Jump to content

Welche Frau mag es oral

Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alptraum
Geschrieben
Was macht ihr mit den Antworten, wenn ihr immer einen neuen Thread mit denselben Thema einstellt?
Geschrieben
die Kunst des fotze lecken .... dafür ist ein gewisses Talent von nöten.... der gute lecker ja der leckt auch ungewaschene fotzen vorrausgesetzt die vulva form ist ansprechend von der Optik richtig lecken ist eine kunst die nur wenige Herren beherrschen .
Geschrieben
"Um ein guter Maler zu sein, braucht es vier Dinge: weiches Herz, feines Auge, leichte Hand und immer frisch gewaschene Pinsel." Anselm Feuerbach
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Wie immer. Oft wird sich selbst überschätzt und man denkt Lassie wäre das absolute Vorbild.

Wenn ich drüber nach denke haben es wenige wirklich beherrscht. 

Gemocht wird es.

Amen!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:
Was macht ihr mit den Antworten, wenn ihr immer einen neuen Thread mit denselben Thema einstellt?

Wahrscheinlich denken, die Person die dann antwortet, auch anschreiben zu können 🤮

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb klitmaster11:

Wer formt sie für dich und wann? Kommt sie schon geformt bei dir an oder formst du sie dann erst einmal?

Vielleicht benutzt er einen 3 D Drucker.

Geschrieben
eine Frage für die neue Bravo..oder Doktor Sommer
Geschrieben
#
Gibt's von dem Oralprogramm auch einen Schnellwaschgang? Läuft das auf Niedrigtemperatur oder auch auf 95°C? Ist das vielleicht das Notprogramm eines Weichspülers?
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist halt nur blöd, wenn das abgespeicherte Programm nicht den Zweck erfüllt. Das klingt für mich wie heute Abend um 20 Uhr wird gevögelt.

bearbeitet von Eisfuchs_1975
Geschrieben
Was der Thread eigentlich heißen soll: wenn ich hier so tue als ob ich eine Frage stelle aber eigentlich nur schreibe was für ein motivierter lecker ich bin, schreiben mir ganz sicher ganz viele Frauen die geleckt werden wollen. ... Netter Versuch du Schlingel😏🤣🤣🤣
Geschrieben
Welche Frau mag es oral... Oralprogramm 🤔 entweder man(n) kann es oder nicht..
Assassins84
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Versaut48565:

Na dann hast Du mehr Erfolg als ich gönne was Dir 

Danke 🤨 aber wie gesagt, ich kenne keine, die es nicht mag. Frage mich, wo ihr die her nehmt 🤷‍♂️

Geschrieben
Männer, die es verwöhnen nennen und dann nicht merken, wann es recht sind mit Suspekt 😀
Geschrieben
Es gibt hier sogar einen Experten, der macht das wahnsinnig gern und intensiv, wie Sie es noch nie erlebt hat. Vielleicht ihn mal fragen was sein Erfolgsgeheimnis ist.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ShawnSteinfeger84KB:

Also, ich mag es, wenn ich Frau nach Strich und Faden verwöhnen darf...

…bei „Faden“ habe ich direkt so eine Tampon-Rückholfaden-Assoziation…

Und da bin ich echt sowas von raus… 🤢

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ShawnSteinfeger84KB:

Also, ich mag es, wenn ich Frau nach Strich und Faden verwöhnen darf...dabei geht es mir um das verwöhnen mit dem Oralprogramm, wenn man Frau so intensiv mit der Zunge an ihrer schönen geformten Vulva lecken darf. Ich mache das sehr gern und welche Frau geniesst dabei und schaltet ab???

Das "Oralprogramm"... mit Vorwäsche und Weichspühlen nehme ich an? 

Geschrieben

So wie das Thema formuliert ist, kann ich nachvollziehen, warum Frauen das Weite suchen!  

Ich werde den Bohei um einzelne Sexpraktiken, die mittlerweile vollkommen normal sind, wahrscheinlich nie verstehen.

Aber ich habe jetzt schon oft gehört, dass die Berufslecker als Liebhaber nix taugen....

Geschrieben
Nach Strich und Faden verwöhnen?
Wenn ich schon lese, dass ein Programm abgespult wird, bin ich mir sicher, dass es mit Dir eher unbefriedigend ist. Nur weil Du gerne leckst, heißt es noch lange nicht, dass Du es auch kannst. Um Männer wie Dich, mache ich einen großen Bogen.
Geschrieben
Und hier könnte Ihre Werbung stehen 😂😂😂
Golddiamant71
Geschrieben
Einfach herrliche Unterhaltung hier....
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Assassins84:

Hä, Blödsinn. Es gibt hier viel, was man finden kann, besonders in der Richtung Oral.

Da gibts auch was mit Zahnbürsten (I was told). Internet oder Drogerie sind da gute Anlaufstellen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sven1968:
Und hier könnte Ihre Werbung stehen 😂😂😂

Noch unterirdischer war vorhin ein Kommentar unter einem Video, dass war Werbung pur!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Drakar:

So wie das Thema formuliert ist, kann ich nachvollziehen, warum Frauen das Weite suchen!  

Ich werde den Bohei um einzelne Sexpraktiken, die mittlerweile vollkommen normal sind, wahrscheinlich nie verstehen.

Aber ich habe jetzt schon oft gehört, dass die Berufslecker als Liebhaber nix taugen....

Berufslecker 🤣🤣🤣 ich empfinde den EP eher als Drohung, lach. Da ich zu der Lecken-Nein-Danke Fraktion gehöre, da meine persönlichen Erfahrungen freundlich formuliert nicht so dolle waren. Und je überzeugter die Herren von sich waren umso schlechter, bis auf eine einzige Ausnahme . Ganz ehrlich, ich beneide Frauen die das genießen können. 😁

• Neu erstellen...