l_**** Geschrieben Mai 21, 2024 Is halt so und ja in Teilen auch vom Gesetzgeber gedeckelt. Und Du kannst für Dich diesen Bullshit doch auch einfach ausblenden, anstatt noch nen Mimimi-Thread zu eröffnen. Zumeist stellen sich diese von Dir erwähnten Frauen doch ohne als Luftpumpen raus, die lediglich Serverplatz belegen um ihr Pseudo-Ego aufzupusten. Aber so aufgepustet das ist, so schnell ist die Luft auch wieder raus. Die meisten lassen sich recht schnell als Schaumschläger und Blender enttarnen, die sich darstellen wie sie gerne wären, aber nicht wie sie sind. Und ja das gilt sicher auch für viele Männer. Und bei allen ist die Motivation Angst. Angst den Ansprüchen nicht zu genügen. Und Angriff ist die beste Verteidigung. Also fordert die 120kg Frau halt nen 27cm Pimmel um auch mal um sich bashen zu können. Stark vereinfacht, aber dieser Mechanismus lässt sich hier täglich beobachten.
Ed**** Geschrieben Mai 21, 2024 Hatte ich hier schon was geschrieben? Ich weiß es echt nicht mehr. Naja, egal…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2024 Vor 48 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Das ist individuell und kann durch Kommunikation herausgefunden werden, auch über Äußerlichkeiten kann man sich meist schon ein Bild machen. Ob es passt, darf dann auch Jeder für sich entscheiden. Das ich dir das erklären muss, so alsOld School Mann Lach. Nicht so schlicht denken bitte. Du hast Bretter vorm Kopf. 😂
Li**** Geschrieben Mai 21, 2024 vor 16 Stunden, schrieb Tyron1979: Wie nennt man das dann und ist das genauso auf eine Stufe zu stellen mit dem was uns vorgeworfen wird? Keine Ahnung. Ich habe keine Menschen in meinem Umfeld, die andere nach Titten oder Schwanzmaßen auswählen. Allerdings bin ich selbst "oberflächlich" genug, Vorstellungen von Körpergröße und Gewicht zu haben. Für Sex muss man das Gegenüber eben auch hinreichend attraktiv finden und da legen Menschen unterschiedliche Maßstäbe an. Ich finde das nicht verwerflich.
Tyron1979 Geschrieben Mai 21, 2024 Autor vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle: Alles gut Tyron, einen Mimimi-Thread wegen der bösen Frauen zu eröffnen, die dir die Big-Ass-Titties nicht gönnen, ist verweichlicht und weibisch genug, um nicht mehr als toxisch männlich zu gelten. 👌 Böse Frauen, nie und in keinen einzigen Wort so erwähnt. Ich wollte es einfach nur mal diskutieren. Das sollte kein Aufhänger für ein mimimi thread werden. Es ist mir einfach nur aufgefallen, wenn man sich die Unterschiede der w oder der m Profile ansieht. Jeder darf machen und tun was er will auch seine Wünsche äußern, klare Sache.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2024 Meine minimalanforderungen? Ach easy🤣 einfach eine liebevolle, herzliche, empatgische, fröhliche Person mit der man es schafft eine tiefe Vertrauensebene aufzubauen und sich gegenseitig Gutes tun will 🤷
Fr**** Geschrieben Mai 21, 2024 vor 17 Stunden, schrieb Tyron1979: ... Wie nennt man das dann Das ist mir Wurscht! Ich werfe keinem vor, wen oder was er bevorzugt, da ich natürlich selber da so meine Kriterien habe Nur so geht schöner, guter Sex!
si**** Geschrieben Mai 21, 2024 Für 'nem Sexpartner wären die Grenzen weit gesteckt. Für einen Partner zählen nur begrenzt äußerliche Attribute. Innere Werte unterliegen ebenfalls gewissen Schwankungen. Der Partner muss "stimmig" sein. Da nutzen einzelne Charakterzüge gar nix.
