Wi**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Eionen Frosch aufblasen und mir daraus eine Handtasche nähen
Ge**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Australien und Neuseeland / Urlaub. Den Rest der wichtigen Länder erkundet.
My**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 vor 9 Stunden, schrieb hornylui: Was wolltet ihr schon immer unbedingt machen? Eine interessante und intelligente Frage hier im Forum lesen. Klappt wohl in diesem Leben nicht mehr. 🥴
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 (bearbeitet) Finde ich total nett, dass Du danach fragst!. Ich wollte und will noch immer mal einen Bungee-Sprung hinter mich bringen. bearbeitet Mai 21 von Gelöschter Benutzer
Pr**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 vor 6 Minuten, schrieb Myrff: Eine interessante und intelligente Frage hier im Forum lesen. Klappt wohl in diesem Leben nicht mehr. 🥴 Ach komm schon! So schlimm isses doch auch wieder nicht. Die Fragen rund ums Skwörten find ich immer meeeeeegaaa! Oder die Fragen, die für einen Freund gestellt werden.....
Wh**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 vor 7 Minuten, schrieb Profil_Los: Ich wollte und will noch immer mal einen Bungee Sprung hinter mich bringe. Obacht, nicht das du danach geHankt bist .... Gibt's eigentlich Tandemsprünge?
kl**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Atmen. Klappt auch ganz gut bei mir. vor 1 Minute, schrieb Schmetterling_: In einer Beziehung sein. Aber nicht in irgendeiner, hoffe ich für dich. 🙂
Pr**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 vor 43 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815: Endlich von Menschen umgeben sein, die normal sind (Ja ich weiß, ziemlich krasse Phantasie) Das kann man so pauschal eigentlich nur wünschen, wenn man in einer entsprechenden Einrichtung arbeitet. Ansonsten ist "normal" ein recht dehnbarer Begriff (ja, ich hab "dehnbar" geschrieben. Einfach so.)
Sp**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Mit eigenem Piratenschiff und Harem an Bord durch die Karibik shippern 🍀
My**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 vor 2 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower: Ach komm schon! So schlimm isses doch auch wieder nicht. Die Fragen rund ums Skwörten find ich immer meeeeeegaaa! Oder die Fragen, die für einen Freund gestellt werden..... Hey, es ging um Fantasien. Etwas träumen werde ich doch wohl auch dürfen. 😋 Die Fragen nach der allgemeinen Bedienungsanleitung für Frauen und warum Frauen nicht auf ein niveauvolles "Ey, figgn?" reagieren sind auch nicht zu verachten. Was, bitte, sind Skwörtern? 🤔
Pr**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 @Myrff Fantastisch für "Squirten" vor 7 Minuten, schrieb Spicy_: Mit eigenem Piratenschiff und Harem an Bord durch die Karibik shippern 🍀 *PiratesoftheCaribbeanThemesummt*
ma**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 vor 14 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower: Das kann man so pauschal eigentlich nur wünschen, wenn man in einer entsprechenden Einrichtung arbeitet. Ansonsten ist "normal" ein recht dehnbarer Begriff (ja, ich hab "dehnbar" geschrieben. Einfach so.) Wenn ich von normalen Menschen umgeben bin, dann bin ich ja Insasse einer geschlossenen Anstalt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 vor 22 Minuten, schrieb Whistler65: Obacht, nicht das du danach geHankt bist .... Gibt's eigentlich Tandemsprünge? Na toll.., ich ergänze meinen Bungee-Sprung, noch um einen Tandemsprung.😀
cid001 Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Einmal bei einer Dampflok mit fahren! ( Wollte ich schon als Kind)
Motul99 Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Träume immer noch von einer Frau die eine Libido besitzt 😄
Empfohlener Beitrag