Jump to content

Fantasien

gx****

Empfohlener Beitrag

babywhv87
Geschrieben
Einmal ne Frau wickeln oder gestillt werden.
Geschrieben
Einmal mit dem Wohnmobil quer durch Skandinavien. Und damit‘s keine Themaverfehlung ist: Inklusive Sex in einem schwedischen Möbelhaus 😂
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Powerwoman1:
Fallschirmspringen

Klare Empfehlung 👍

DerLustvolle22
Geschrieben
Eine riesige Fleischplatre mit super leckerem Fleisch in allen Variationen verputzen.
Geschrieben

Weniger arbeiten und nach Australien fliegen. Wobei Australien ist im September endlich soweit. Aber ich frage mich ob es sich bei dem Thema nicht um was anderes gefragt wird........

Geschrieben
Immenblatt (Melittis melissophyllum) aus Samen ziehen. Heute kommen sie endlich in den Boden.
Geschrieben
Gefragt werden was ich schon immer mal machen wollte.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Mit eigenem Piratenschiff und Harem an Bord durch die Karibik shippern 🍀

Spicy Sparrow, schulligung Käpt‘n Spicy Sparrow 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

Jeder muss Prioritäten setzen, meiner hat es nicht geschadet.

Früher hatte ich drei, die waren so groß, dass sie niemand nehmen wollte. Pension wäre auch damals niemals in Frage gekommen! Ich schiebe meine Verantwortung nicht einfach ab.
Unser Kleiner kommt aus dem Tierschutz, Transporthund. Als Welpe viel zu jung von der Mutter weg. Wurde nach Beschlagnahmung und Quaratäne vermittelt und mit 16 Wochen wieder zurück zum Tierheim gebracht. Ich bekam ihn mit unendlichen Verlustängsten als Notfall, 24/7 bellend. Dieser kleine Hund, mittlerweile 3 Jahre alt,  hat so massive Verlustängste,  dass er nicht alleine bleibt, schon bricht und Durchfall bekommt wenn er nur bei meinem Mann allein bleiben muss und ich einkaufen fahre. NIEMALS würde ich diesem Tierchen soetwas zumuten wie eine Hundepension!

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Naturduft:

Früher hatte ich drei, die waren so groß, dass sie niemand nehmen wollte. Pension wäre auch damals niemals in Frage gekommen! Ich schiebe meine Verantwortung nicht einfach ab.
Unser Kleiner kommt aus dem Tierschutz, Transporthund. Als Welpe viel zu jung von der Mutter weg. Wurde nach Beschlagnahmung und Quaratäne vermittelt und mit 16 Wochen wieder zurück zum Tierheim gebracht. Ich bekam ihn mit unendlichen Verlustängsten als Notfall, 24/7 bellend. Dieser kleine Hund, mittlerweile 3 Jahre alt,  hat so massive Verlustängste,  dass er nicht alleine bleibt, schon bricht und Durchfall bekommt wenn er nur bei meinem Mann allein bleiben muss und ich einkaufen fahre. NIEMALS würde ich diesem Tierchen soetwas zumuten wie eine Hundepension!

Dann eben keine Nil-Kreuzfahrt. Ich sagte ja jeder muss Seine Prioritäten setzen.

Geschrieben
Einen 3er unterm Eiffelturm! Einen Doggy, mit Blick aufs Atomium. Dann arbeiten, wenn's mir Spaß macht. Little Drummerboy an Weihnachten spielen. Auf der spanischen Treppe knutschen. Huckepack Drachen fliegen, weil ich das selbst nicht mehr lernen werde.
Geschrieben
Dass alle Männer schwul sind und Frauen in die Weltpolitik gegen.
Geschrieben
Einen 8ter im Lotto haben.👍
Pegasus1974
Geschrieben
Politisch oder sexuell ?
Geschrieben
Mal 8 Stunden durch schlafen ,wäre super
Geschrieben
Das war's, 8 Stunden durchschlafen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

und die ius primae noctis befehlen. 🫅

Das ist ein Mythos der Neuzeit, gab es nie. ;)

Geschrieben
Eine Weltreise ohne Zeitbegrenzung
Geschrieben
Ein Date mit 2 Männern. Einer putzt, einer kocht. 😁
  • Neu erstellen...