Fr**** Geschrieben Mai 21, 2024 vor 5 Stunden, schrieb EnricoKuss: ... es gibt viele Frauen hier die nach aussehen und Länge gehen Auch einige Männer haben Ansprüche in der Art! Wenn Du keinerlei hast, das wirklich so kannst, mach das. Ich könnte das nicht, fänd ich auch einfach zu wahllos und das ist nicht so mein Ding. Ich werde auch abgelehnt wegen Alter und zu wenig weiblichen Formen; das muss man doch akzeptieren! Wo kämen wir denn sonst hin?!? Willst Du Leute zwingen, dass Du ihnen gefällst und zusagst? Wie soll das gehen? Würdest Du Dich echt dann wohlfühlen mit dem Wissen? Versteh ich nicht Hört doch auf, sowas unsinniges immer dem Gegenüber vorzuwerfen! vor 17 Stunden, schrieb Tyron1979: ... dass es hier Frauen gibt, die ziemlich schnell uns Männer eine toxische maskulinität vorwerfen, nur weil wir zum Beispiel sagen wir vö… nur Frauen ab d Cup oder mit big ass. Da fällt mir ein, das hab ich so noch nie gelesen. Worüber sich wohl schon mal beklagt wird, dass für's Bett z. B. die BBW gern 'genommen' wird, für mehr aber dann nicht, obwohl vorher anders geschrieben, geplant wurde. Das ist natürlich auch mies, aber doch nicht mit dem zu vergleichen, was Du da behauptest
An**** Geschrieben Mai 21, 2024 vor 21 Minuten, schrieb Old-school-Kerl: Lach. Nicht so schlicht denken bitte. Du hast Bretter vorm Kopf. 😂 Das selbe dachte ich von dir......
Fr**** Geschrieben Mai 21, 2024 (bearbeitet) vor 6 Stunden, schrieb springe45082: ... wir Männer sind selber schuld, wir nehmen was wir kriegen können vor 6 Stunden, schrieb jogijo1978: Guten Morgen natürlich nimmt nicht jeder alles was nicht bei 3 aufm Baum sitzt ... Schön, dass nicht nur Frauen von solchen Männern schreiben/berichten bearbeitet Mai 21, 2024 von FrauU_ausW_amM-1958
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2024 Ich habe ein kleines Beispiel, wie hier von Frau gesucht wird.... "Grosser schwanz Gesucht wird ein gut gebauter schwanz am 26.05.24 für treffen im Hotelzimmer" Und es haben sich garantiert welche daraufhin gemeldet! 🤮
Fr**** Geschrieben Mai 21, 2024 vor 5 Stunden, schrieb Outdoorfan-0815: ... oft mit zweierlei Maß gemessen wird Das ist ja bei verschiedenen anderen Sachen auch noch immer so leider! Da viele Männer freizügige Bilder mögen, werden die eher positiv bewertet. Frauen bevorzugen öfter dezentere, daher wird dann von 'reduzieren' etc. gelabert. Hat Mann oft und mit vielen Sex, ist er meist der tolle Hecht und wird eher noch gelobt; Frau ist gleich die Schlampe, wenn sie hier mehr als 2 kennenlernt oder trifft, oder nur in der Freundesliste hat. Mann darf sich auf so einem Portal anmelden, Frau ist dann eher 'Restebasar', die ja sonst keiner will. usw. usw. Wird sich leider wohl nie ändern, ich find's auch blöd. vor 5 Stunden, schrieb Hedonist11977: ... Die Männer hier zeichnen sich aber überdurchschnittlich oft durch ein Verhalten zum Fremdschämen aus Das täuscht aber auch, da eben so viel mehr Männer hier sind, posten und schreiben Frauen klagen auch, aber meist über anderes.
St**** Geschrieben Mai 21, 2024 vor 2 Stunden, schrieb Sensual_Curvy: Naja wenn es nur um Stumpfe Ficken geht sollte man sich im Klaren sein, dass es ausschließlich um äußere Merkmale geht und der Mensch nicht interessiert. Wer sich selbst so einschränken möchte soll es tun. Jeder/Jede wie er/sie mag. Wenn es nur um Sex geht, dann sind doch die persönlichen Merkmale erstmal egal. Erstaunlich, aber wahrscheinlich war. Wenn es was längerfristige,ob Affäre, Seitensprünge und Freundschaft plus sein soll, dann sind äußere,sowie persönliche Dinge doch entscheidend.
Fr**** Geschrieben Mai 21, 2024 vor 5 Stunden, schrieb KlPe296: ... ich denke es sind ja nicht die gleichen Frauen die was fordern und gleichzeitig dem Mann "Vorwürfe" machen . Das denke ich auch! Ist ja mit der Kritik an Bildern nicht anders. vor 3 Stunden, schrieb Rubinella: Dieses Überangebot, von dem Frauen hier angeblich profitieren, gibt es meiner Meinung nach nicht. Das kommt wohl meist von Männern, die eben alles nehmen würden. Jeder andere weiß, dass Überangebot alleine nix nutzt
Ge**** Geschrieben Mai 21, 2024 Ich hab ganz konkret den Eindruck, dass viele irgendwo in der Vergangenheit hängen geblieben sind. So ungefähr in einem Zeitraum, als sogar Mütter ihren Töchtern erzählten, sie müssten froh sein, einen Mann "abzukriegen". Schwuppdiwupp, die Scheidungsrate ging mit der Scheidungsmöglichkeit nach oben. Dann kam das böse Internet mit Datingportalen. Ein neues Zeitalter brach an, auch genannt "Mimimi Rising". Dieser Kurzabriss wird ohne Vollständigkeitsanspruch erstellt. Bei mir ist es so, dass eine Frau, die mir äußerlich mißfällt, keinen Sex mit mir haben wird.
