Jump to content

Gewünschte Vorraussetzungen bei der Wahl des Sexpartners


Tyron1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nehme nur Frauen die sich ihre Schlauchtitten als Schal um den Hals werfen können.
Geschrieben
Da gebe ich dir vollkommen Recht es gibt viele Frauen hier die nach aussehen und Länge gehen erlebe das schon lange wir Männer müssen doch auch die Frau so nehmen wie sie ist
Geschrieben
Die Frauen haben Ansprüche die von 90% der Männer hier nicht erfüllt werden können, aber über das Aussehen der Frauen die solche Forderungen stellen, will ich garnicht erst anfangen zu reden. Aber wir Männer sind selber schuld, wir nehmen was wir kriegen können, und dadurch wird das Ego der Frau ein wenig zu viel des Guten.
Geschrieben
Hat nicht jeder eine Vorstellung von dem Menschen der am besten zu einem passt? Ich denke es ist gut da klare ansagen zu machen. Es bringt ja auch nichts sich mit jemandem zu treffen den man nicht attraktiv findet. Das führt dann nur zu Enttäuschungen. Die Frage ist nur wie wichtig einem die einzelnen Dinge sind und wo man Kompromissbereit ist. Das muss dann aber jeder für sich entscheiden.
Geschrieben
Jede/r hat doch einen anderen Geschmack und/oder Vorlieben.
Deswegen sind diese Bedürfnisse/Anforderungen noch lange nicht ,,toxisch".
Ganz gleich welchen Geschlechts,oder in beliebiger Konstellation.
Wenn mir/uns was nicht gefällt oder passt,ganz egal was es ist,dann passt es einfach nicht zu dem was wir wollen und es wird von unserer Seite kommuniziert/ignoriert.
Für uns ist es mehrheitlich ,,toxisch",wenn man es anderen vorhält,obwohl jede/r eigene Wünsche und Bedürfnisse hat.
Individualität und Toleranz ist keine Einbahnstraße.
Geschrieben
Guten Morgen natürlich nimmt nicht jeder alles was nicht bei 3 aufm Baum sitzt , ist doch vollkommen normal. Ich mag es auch lieber wenn die eine schlanke normale Figur hat, muss kein Top Modell sein,nur bei 100 KG würde ich keinen hoch bekommen. Da hat jeder Mensch seine Vorstellungen, das Auge ist mit. 🤷‍♂️
Geschrieben
Wegen mir darf hier jeder suchen, was er möchte.
Ich hatte solche Diskussionen noch nie, habe mir aber meine Sexpartner auch nicht nach solchen Kriterien ausgesucht.
Geschrieben
Johanna du sprichst mir aus der Seele
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Rubinella:

Es ist doch völlig legitim, wenn man sich seinen (Sex-) Partner nach seinen individuellen Wünschen aussucht. Das Recht haben Mann und Frau gleichermaßen.

Ich glaube der TE meint, dass oft mit zweierlei Maß gemessen wird. So nach dem Motto "Frauen dürfen dies und jenes, da ist es legitim, wenn Männer das tun, sind sie oberflächlich und werden deswegen verurteilt.". 

 

Ich sehe das auch so, dass es jedem zusteht sich seine (Sex-)Partner nach gewissen Kriterien aussuchen zu dürfen und zu können. Und Frauen haben hier nun mal den Vorteil, dass sie vom Überangebot der Männer profitieren können und sich dahingehend mehr Wünsche erlauben können. 

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Geschrieben
Gewünschte Vorraussetzungen bei der Wahl des Sexpartners... Spaß am Sex..
Geschrieben
Toxische Maskulinität hat nichts mit sexuellen/körperlichen Auswahlkriterien der Partner zu tun.
Gibt eben Menschen, die hören Begriffe und nutzen die für jeglichen Quatsch, weil es gerade häufig genutzt wird.
Jede/r hat so seine Vorstellungen und Wünsche. Und niemand muss sich dafür rechtfertigen.
Geschrieben
Das gesamte Erscheinen muss zueinander passen, ein gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und Charaktereigenschaften, ein sympathisches Lächeln.
Diese Dinge sind für mich sehr wichtig, bei der Auswahl des Sexpartners.
Geschrieben
Immer dieser Mythos.
Ich mag nur Männer bis max 1.79 und 15 cm .
Da es hier nur um das eine geht, kann man sich aussuchen was man will.
Beiderseits.
Geschrieben
Für mich zählt einfach der Mensch im ganzen 😎
Geschrieben
Ja ist halt so nh einige sehen das so und andere eben nicht mein rat ignoriere einfach diese art von menschen 👍🏼
Geschrieben

Hier macht sich ein Mann wieder zu viele Gedanken über das Verhalten von Frauen :clapping:

Geschrieben
Hm? Es kann sich selbstverständlich und natürlich jeder seinen Sexpartner nach seinen Wünschen und Vorstellungen aussuchen oder etwa nicht? Warum denn auch nicht. Jetzt mal ernsthaft... Warum - denn- auch - nicht ? Nur weil jemand wieder eingeschnappt ist? Eigentlich kann man da drüber stehen. Es isst ja auch nicht jeder Spinat. Hier darf man ,,haben wollen" Bums aus. Wenn man damit ein Problem hat, sollte man an seinem Selbstwertgefühl arbeiten. So ist das nun mal.. Sachen gibt's 🙃
Geschrieben
Was hat männliches Wunschdenken mit aggressiver Präsentation der eigenen Männlichkeit zu tun. Es kommt bestimmt der Tag an dem bei p.de Begrifflichkeiten auch korrekt angewendet werden.
Geschrieben
Das ist doch die typische Behandlung der Männer. Die Frauen dürfen hier suchen, was sie möchten und dabei auf ggfs. recht deutlich werden.
Wenn wir Männer dies tun, sind wir Machos, denken nur an uns usw..
Männer ... das ist normal in der heutigen Zeit, wir müssen und damit abfinden. Frauen haben immer recht - die unendlichen Diskussionen - leider heute überall üblich - ändern daran garnichts
×
×
  • Neu erstellen...