Jump to content

Gewünschte Vorraussetzungen bei der Wahl des Sexpartners

Tyron1979

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Nicht Solidarität, sondern Akzeptanz, dass Frauen verschieden agieren und das das nichts Minderwertiges ist.

Nö, Du schriebst, dass es schlimmer sei, wenn nicht Männer, sondern Frauen andere Frauen dafür abwerten. Dann erwartest Du mehr Akzeptanz, Toleranz von Frauen, nur weil sie Frauen sind und das wäre sexistisch. 

Vor 30 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ist das ähnlich, wie bei Frauen, wenn sie ablehnen? Dann wird ja auch noch schnell was beleidigendes geschrieben. Arme Kreaturen, fiel mir im Traum nicht ein, was soll das auch bringen? Fühlen die sich dann besser? Ändert aber ja nix an der Ablehnung - Fazit: armselig!

Ne, bei einem nein seid ihr Frauen ziemlich korrekt und nehmt das erstaunlich gut an. Meine Aussage war eher hier auf das Forum bezogen. 😎

vor 25 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nö, Du schriebst, dass es schlimmer sei, wenn nicht Männer, sondern Frauen andere Frauen dafür abwerten. Dann erwartest Du mehr Akzeptanz, Toleranz von Frauen, nur weil sie Frauen sind und das wäre sexistisch. 

Dann bin ich wohl sexistisch....

vor 4 Stunden, schrieb Rubinella:

Dieses Überangebot, von dem Frauen hier angeblich profitieren, gibt es meiner Meinung nach nicht. 

Ich hab es eher auf das Verhältnis Frauen/Männer hier bezogen. Also dass Frauen insgesamt mehr Auswahl haben als Männer. Da ist es insgesamt leichter auszuwählen. Wobei ein großes Angebot eine Entscheidung auch schwerer machen kann. Aber man kann es, wie so Vieles, nicht immer verallgemeinern... 

vor 8 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Ich hab es eher auf das Verhältnis Frauen/Männer hier bezogen. Also dass Frauen insgesamt mehr Auswahl haben als Männer. Da ist es insgesamt leichter auszuwählen. Wobei ein großes Angebot eine Entscheidung auch schwerer machen kann. Aber man kann es, wie so Vieles, nicht immer verallgemeinern... 

Quantitativ mag das stimmen. Aber was nützt es die Wahl zwischen Männern zu haben, die Frau nicht möchte? 

Mir ist es egal was Männer möchten ,denn ich weiß was ich möchte und wenn es für mich nicht passt dann ist das so
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das kommt wohl meist von Männern, die eben alles nehmen würden. Jeder andere weiß, dass Überangebot alleine nix nutzt :coffee_happy:

So in etwa hab ich es gerade auch schon zitiert... Mehr Auswahl heißt nicht zwingend, dass die Entscheidung dann leichter fällt. Könnte mir auch vorstellen, dass es dann eher heißt "Bei der ganzen Auswahl fällt es mir schwer mich zu entscheiden. Ich glaub ich lass es dann erstmal sein." 😉

Ich für meinen Teil geselle mich nicht zu der Partei, der es ums "stumpfe Ficken" geht, wie hier bereits geschrieben wurde. Ich denke, dass jeder insgeheim so seine Kriterien hat, nach denen er eine Vorauswahl trifft. Und das ist zumeist erstmal der optische Eindruck. Alles andere folgt danach. Will man mehr, kommen wohl noch weitere Kriterien hinzu. Und ich finde das auch nicht verwerflich. Jeder hat doch einen Wert und sollte sich nicht unter diesem verkaufen...

So, und jetzt eine schöne Woche zusammen 👋

vor 2 Minuten, schrieb Rubinella:

Quantitativ mag das stimmen. ...

Die Wahrscheinlichkeit ist höher, logisch;

nutzt hier leider kaum was, da Frau meist nach Gesamtpaket Ausschau hält, Mann eher nach dem schnellen Nümmerchen oder so B|@Outdoorfan-0815

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Rubinella:

Quantitativ mag das stimmen. Aber was nützt es die Wahl zwischen Männern zu haben, die Frau nicht möchte? 