An**** Geschrieben Mai 21, 2024 vor 19 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Hat Mann oft und mit vielen Sex, ist er meist der tolle Hecht und wird eher noch gelobt; Frau ist gleich die Schlampe, wenn sie hier mehr als 2 kennenlernt oder trifft, oder nur in der Freundesliste hat. Das wird sich solange nicht ändern, wie andere Frauen, Frauen die sich offen freizügig ausleben, genauso sehen. Das finde ich fast noch schlimmer, dass Frauen andere Frauen deshalb abwerten.
Fr**** Geschrieben Mai 21, 2024 vor einer Stunde, schrieb nitraaaAm: ... Was meinst du, wie ich mich hier schon nennen lassen durfte... 😉 Ist das ähnlich, wie bei Frauen, wenn sie ablehnen? Dann wird ja auch noch schnell was beleidigendes geschrieben. Arme Kreaturen, fiel mir im Traum nicht ein, was soll das auch bringen? Fühlen die sich dann besser? Ändert aber ja nix an der Ablehnung - Fazit: armselig!
Ru**** Geschrieben Mai 21, 2024 vor 8 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Das kommt wohl meist von Männern, die eben alles nehmen würden. Jeder andere weiß, dass Überangebot alleine nix nutzt Denke ich auch. Soll jeder machen wie er möchte. Ich werde deswegen jedenfalls nicht von meinen Wünschen abweichen und mich mit weniger zufrieden geben 🤷♀️
to**** Geschrieben Mai 21, 2024 Sowas bezeichne ich normalerweise als Wunschdenken. Je höher die Ansprüche um so niedriger die Trefferquote. Ich bin da ja nicht so anspruchsvoll. Die ideale Frau für mich ist nicht zu klein und nicht zu groß, nicht zu dünn oder zu dick, nicht zu dumm oder zu schlau und nicht zu schön oder zu häßlich. Sie muss einfach zu mir passen und wir müssen auf einer Wellenlänge sein. Das wäre dann schon alles… 😉
Li**** Geschrieben Mai 21, 2024 vor 25 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Hat Mann oft und mit vielen Sex, ist er meist der tolle Hecht und wird eher noch gelobt; Frau ist gleich die Schlampe, wenn sie hier mehr als 2 kennenlernt oder trifft, oder nur in der Freundesliste hat. Vielleicht mag das unter Männern gelten. Aber ist er für Dich ein toller Hecht, wenn er 200 Frauen hatte? Für mich ist das geschlechtsunabhängig gleichermaßen ein Ausschlusskriterium. vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Das wird sich solange nicht ändern, wie andere Frauen, Frauen die sich offen freizügig ausleben, genauso sehen. Das finde ich fast noch schlimmer, dass Frauen andere Frauen deshalb abwerten. Es ist sexistisch, Solidarität zu erwarten, nur weil man/hier: frau das Geschlecht teilt.
Fr**** Geschrieben Mai 21, 2024 vor einer Stunde, schrieb EdVonSchleck: Hatte ich hier schon was geschrieben? Ich weiß es echt nicht mehr. Naja, egal… Schau doch in Deinen Inhalten nach: >
Dr**** Geschrieben Mai 21, 2024 Auf mich reagieren die Frauen hier alle Toxisch und flüchten immer 😂😂.
Fr**** Geschrieben Mai 21, 2024 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha: Vielleicht mag das unter Männern gelten. ... Ja, das hört und liest man ja oft. Dieselben schreiben andererseits oft dann aber im gleichen Atemzug hier, dass sie doch 'keine von hiiiiiier wollen' würden. Nein, die wenigsten Frauen mögen so Wanderpokale, auch wenn sie etwas Erfahrung schon auch bevorzugen bearbeitet Mai 21, 2024 von FrauU_ausW_amM-1958
An**** Geschrieben Mai 21, 2024 vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha: Vielleicht mag das unter Männern gelten. Aber ist er für Dich ein toller Hecht, wenn er 200 Frauen hatte? Für mich ist das geschlechtsunabhängig gleichermaßen ein Ausschlusskriterium. Es ist sexistisch, Solidarität zu erwarten, nur weil man/hier: frau das Geschlecht teilt. Nicht Solidarität, sondern Akzeptanz, dass Frauen verschieden agieren und das das nichts Minderwertiges ist.
Empfohlener Beitrag