Jump to content

Die ersten 3 Dates

eu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Golfclub, Jachtclub und dann solltest du sie langsam deinen Vermögensberater vorstellen.
Assassins84
Geschrieben
1 Date essen gehen
2 Date Tanzclub
3 Date swingerclub
Geschrieben
Die ersten drei Dates finden prinzipiell bei mir daheim statt und erst wenn ich mich davon überzeugt habe, dass sie putzen und aufräumen kann trau ich mich in ihre Wohnung 🤣🤣🤣
billi1975
Geschrieben
1 Date PK Novum
2 Date PK Novum
3 Date PK Novum
4 Date PK Novum
........und bis Heute noch jede Menge Spaß mit den Pärchen. 👍🏻
Geschrieben
Jeder Ort an dem sich Beide wohlfühlen.
Geschrieben
Im realen Leben: 1. Wo man sich trifft, kennenlernt, unterhält, trinkt, knutscht usw.
2. Das Telefonat am Tag danach und ein Treffen am frühen Nachmittag im Café um sich gegenseitig schüchtern, nüchtern zu betrachten
3. Ergibt sich dann aus dem 2. Treffen entweder hopp oder top.
Geschrieben

Die ersten drei Dates immer bei mir zu Hause. Dann kann sie gleich zeigen, was sie drauf hat. Den üblen Zustand von Toilette, Küche, Dusche kann sie niemals übersehen, das bereitgestellte Putzzeug auch nicht. Da trennt sich die Spreu vom Weizen sehr, sehr zügig. 

Geschrieben
1. Date Spaziergang mit meinem Hund
2. Date Cafe
3. bei ihm oder bei mir

Wird mir als 1, Date Sauna oder Club vorgeschlagen gibts direkt den NDB
Geschrieben
Dahin, wo es beide hinzieht. Was hatten wir? Mein Bett, ein Konzert, sein Bett. Oder so.
Geschrieben
Bei mir. Bei ihr. Im Café. In dieser Reihenfolge.
Geschrieben
Was für Dates? Potentieller fester Partner/Lebensgefährte, oder F+ oder einfach nur ein "Ficker"? Für unterschiedliche Kriterien, sollte man sich unterschiedlich bemühen.
Wir haben Sommer, fast, und ich bevorzuge alles was man draußen machen kann. Als erstes Date finde ich einfach nur eine Kugel Eis, oder ein Getränk, oder sonst was und ein gemütlichen bummel durch einen schönen Park. Die restlichen dates ergeben sich dann dort von selber indem man sich unterhält....
Ich bin keine Frau, die große Überraschungen braucht und alles in die Hand des Mannes legt. Man kann gemeinsam überlegen was man machen kann. Große Überraschungen finde ich erst sinnvoll, wenn man sich besser kennt. Keiner kann hellsehen, das vergessen viele Damen immer.
Geschrieben
#
Am besten hat sich meine Wohnung bewährt. Im Museum, Theater, Restaurant oder Zoo kann man so schlecht gleich zur Sache gehen. 😁
Geschrieben

Erste Date einfach nur Kaffee trinken und schnacken. Alles danach ist Optional und ergibt sich eben. Hängt ja auch davon ab welche Interessen die andere Seite dann so hat. 

Club? Gehört schon mal nicht zu meinen Interessen daher bin ich da raus B|.

Geschrieben
Nicht gleich für das 1. Date, wenn man sich beim Date gut versteht ist es Situationsabhänngig ob die Frage nach einem Club gestellt werden kann/sollte
Geschrieben
3? Bekomme erstmal eines 🤣🤣!
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Imperatorin:
Was für Dates? Potentieller fester Partner/Lebensgefährte, oder F+ oder einfach nur ein "Ficker"? Für unterschiedliche Kriterien, sollte man sich unterschiedlich bemühen.
Wir haben Sommer, fast, und ich bevorzuge alles was man draußen machen kann. Als erstes Date finde ich einfach nur eine Kugel Eis, oder ein Getränk, oder sonst was und ein gemütlichen bummel durch einen schönen Park. Die restlichen dates ergeben sich dann dort von selber indem man sich unterhält....
Ich bin keine Frau, die große Überraschungen braucht und alles in die Hand des Mannes legt. Man kann gemeinsam überlegen was man machen kann. Große Überraschungen finde ich erst sinnvoll, wenn man sich besser kennt. Keiner kann hellsehen, das vergessen viele Damen immer.

Ich persönlich, möchte gar keine Dates, irgendwelche Unternehmungen oder so, wenn es nur um Sex geht. Erst behandelt werden wie eine Prinzessin, ich denke dann: oh, der könnte sich eventuell mal wirklich für MICH interessieren und zack war das ganze wieder nur Illusion. Dann lieber gleich von Anfang an ehrlich. Ich meine, Prostituierten schenkst du auch keine Blumen oder führst sie schick aus, deswegen können sie diesen Job machen.

Geschrieben
Das werden idealerweise beide miteinander absprechen. Ich finde wenig ist deutlicher ein schlechtes Zeichen, als dass Man(n) alles allein entscheiden muss.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb eugene88:

Hey was meint ihr, welche die besten Orte für die ersten 3 Dates wären/sind.
Und sollte bzw. kann ein Club eine gute Idee sein?

Lg
E

Das komnt doch auf die beiden an, die sich daten. Wenn beide Clubs mögen, dann ist Club ne gute Idee, wenn nicht dann nicht... 

Geschrieben
Im Café
PeterHH1961
Geschrieben
Ich empfehle ein Absprechen mit dem betreffenden Gegenüber, das hat sich für mich in den letzten Jahrzehnten hervorragend bewährt😊
DerLustvolle22
Geschrieben
Park Cafe zuhause
Geschrieben
1. Parkplatz - damit zeigst Du, dass Du ein harter Hund bist, dem Wind, Wetter und Zuschauer nichts anhaben können.

2. Swingerclub - damit zeigst Du, dass Du keinerlei Besitzansprüche hast und sehr gerne mit anderen teilst, sprich: Du hast ein großes Herz.

3. Sauna - damit zeigst Du, dass es auch mal romantisch zugehen kann und sich nicht immer alles nur ums Ficken drehen muss.
Geschrieben
Benutze einfach Hirn und Gefühl. Dann wird hoffentlich was Gutes draus.
  • Neu erstellen...