Ei**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 vor 9 Minuten, schrieb Wanderbötchen: Nö. Ich würde trotzdem erst bei A anfangen zu sabbern und könnte bei AA nicht mehr damit aufhören... Du stehst auf AA... auweia!
My**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 vor 11 Minuten, schrieb Wanderbötchen: erst gegentreten! Gegen Baum oder Frau? 🤔
Wa**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 vor 1 Minute, schrieb Myrff: Gegen Baum oder Frau? 🤔 Schau nochmal, was ich zitiert habe
My**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 vor 2 Minuten, schrieb Wanderbötchen: Schau nochmal, was ich zitiert habe Habe ich gelesen, aber sicherheitshalber Frage ich doch lieber nach. 😜
Ra**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 # Meine Maskulinität wurde von den Frauen bisher immer sehr geschätzt und noch nie als toxisch bezeichnet. Kann sein, es liegt daran, dass ich sie in meinen Leben groß schreibe. 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Wenn drin steht: 190 + 20, gehe ich weiter und denke nicht weiter drüber nach. Weil ich's nicht bin und weil ich's nicht hab. Ganz einfach.
Pe**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Ja gibt für beides ein Wort "dumm"! Und wenn ich toxische Männlichkeit schon wieder höre, bekomme ich Pickel 🤮!
La**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Manche müssen eben andere abwerten oder beleidigen, um sich selbst größer zu fühlen. Da nehmen sich Frau und Mann nichts. Was jemand sucht und warum, ist dem Individuum überlassen und gut ist.
Ro**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Jeder darf das verlangen was er meint zu brauchen , ob er es bekommt sei dahingestellt. Ich habe und hatte noch nie Kontakt zu solchen Menschen.
Ca**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Ist mir noch nie aufgefallen. Keine Ahnung wo du dich so rumtreibst hier. "toxische maskulinität" lese ich auch zum erste Mal. Also nö hab ich noch nie erlebt. Sollen halt alle suchen was sie wollen, mir ist doch egal was. Mach ich ja nicht anders.
Ru**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 vor 2 Stunden, schrieb Outdoorfan-0815: Ich sehe das auch so, dass es jedem zusteht sich seine (Sex-)Partner nach gewissen Kriterien aussuchen zu dürfen und zu können. Und Frauen haben hier nun mal den Vorteil, dass sie vom Überangebot der Männer profitieren können und sich dahingehend mehr Wünsche erlauben können. Dieses Überangebot, von dem Frauen hier angeblich profitieren, gibt es meiner Meinung nach nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 vor 2 Stunden, schrieb springe45082: Aber wir Männer sind selber schuld, wir nehmen was wir kriegen können Du sprichst also für alle Männer?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Naja wenn es nur um Stumpfe Ficken geht sollte man sich im Klaren sein, dass es ausschließlich um äußere Merkmale geht und der Mensch nicht interessiert. Wer sich selbst so einschränken möchte soll es tun. Jeder/Jede wie er/sie mag.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Da ich nur Sex gesucht habe, waren die äußeren Tribute wichtig und sind es noch. Wer mich für für oberflächlich hält, darf das gerne tun und weiter ziehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Da ich nur Sex gesucht habe, waren die äußeren Tribute wichtig und sind es noch. Wer mich für für oberflächlich hält, darf das gerne tun und weiter ziehen.
Luderwicht Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Vor 1 Stunde, schrieb Myrff: Natürlich lassen Männer Frauen gerne in diesem Glauben. Männer sind ja tierlieb. 😈 So lange mein Mann mich besser behandelt als unseren Hund, … 😜
Ec**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Toxische Maskulinität gehört dann doch eher in einen anderen Konsenz, hier ist wohl die gute alte Oberflächlichkeit gemeint. Mitunter ist es schon ein schmaler Grat zwischen Oberflächlichkeit und Wahllosigkeit die einem unterstellt werden können. Klar nehm' Ich Alles, was ich kriegen kann, sofern mir auch gefällt, was Ich kriegen kann und da die unterschiedlichsten Kombinationen sehr reizvoll sein können, fällt es mir schwer das Äußere im Vorfeld detailiert zu beschreiben, weswegen Ich aber noch lange nicht wahllos bin, würd' Ich nun aber schreiben "Sie muss oder sollte ... Haarfarbe, Körbchengröße, Konfektionsgröße, etc..haben." , würde es widerum von Vielen als Oberflächlich bezeichnet werden. Keine Ahnung, Was so bei den Männern steht aber in den Damenprofilen les' Ich Körper- und Schwanzgröße als körperliche Vorraussetzung am Häufigsten, dicht gefolgt von muskulös und wenn's nunmal nur um Sex geht und Sie das brauchen, um Lust zu empfinden, ist es Ihr gutes Recht, das vorauszusetzen. Klingt das Öberflächlich ? Na aber sowas von ! Der Tiefgang kommt erst, wenn die Grundvorraussetzungen erfüllt sind und die sind sowohl qualitativ als auch quantitativ sehr unterschiedlich, manchen reicht schon eine Körperöffnung oder eben ein Phallus und Andere könnten bis ins kleinste Detail ihren Wunschmenschen beschreiben. Ein Stück weit oberflächlich sind wir Alle.
An**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 vor 3 Stunden, schrieb EnricoKuss: wir Männer müssen doch auch die Frau so nehmen wie sie ist Müssen müsst ihr gar nix und ich hoffe, dass auch, wenigstens ein Teil der Männer, auch Anforderungen an das Gegenüber hat und sich die Sexpartnerinnen danach aussucht. "Lieber widerlich, als wieder nicht" ist doch kein symphatisches Lebensmotto! vor 3 Stunden, schrieb springe45082: Die Frauen haben Ansprüche die von 90% der Männer hier nicht erfüllt werden können, Wenn man hier den diversen Threads folgt, wünschen sich Frauen: Authentizität, Respekt, Anstand, Humor und Ehrlicheit und dergleichen.....damit sind 90% der Männer überfordert? Autsch.....
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Ich hab meine Vorstellungen und wen ich deswegen Frau mich deswegen so sieht oder zb oberflächlich dam darf sie das ändert nix daran das mich eine Frau unter 170 mit über 100kg nicht anmache und ich diese maximal unattraktiv finde. Frauen haben selbst ihre Vorstellungen nehmen zb kein der keine gewisse Größe hat Materielles Geld genauso wollen sie bestimmtes Aussehen Körperbau usw. Liest man doch hier öfter und das ist legitim. Nur wen sie es selbst trifft und abgelehnt werden ist Day jammern groß.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Vor 35 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Wenn man hier den diversen Threads folgt, wünschen sich Frauen: Authentizität, Respekt, Anstand, Humor und Ehrlicheit und dergleichen.....damit sind 90% der Männer überfordert? Autsch..... Autsch. Was bieten Frauen dann hier?
An**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Gerade eben, schrieb Old-school-Kerl: Autsch. Was bieten Frauen dann hier? Das ist individuell und kann durch Kommunikation herausgefunden werden, auch über Äußerlichkeiten kann man sich meist schon ein Bild machen. Ob es passt, darf dann auch Jeder für sich entscheiden. Das ich dir das erklären muss, so alsOld School Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Diggi... Da musst du einfach drüber stehen und dein Ding machen. Lass die dich doch toxisch nennen... Was meinst du, wie ich mich hier schon nennen lassen durfte... 😉
Empfohlener Beitrag