Dann tritt der Fall ein, den ich soeben geschrieben habe... Man lässt es dann vermutlich ruhen 😉

bearbeitet von Outdoorfan-0815
vor 3 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

... eine schöne Woche

Danke, Dir auch :wave:

vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Die Wahrscheinlichkeit ist höher, logisch;

nutzt hier leider kaum was, da Frau meist nach Gesamtpaket Ausschau hält, Mann eher nach dem schnellen Nümmerchen oder so B|@Outdoorfan-0815

Ausnahmen bestätigen die Regel😜

vor 19 Stunden, schrieb Tyron1979:

vielleicht hat der ein oder andere hier schon mal das gleiche erlebt, würde mich freuen wenn ihr mit mir hier in die Diskussion geht.

Mein Anspruch an meinen Gegenüber ist etwas anders, von daher kenne ich solche Erfahrungen nicht.

Ich muss nicht jeder Frau gefallen, genau wie nicht jede Frau mein Typ ist. Das ist völlig normal.

Lasse jammern. Wenn sie die Voraussetzungen nicht erfüllen, haben sie Pech gehabt.
Anonymes-Mitglied-1
vor 8 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Du stehst auf AA... auweia! 

Ja. Auf Männer.

vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Das wird sich solange nicht ändern, wie andere Frauen, Frauen die sich offen freizügig ausleben, genauso sehen. Das finde ich fast noch schlimmer, dass Frauen andere Frauen deshalb abwerten.

Ich stimme vollkommen zu, möchte aber "fast" streichen. 

vor 8 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich stimme vollkommen zu, möchte aber "fast" streichen. 

Dann bist du ja genauso sexistisch wie ich...;)

vor 10 Stunden, schrieb Rubinella:

Es ist doch völlig legitim, wenn man sich seinen (Sex-) Partner nach seinen individuellen Wünschen aussucht. Das Recht haben Mann und Frau gleichermaßen.

Absolut, mir geht’s nur darum, ob es nicht etwas abwertend ist, wenn man betont, das der Rest im Wald gehen kann (auf deutsch gesagt). Gilt natürlich für beide Seiten. Möchte nur wissen, ob es eine Bezeichnung dafür gibt toxische femininität ?😂

Vor 4 Stunden, schrieb Strandzwerg:

Wenn es nur um Sex geht, dann sind doch die persönlichen Merkmale erstmal egal. Erstaunlich, aber wahrscheinlich war. Wenn es was längerfristige,ob Affäre, Seitensprünge und Freundschaft plus sein soll, dann sind äußere,sowie persönliche Dinge doch entscheidend. 

Hab nix anderes geschrieben

vor 20 Minuten, schrieb Tyron1979:

Absolut, mir geht’s nur darum, ob es nicht etwas abwertend ist, wenn man betont, das der Rest im Wald gehen kann (auf deutsch gesagt). Gilt natürlich für beide Seiten. Möchte nur wissen, ob es eine Bezeichnung dafür gibt toxische femininität ?😂

Ich verstehe nicht was genau daran toxisch sein soll, wenn jemand klare Vorstellungen davon hat wie der Gegenüber charakterlich und äußerlich sein soll und das entsprechend deutlich formuliert.

Diejenigen, die solche Wünsche äußern werden schon ihre Gründe dafür haben bzw. wissen was sie wollen.

Was will man denn darüber diskutieren. Bei manchen ist das so und bei manchen nicht. Zu welcher Lösung will man denn da kommen? Entscheidend ist, daß sich die richtigen Kombinationen treffen. Sonst nichts.
vor 3 Stunden, schrieb Rubinella:

Ich verstehe nicht was genau daran toxisch sein soll, wenn jemand klare Vorstellungen davon hat wie der Gegenüber charakterlich und äußerlich sein soll und das entsprechend deutlich formuliert.

