Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Von einer Sie, die für Geld Alles macht, Laminat verlegen lassen.😛
Ou**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 vor 12 Minuten, schrieb nymy: Beim Sommergewitter draußen vögeln Könnte elektrisierend sein... 😅
Wa**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 @ElliPyrelli Bist du Taucherin? Wenn nicht - lerne Tauchen. Unter Wasser bist du, wenn du ein wenig Übung hast, (fast) schwerelos. Dann ab nach Egypt, da ist das Wasser so warm, dass du ohne Neopren runtergehen kannst. FF - fiel Fergnügen 😃 Nicht ganz das was du meinst, kommt dem aber am nächsten, wenn man den Aufwand und die Möglichkeiten mit einrechnet.
ny**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 vor 6 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815: Könnte elektrisierend sein... 😅 Und die Frisur verändern
La**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 vor 10 Stunden, schrieb hornylui: Was wolltet ihr schon immer unbedingt machen? Im Bett frühstücken..
Ra**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 # Die Weltherrschaft übernehmen, den Weltfrieden ausrufen und die ius primae noctis befehlen. 🫅
Wa**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 vor 8 Minuten, schrieb Radreisender-1960: # Die Weltherrschaft übernehmen, den Weltfrieden ausrufen und die ius primae noctis befehlen. 🫅 Nee, lieber nicht. Ein Recht zieht ja oft eine Pflicht nach sich...
Ra**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 vor 7 Minuten, schrieb Wanderbötchen: Nee, lieber nicht. Ein Recht zieht ja oft eine Pflicht nach sich... Da solltest Du nochmal nachlesen. Ersatzweise kann Geld gezahlt werden. 🫅💰😁
Wh**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 In die 80er zurück reisen und meinem eigenen "Ich" mal so gepflegt eine aufs Maul hauen. Dann hätte ich vielleicht einige Dinge anders/besser gemacht. Na, wer noch?
mi**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Die Völker der Erde 🌎 unterjochen und den Himmel verdunkeln.
Ge**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Surfen. Aber hier gibt es nicht genug Wasser und Wind dafür 🤔. Skateboard fahren wollte ich früher auch mal. Konnte mich aber damit nur schwer anfreunden 😂.
Na**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Eine Ägypenreise mit Kreuzfahrt.. Scheitert aber am Hund ^^
IC**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 PS.. DIE ERDE KURZ ANHALTEN UND ALLE IDIOTEN UND RESPEKTLOSEN AUSSTEIGEN LASSEN :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Ich habe alles probiert was ich machen wollte.
In**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Vor 36 Minuten , schrieb Naturduft: Eine Ägypenreise mit Kreuzfahrt.. Scheitert aber am Hund ^^ Es gibt gut geführte Hundepensionen.
Na**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man: Es gibt gut geführte Hundepensionen. Nie im Leben würde ich meinem Hund das antun!
girlfriend66 Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Fantasie und Fantadu, schließe beide Augen zu und stell dir vor..... ( ein sehr süßes Kinderbuch / Kita Alter ) .......DU bist ein Tischbein 🤣🐖🤣🐖, oder sonst was. Ich Stelle mir vor...,ich bin reich und kann das Geld mal richtig mit vollen Händen ausgeben..... Würde es dann eh armen Tieren geben und ihnen ein riesen großes Grundstück kaufen , neue Schlaf Möglichkeiten, Spielzeug und genug Essen🤪 Und Kinder die nichts haben richtig gut ausstatten, mit allem was sie brauchen und sich wünschen.👍👍😏🫶
In**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Vor 11 Minuten , schrieb Naturduft: Nie im Leben würde ich meinem Hund das antun! Jeder muss Prioritäten setzen, meiner hat es nicht geschadet.
Empfohlener Beitrag