Jump to content

Fantasien

gx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb hornylui:

Was wolltet ihr schon immer unbedingt machen?

wie oft das schon gefragt wurde...

Muss man das nochmal erwähnen? Als unterwürfiges Wölfchen für die "Herrin" erst ein Fass Wein 'austrinken' und sie dann so dick und fett und 'betrunken" schön beglücken im Bett.... weil die Herrin auf dicke Bäuche (am besten in shiny PVC) steht und auf Pfoten ^^

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb hornylui:

Dich ficken... wäre bestimmt geil.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Einen GB mit Männern, die ich kenne und mag. Nichts anonymes
Geschrieben
Am 20.5.2024 at 22:53, schrieb hornylui:

Auf deine Frage nicht antworten.

Geschrieben
Warum möchtest du das wissen? Hast du keine eigene Fantasie?
Geschrieben
Wo liegt das Problem? Du dürftest kein Problem haben einen Kandidaten dafür zu finden...🤔
HansDampf77
Geschrieben

Mir, mit eigenen Augen, die Erde vom Mond aus anschauen. 

HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kindly_Indecent:

Zeitreisen das wäre echt geil.

In der Zeit zu reisen, wäre bestimmt interessant, doch wahrscheinlich auch schockierend, egal ob vor oder zurück in die Zeit… 

Wenn es wirklich gehen würde in der Zeit zu reisen, (wovon ich, schon physikalisch gesehen, nicht ausgehe, doch in der Phantasie ist Alles erlaubt), würden einige Menschen vielleicht mal demütiger werden und mehr schätzen was wir jetzt haben!… 

Ich schätze auch, wenn die Menschen die Erde mal mit eigenen Augen sehen könnten, im Ganzen, würden sie diesen schönen Planeten und alles was er hervorgebracht hat, nicht so mit Füßen treten!

Kleiner Tip für deine „Zeitreise“, wenn Du in die Zeit der Dinosaurier reist, lerne vorher SEHR schnell rennen zu können!!! Ansonsten muß Du wohl schnell feststellen, warum es in der Zeit nur sehr kleine und versteckt lebende Säugetiere gab…😁😉

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Kindly_Indecent:
Zeitreisen das wäre echt geil.

Wenn du weißt wie sag mir bescheid, würde Bitcoin kaufen 😂

Geschrieben
Tja die verlässlichen Männer hast ja gesperrt
Geschrieben
Mist, das vorherige ist im falschen Beitrag gelandet, sorry
Geschrieben
Mai 21, schrieb Naturduft:

Nie im Leben würde ich meinem Hund das antun!

Dann gibt es jetzt das richtige für Euch, mit Bark Air kannst Du und Dein Hund First Class von London nach New York und der Vierbeiner ist die Hauptperson.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man:

Dann gibt es jetzt das richtige für Euch, mit Bark Air kannst Du und Dein Hund First Class von London nach New York und der Vierbeiner ist die Hauptperson.

Was soll ich denn in New York? Das ist die letzte Stadt in die ich jemals fliegen würde. Da gibt es so absolut gar nichts was mich in irgendeiner Form interessieren würde. 

Aber die *Flugidee* als solches finde ich gut!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Naturduft:

Was soll ich denn in New York? Das ist die letzte Stadt in die ich jemals fliegen würde. Da gibt es so absolut gar nichts was mich in irgendeiner Form interessieren würde. 

Aber die *Flugidee* als solches finde ich gut!

Wenn das mal läuft werden die sicher noch andere Ziele anbieten.

Geschrieben

mein wunsch ist es tatsächlich sex mit meiner schwägerin und meiner dame zu haben und deren NS zusammen zu geniessen

• 4 Monate später...
Geschrieben

Meine Fantasie wäre. 1x von einer Frau benutzt zu werden. Am besten eine, die ich ständig lecken muß

• Neu erstellen...