Dies ist ein beliebter Beitrag. Pr**** Geschrieben Mai 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 21 vor 35 Minuten, schrieb Zombiegurke: Ich nehme nur Frauen die sich ihre Schlauchtitten als Schal um den Hals werfen können. Oh geil, endlich mal einer, der diesen Look mag! Bisher erntete ich immer nur verstörte Blicke.... Date?
Ta**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Ich leck mir dann immer die Augenbrauen und schmunzel mir eins.
Jo**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Wo ist nun das Problem. Bei dem Männer Überschuss..wenn es andersrum wäre würden die Männer auch nur die mit zb doppel d nehmen...
ma**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Ich finde das hier jeder genau das suchen darf ...was ersiees möchte. Es kommt halt einfach nur drauf an wie man das nach außen transportiert. Da gibt es geschicktere und ungeschickte. Und da Frauen in der Unterzahl sind..haben sie eben etwas mehr "Kredite". Steht einfach drüber....es wird sich nicht ändern
He**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Genau wie immer wieder einzelne Männer jammern, das sie zu oberflächlich "bewertet" & (nicht) ausgewählt werden, machen das halt Frauen auch. Das Verhalten gibt es bei allen Menschen... Die Männer hier zeichnen sich aber überdurchschnittlich oft durch ein Verhalten zum Fremdschämen aus
Sp**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Hier gibt's nicht nur toxische Majestäten. Hier findest du alles - nur richtig schauen ✔️
Ka**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Ich habe noch nie jemand toxische Maskulinität vorgeworfen und habe das auch noch nie im Forum oder von meinen Mädels hier gehört, was natürlich nicht heisst dass es nicht passiert. Ist mir halt noch nicht untergekommen. Und ich würde es auch nicht machen, weil es doch völlig normal ist, dass man gewisse Präferenzen hat. Warum sollte man Sex mit jemandem haben, der nicht dem optischen Geschmack entspricht. Der Gegenüber muss einen doch reizen und richtig geil machen. Für mich also kein Problem. Bevor ich jemanden anschreibe, prüfe ich sein Profil und schaue, ob ich seinem Suchprofil entspreche. Somit schließe ich aus, dass sich jemand durch mein Anschreiben genervt fühlt weil ich ihm nicht gefalle. Also alles easy, ich seh da nicht das Problem.
xx**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Najaaa... . Female Empowerement = Toll, stark, unabhängig, frech, ungebunden, frei, blablablaaah... . Male Empowerement = Patriarchaisch, böse, oberflächlich, toxisch maskulin, anachronistisch, konservativ und das Synonym dieser Tage zu letzterem, das jeder gern selbst googlen darf... . Gleichstellung...
Li**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Nach der Evolutionstheorie suchen Frauen große Männer mit entsprechender Ausstattung weil sie sicherstellen wollen dass der Erzeuger auch seine Familie beschützen und ernähren kann und ein großes Teil Potenz bedeutet. Ob das heutzutage noch sinnvoll ist, wer weiß. Zumindest ist es so dass noch immer viele Frauen das Zuhause haben was sich auch unter manchem gesellschaftlichen Druck ergeben hat und wollen, wenn sie es sich schon aussuchen können halt etwas mehr als das. Männer, so wird man ja auch hier regelmäßig belehrt, müssen laut Evolution ihre Samen weit und breit gestreut verteilen um die Spezies zu erhalten. Das erklärt ihre oftmals auch deutlich zur Schau gestellte Wahllosigkeit ('Alter und Aussehen egal' ).Die persönlichen Vorlieben werden auch oftmals dem Trieb untergeordnet, Hauptsache was zum Fi...Wenn Mann ein bestimmtes Beuteschema hat finde ich persönlich das völlig legitim, und solange sich genügend passende Frauen finden alles gut. Nur würde eine Frau die auf große Männer steht in der Regel einen kleinen Mann nicht fi..., Männer die auf riesige Titten stehen aber auch Frauen mit A-Körbchen fi...zumindest die allermeisten.Ich denke, dass das Missverhältnis daher kommt. Zumal Frauen noch gar nicht lange selbst aussuchen dürfen, was für Männer aber bislang schon immer normal war.
Ma**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Also ich zerbreche mir nicht den Kopf über jene, die meinen eine(n) Partner(in) nach Maß zu suchen.
In**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Jeder kann suchen was er/sie möchte was man letztendlich bekommt steht auf einem anderen Blatt. Und vorwerfen kann man mir was man will, geht mir iregndwo vorbei.
KlPe296 Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Ich finde es sogar sehr gut denn so kann ich mir Zeit und Mühe sparen eine Frau anzuschreiben wo dann vielleicht erst in der zehnten Mail rauskommt was Phase ist ! Um auf deine Frage zurück zu kommen , ich denke es sind ja nicht die gleichen Frauen die was fordern und gleichzeitig dem Mann "Vorwürfe" machen . Oder hattest du so eine Erfahrung ? Falls ja dann könnte man mal drüber rüber reden .
