzw. dem Leben derer die eine offene Beziehung gelebt/gefĂŒhrt haben und von denen ich es wusste. Die Beziehungen sind alle nicht mehr existent. 

Und wie ist die Quote bei den wirklich monogam lebenden Personen in Deinem Umfeld? In meinem scheitern Beziehungen fast nie am Sex, egal, ob offene oder monogame Beziehung.

PeterHH1961
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Petitefee:

, habe Sex mit GefĂŒhl und Liebe, was bei 10 Dates in 2 Tagen , sicher nicht der Fall ist. WĂ€re mir zu billig.

@Petitefee: Vielleicht ist da nichts mehr und er ist froh dass seine Frau beschĂ€ftigt ist und er seine Ruhe hat😉😊

P.S.: FĂŒr mich wĂ€re das auch nichts, weder Schlammschieben noch gar die Herzensdame teilen

bearbeitet von PeterHH1961
ErgÀnzung
RĂ€****
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LaMotte1:

Ich maße mir nicht an anderer Leute Empfindungen und Emotionen zu bewerten.  Mein Ding wĂ€re das auch nicht, nur erlebe ich hier gerade etwas, was ich mein ganzes Leben beobachten konnte.  Lebt eine Frau ihre SexualitĂ€t offen aus, wird sie zum Gespött. Das hat mich vor 40 Jahren schon irritiert und tut es heute noch genauso.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Ich kenne nicht eins. So kanns gehen....ich kenne allerdings auch keine Person, zumindest nicht offiziell, die nach 10 wechselnden Partnern zwar platt, aber noch nicht befriedigt ist. Es ist vermutlich eine gravierende Lebens- und ErfahrungslĂŒcke in meinem Portfolio. Ich bin mir allerdings auch nicht so sicher, ob ich eines Kontaktes bedarf, der mit seiner SexualitĂ€t so umgeht. Kann man sich ja nun selbst aussuchen, welche Themen man so vertiefen möchte und welche man im Bekanntenkreis eher aussen vorlĂ€sst. Auch rein interessenhalber schon. Das man das hier kontrovers diskutiert liegt auf der Hand, insbesondere dann, wenn eine Seite der Überzeugung ist, es sei der einzig richtige Weg.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich finde, die ganzen monogamen Teilzeitsingles auf der Suche nach Abwechslung hier wesentlich reprÀsentativer.

Ich schrieb ja, es sind meine Erfahrungen mit Paaren die es praktizierten. Jeder soll auf seine Weise glĂŒcklich und zufrieden sein. FĂŒr mich wĂ€re es keine Option, da ich die ExklusivitĂ€t bevorzuge ... Solange ich Single bin Ă€ndert sich mein Status auch nicht, sobald eine Frau im Spiel ist Ă€ndere ich das, bzw. wĂ€re poppen fĂŒr mich obsolet. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@Petitefee: Vielleicht ist da nichts mehr und er ist froh dass seine Frau beschĂ€ftigt ist und er seine Ruhe hat😉😊

P.S.: FĂŒr mich wĂ€re das auch nichts, weder Schlammschieben noch gar die Herzensdame teilen

Da ist sicher nix mehr und ist ja nur seine Gespielin 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Wie war es möglich, zehn ausreichend interessante und attraktive MĂ€nner zu finden?  Und gab es Zeitfenster? Das FĂŒhren des Kalenders war sicher nicht so einfach. 

Ne Anzeige an die Pinnwand Posten.....und schwupps ,stehen hundert MĂ€nner Schlange .

Ob so'n Marathongeficke befriedigend ist bezweifel ich.đŸ€·â€â™€ïž

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb anne-007:

Wer ist eigentlich diese "unsere sie"? Lese ich hier immer wieder mal....kennt die jemand??

An den 2 Tagen passt das ja wohl perfekt, eben die Frau von 10 oder 11. dann heißt es doch auch so, oder nicht?? :-))

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Und wie ist die Quote bei den wirklich monogam lebenden Personen in Deinem Umfeld? In meinem scheitern Beziehungen fast nie am Sex, egal, ob offene oder monogame Beziehung.

Oh, da gibt es verschiedene GrĂŒnde. Aber was mir aufgefallen ist und ich wirklich mal tiefer ergrĂŒnden mĂŒsste, ist die Tatsache das sich Frauen im Klimakterium oft scheiden lassen. Ich weiß, komische These, aber ich gelobe mir die Sache mal ernsthaft anzuschauen. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb mutabor:

Ich maße mir nicht an anderer Leute Empfindungen und Emotionen zu bewerten.  Mein Ding wĂ€re das auch nicht, nur erlebe ich hier gerade etwas, was ich mein ganzes Leben beobachten konnte.  Lebt eine Frau ihre SexualitĂ€t offen aus, wird sie zum Gespött. Das hat mich vor 40 Jahren schon irritiert und tut es heute noch genauso.

Und da bin ich mir einfach nicht ganz sicher....feiert sich die Frau mit ihrer SexualitĂ€t oder ist es eher sein Ding, darĂŒber reden zu wollen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb monaliza961:

Ne Anzeige an die Pinnwand Posten.....und schwupps ,stehen hundert MĂ€nner Schlange .

Ich bezog mich nicht auf die Möglichkeit, viele MÀnner zu finden, sondern zehn ausreichend interessante und attraktive. :coffee_happy:

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

ist die Tatsache das sich Frauen im Klimakterium oft scheiden lassen.

Das muss an Deinem Umfeld liegen. In meinem lassen sich Paare durchaus frĂŒher scheiden. 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Whistler65:

sobald eine Frau im Spiel ist Ă€ndere ich das, bzw. wĂ€re poppen fĂŒr mich obsolet. 

Wir hoffen, du meinst nur poppen.de,denn sonst wĂŒrde die Frau uns etwas leid tun :-))

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Boohse:

Wie wÀre es mit leben und leben lassen ?

Wo tue ich das nicht? Ich habe lediglich meine Standards genannt. 

Wie wÀre es, wenn du dich selbst an dein Motto hÀltst? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb monaliza961:

Da stehen eher 100 SchwÀnze Schlange....und wenn "Unsere Sie" es darauf reduziert, wird es ein Leichtes.... die Annahme von @Lisbetha war, dass die Selektion ausreichend interessant und attraktiv möglich war und eben genau das nicht auf der Strecke blieb....*örks* ....also schon QuantitÀt mit QualitÀt, quasi... vermutlich nicht ganz soooo einfach. Pinnwand und Pimmel doch schon, ja....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Wir hoffen, du meinst nur poppen.de,denn sonst wĂŒrde die Frau uns etwas leid tun :-))

Treffer, der hĂ€tte eigentlich von mir kommen mĂŒssen ... na klar meine ich diese besagte Seite :)

RĂ€****
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LaMotte1:

Und da bin ich mir einfach nicht ganz sicher....feiert sich die Frau mit ihrer SexualitĂ€t oder ist es eher sein Ding, darĂŒber reden zu wollen....

Ich habe Menschen eigentlich immer so wahrgenommen wenn diese sich gefreut haben, ihnen etwas außergewöhnliches gelungen, passiert ist, das jene Menschen darĂŒber reden.  

Wie sagte Botschafter Kosh so zutreffend:

Die Dinge sind ein dreischneidiges Schwert. Die eine Klinge ist deine Sicht, die zweite Klinge die deines GegenĂŒber und die dritte die der Wahrheit 

• Neu erstellen...