Diejenigen, die solche Wünsche äußern werden schon ihre Gründe dafür haben bzw. wissen was sie wollen.

Ok ich auch nicht…ich zitiere nur und will nur wissen ob’s auch für das andere Geschlecht eine solche Bezeichnung gibt. 

Am 20.5.2024 at 20:30, schrieb Tyron1979:

.... dass es hier Frauen gibt, die ziemlich schnell uns Männer eine toxische maskulinität vorwerfen, nur weil wir zum Beispiel sagen wir vö… nur Frauen ab d Cup oder mit big ass. Was ist mit den Profilen der Ladys die Männer an 190 cm und ab 20 cm penis wollen, alles andere kann weiter gehen? 

Nun, dann hätte Dir auch auffallen sollen, dass es nicht die selben Frauen sind! Menschen sind halt verschieden, auch Frauen sind nicht alle gleich! Manchen ist die Optik halt wichtig und der anderen eben nicht. 

(bearbeitet)

Herrlich diese ganzen Beiträge...😅

Da lohnt sich das 🍿

Ich frage mich bei manchen, hört ihr euch eigentlich zu? Oder lest ihr das auch was ihr von euch gebt? 

So manche Beiträge machen einen schon fast sprachlos. 

Wie über Männer wie Frauen hier gerichtet wird. Wahnsinn. Wenn man bedenkt das es um Nähe, Sex und Zwischenmenschliches geht auf so einer Seite und wir es nicht schaffen anständig miteinander um zu gehen. 

Der Mann, heutzutage ist fürn Arsch. Er wird hier zum Bittsteller gemacht von Frauen die sich freizügig zeigen und mit ihren Reizen nicht geizen. 

Aber alles hat sich verändert. Früher gab es noch Niveau und man hatte auch echte treffen. 

Heutzutage über gewünschte Voraussetzungen nachzudenken und zu finden ist vergebene Mühe. 

Die Seite besteht nur noch aus BlaBlaBla, Marktwertcheck und Ego auf polieren wieviel Menschen einen geil finden. 

Mit einem Klick ist alles erledigt. Man hat garkein Interesse sich Mühe zu geben. Denn entweder bekommt man eh keine Antwort. Oder man muss sich mit der Schar an schnellfickern messen die meinen sich das Geld für den Puff sparen zu wollen...

Ich habe jetzt Jahre keinen sex, keine Nähe...

Und ja ich schaue nach meinen Vorlieben. Dementsprechend würde ich gerne jemanden kennen lernen...

Aber ich glaub ned dran. Denn Frau kann fröhlich wie im Katalog aussuchen und Mann muss nehmen was übrig bleibt oder wirklich gar mal jemand Lust hat. Und wieviel sind dabei die alles nehmen. Hauptsache gefickt...😅

Klar bringt es mich um den Verstand. Meine Vorlieben und Bedürfnisse nicht erleben zu können...

Aber ich merke auch es bringt js nix nach gewünschten Voraussetzungen zu suchen denn es ist mir zu blöde mit den arschlöchern der männerwelt in eine Sack geschmissen zu werden. 

Dabei versucht man es mit nem schönen Anschreiben, geht auf Profil ein und und...

Die Erfahrung zeigt, alles was mein Typ Frau wäre...mein Beuteschema...nennt wie ihr es wollt...

No Chance...irgendwas ist immer...

Also was jetzt? Soll ich das nehmen wer mich will? Auch wenns ned mein Typ ist...

Schließlich ist sie ja willig...oh ja. Der Gedanke kam mir oft..

Aber nö...da hab ich dann lieber überhaupt kein Sex...

In diesem Sinne...soviel von mir...✌🏻

bearbeitet von RuggedManBLN
Am 21.5.2024 at 13:48, schrieb AnfangsSproede:

Das selbe dachte ich von dir......;)

Schenk ihm doch einfach 20 Eier

vor 1 Stunde, schrieb Leo52477:

Schenk ihm doch einfach 20 Eier

Die hast du ja schon...;)

• Neu erstellen...