Ze**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Nach der Theorie der körperlichen Ausstattung müssten dann alle Männer auf Frauen mit breiten Hüften und großen Brüsten stehen weil dies die Attribute für Fruchtbarkeit darstellt 🤷 ist das wirklich so das Männer breite Hüften besonders anziehend finden? In manchen Volksgruppen in denen eine große Familie noch eine Rolle spielt möglicherweise aber sonst ?🤷
Dies ist ein beliebter Beitrag. My**** Geschrieben Mai 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 21 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb EnricoKuss: wir Männer müssen doch auch die Frau so nehmen wie sie ist Falls du das musst, mein herzliches Beileid. In meinem Fall bin ich nicht gezwungen, hier irgendeine Frau zu nehmen, Hauptsache Löcher. Ich hatte und hätte hier immer Kriterien, die nicht von allen Frauen erfüllt werden konnten. Bevor ich etwas darunter nehme, vergnüge ich mich lieber mit Astlöchern. Mir ist egal, wie einige Frauen meine Auswahlkriterien bezeichnen. Ich schreibe denen auch nicht vor, nach welchen Kriterien die filtern und auswählen. bearbeitet Mai 21 von Myrff
Motul99 Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Toxische Männlichkeit ist halt Grade im Trend das Thema muss verkauft werden! Frag mal die Bild Zeitung. Selbst Lesch hatte letztlich ein Video über Testosteron und den damit angeblichen Zusammenhang zur toxischen Männlichkeit...und siehe da, ohne echtes Ergebnis 🤷
Luderwicht Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Vor 52 Minuten , schrieb Niko1301: Das ist doch die typische Behandlung der Männer. Die Frauen dürfen hier suchen, was sie möchten und dabei auf ggfs. recht deutlich werden. Wenn wir Männer dies tun, sind wir Machos, denken nur an uns usw.. Männer ... das ist normal in der heutigen Zeit, wir müssen und damit abfinden. Frauen haben immer recht - die unendlichen Diskussionen - leider heute überall üblich - ändern daran garnichts Ich bin so froh, dass das immer me
Ei**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 vor 17 Minuten, schrieb Zeigmirwasneues: Nach der Theorie der körperlichen Ausstattung müssten dann alle Männer auf Frauen mit breiten Hüften und großen Brüsten stehen weil dies die Attribute für Fruchtbarkeit darstellt 🤷 ist das wirklich so das Männer breite Hüften besonders anziehend finden? In manchen Volksgruppen in denen eine große Familie noch eine Rolle spielt möglicherweise aber sonst ?🤷 Wikipedia, Taille-Hüft-Verhältnis. Das THV gilt als ein Maß für die Attraktivität einer Frau, indem – kulturunabhängig – Frauen mit einem Wert von 0,7 und weniger von Männern als attraktiver beurteilt werden.
My**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 (bearbeitet) vor 21 Minuten, schrieb Luderwicht: Frauen haben immer recht! 😇 Natürlich lassen Männer Frauen gerne in diesem Glauben. Männer sind ja tierlieb. 😈 bearbeitet Mai 21 von Myrff
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben Mai 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 21 Also ich habe hier solche Vorwürfe, den Männern gegenüber, noch nie gehört. Eigentlich eher das Gegenteil.. Hier ist das Vorurteil: die Männer ficken einfach alles. Ich weiß ja nicht auf welcher Poppenseite du angemeldet bist, aber hier wird den Männern wahllosigkeit unterstellt. Behaupte ich auch. Wir Frauen haben die Qual der Wahl, wird hier täglich behauptet. Ich möchte jetzt niemandem zu nahe treten, aber dass die Frauen, die im echten Leben nicht mehr von einem Hund beschnuppert werden würden, hier mit "Komplimenten" und Dateanfragen überhäuft werden, zeig es doch. Guck dir doch mal die Kommentare unter den Bildern an. Aber ja, ich finde es völlig in Ordnung, wenn Männer UND Frauen UND alle anderen Geschlechter bestimmte optische Vorlieben haben. Völlig legitim. Für Geschmack kann man nichts, wir essen ja auch nicht alle das gleiche.
Zo**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Vor 1 Stunde, schrieb PrinzessinOfPower: Oh geil, endlich mal einer, der diesen Look mag! Bisher erntete ich immer nur verstörte Blicke.... Date? Ja klar immer! Am besten legen wir mal unsere Terminkalender nebeneinander und schauen wann es zeitlich so passt!
Wa**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 vor 13 Stunden, schrieb Tyron1979: toxische maskulinität Vom generischen Maskulinum über das toxische Maskulinum zum generischen Toxikulinum... vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke: Ich nehme nur Frauen die sich ihre Schlauchtitten als Schal um den Hals werfen können. Im Winter, gut, Aber im Sommer? Obwohl - eigentlich hast du Recht. Nur so kann sie nahtlos braun werden. vor 58 Minuten, schrieb CurvyBusty-BlondAO: Es isst ja auch nicht jeder Spinat. Das ist nun aber kein guter Vergleich. Mal ehrlich - keinen Spinat essen? Da nähme ich lieber eine Frau, die aussieht wie ich nächstes Jahr. vor 58 Minuten, schrieb Niko1301: Männer ... das ist normal in der heutigen Zeit, wir müssen und damit abfinden. Frauen haben immer recht - die unendlichen Diskussionen - leider heute überall üblich - ändern daran garnichts Die Quadratur des Mimimi :-) vor 58 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower: Oh geil, endlich mal einer, der diesen Look mag! Bisher erntete ich immer nur verstörte Blicke.... Date? Gut, jetzt weiß ich, weshalb du meine subtilen "Ficken?"-Mails so schnöde ignorierst :-( vor 49 Minuten, schrieb Jojo2202: Wo ist nun das Problem. Bei dem Männer Überschuss..wenn es andersrum wäre würden die Männer auch nur die mit zb doppel d nehmen... Nö. Ich würde trotzdem erst bei A anfangen zu sabbern und könnte bei AA nicht mehr damit aufhören... vor 19 Minuten, schrieb Myrff: Bevor ich etwas darunter nehme, vergnüge ich mich lieber mit Astlöchern. Verstehe ich, aber Obacht - erst gegentreten! vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Solche Vergleiche hinken immer. Aber nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
Empfohlener Beitrag