Mo**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Einmal mit dem Wohnmobil quer durch Skandinavien. Und damit‘s keine Themaverfehlung ist: Inklusive Sex in einem schwedischen Möbelhaus 😂
No**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Vor 10 Minuten , schrieb Powerwoman1: Fallschirmspringen Klare Empfehlung 👍
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Eine riesige Fleischplatre mit super leckerem Fleisch in allen Variationen verputzen.
Dr**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Weniger arbeiten und nach Australien fliegen. Wobei Australien ist im September endlich soweit. Aber ich frage mich ob es sich bei dem Thema nicht um was anderes gefragt wird........
kn**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Immenblatt (Melittis melissophyllum) aus Samen ziehen. Heute kommen sie endlich in den Boden.
Tr**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 vor 4 Stunden, schrieb Spicy_: Mit eigenem Piratenschiff und Harem an Bord durch die Karibik shippern 🍀 Spicy Sparrow, schulligung Käpt‘n Spicy Sparrow
Na**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man: Jeder muss Prioritäten setzen, meiner hat es nicht geschadet. Früher hatte ich drei, die waren so groß, dass sie niemand nehmen wollte. Pension wäre auch damals niemals in Frage gekommen! Ich schiebe meine Verantwortung nicht einfach ab. Unser Kleiner kommt aus dem Tierschutz, Transporthund. Als Welpe viel zu jung von der Mutter weg. Wurde nach Beschlagnahmung und Quaratäne vermittelt und mit 16 Wochen wieder zurück zum Tierheim gebracht. Ich bekam ihn mit unendlichen Verlustängsten als Notfall, 24/7 bellend. Dieser kleine Hund, mittlerweile 3 Jahre alt, hat so massive Verlustängste, dass er nicht alleine bleibt, schon bricht und Durchfall bekommt wenn er nur bei meinem Mann allein bleiben muss und ich einkaufen fahre. NIEMALS würde ich diesem Tierchen soetwas zumuten wie eine Hundepension!
In**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Vor 20 Minuten , schrieb Naturduft: Früher hatte ich drei, die waren so groß, dass sie niemand nehmen wollte. Pension wäre auch damals niemals in Frage gekommen! Ich schiebe meine Verantwortung nicht einfach ab. Unser Kleiner kommt aus dem Tierschutz, Transporthund. Als Welpe viel zu jung von der Mutter weg. Wurde nach Beschlagnahmung und Quaratäne vermittelt und mit 16 Wochen wieder zurück zum Tierheim gebracht. Ich bekam ihn mit unendlichen Verlustängsten als Notfall, 24/7 bellend. Dieser kleine Hund, mittlerweile 3 Jahre alt, hat so massive Verlustängste, dass er nicht alleine bleibt, schon bricht und Durchfall bekommt wenn er nur bei meinem Mann allein bleiben muss und ich einkaufen fahre. NIEMALS würde ich diesem Tierchen soetwas zumuten wie eine Hundepension! Dann eben keine Nil-Kreuzfahrt. Ich sagte ja jeder muss Seine Prioritäten setzen.
si**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Einen 3er unterm Eiffelturm! Einen Doggy, mit Blick aufs Atomium. Dann arbeiten, wenn's mir Spaß macht. Little Drummerboy an Weihnachten spielen. Auf der spanischen Treppe knutschen. Huckepack Drachen fliegen, weil ich das selbst nicht mehr lernen werde.
Bi**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Dass alle Männer schwul sind und Frauen in die Weltpolitik gegen.
li**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960: und die ius primae noctis befehlen. 🫅 Das ist ein Mythos der Neuzeit, gab es nie.
Empfohlener Beitrag