Jump to content

Welche Frau mag es oral

Sh****

Empfohlener Beitrag

GoetterwindDD
Geschrieben
Was ist das orale Programm? Weil nicht jede Frau bevorzugt die gleich "Behandlung " wie die andere....das ist ja Recht individuell wie sie selbst.....
Geschrieben
Gefühlt werden die Dauerlecker auch immer mehr hier, woran liegt es?
Mangel an Potenz oder Ausdauer?
Wenn man(n) zumindest lecken könnte, wäre das sehr gerne mit einzubauen in das Sexspiel.
Aber dieses einfallslose Dauerlecken Programm geht gar nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Noch unterirdischer war vorhin ein Kommentar unter einem Video, dass war Werbung pur!

Ich finde die Aussage passend 😎 

Geschrieben
Und das nächste Schleckermäulchen hier. Die meisten Männer sind so von sich selber überzeugt und ich, als Frau, kann echt nur sagen das die meisten keinen Plan haben was die da anstellen wollen. Naja, aber so Unterschiedlich sind Geschmäcker 🤝😌
Geschrieben
cupa cups empfehle ich dem niveauvollen Herr ein Dauerlutscher das können Männer herzhaft dran lecken in den geschmacksorten cola , orange , minze leider fehlt noch die sorte Blondinen geschmack
Geschrieben (bearbeitet)

Ich, mir, ich, ich. .. 🙄
Es geht dabei aber nicht um dich.

Wenn ich deinen Text und ähnliche lese, bekomme ich so eine Art Ekelgefühl, Abscheu.
Nicht wegen der Leckerei.

Ich mag einfach keine Menschen, die sich sexuell so klein machen und betteln. Denn so wirkst du auf mich.
Ich vermute, du bist nicht mal gut.

Vll. ist es doch etwas ganz anderes was du möchtest, hm?

Denk mal nach.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb JoHHanna:
Und das nächste Schleckermäulchen hier. Die meisten Männer sind so von sich selber überzeugt und ich, als Frau, kann echt nur sagen das die meisten keinen Plan haben was die da anstellen wollen. Naja, aber so Unterschiedlich sind Geschmäcker 🤝😌

Na, also wenn man nicht völlig unaufmerksam mit einer Frau ist und möglicherweise auch mal darüber spricht was Frau gerne hat, dann kann das schon ganz gut sein.
Klar, manche Frauen sind etwas spezieller und kniffliger zu durchschauen. Aber grundsätzlich merkt man schon was Frau toll findet und was nicht.. :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Unser täglich Muschileckthread gib uns heute...
Hat jede Frau eine schön geformte Vulva?

das was man hier so im newsfeed zu sehen bekommt, verdirbt eher die Lust, als das diese angeregt wird...

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
Wenn das nicht das Einzigste ist und Mann es kann, genieße ich das sehr gerne. Aber zu gutem Sex gehört für mich noch mehr.
Geschrieben
Ohh man, das ein Thema immer so aus der Reihe gerät... es gehört auch dazu, macht frau schließlich ja auch bei mann, um ihn auch auf Touren bringt...hat aber nichts damit zu tun, dass man nur lecken kann, sondern auch anders...😫😫😫
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb mutabor:

das was man hier so im newsfeed zu sehen bekommt, verdirbt eher die Lust, als das diese angeregt wird...

Ich seh das nicht. ☺️ Wie würde sie dir gefallen? 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Assassins84:

Ich verstehe die Frage nicht. Ich kenne keine Frau, die Oral nicht gemocht hat 🤷‍♂️

doch, die gibt es...

die werden richtig zickig, wenn mann meint, das sie nur noch nicht richtig zicke zacke zicke zacke 

vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich seh das nicht. ☺️ Wie würde sie dir gefallen? 

🤢

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
so das Thema beginnt zu langweilen die besten kommentare konnen eh nur von FRAUEN :
Schön das es Euch gibt liebe Damen , Ihr schmeckt und riecht so toll ! das mein letzter Beitrag
dazu und am liebsten lecke ich meine eigene Frau .... kisses Markus der ehemann von Rosi .
Assassins84
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mutabor:

doch, die gibt es...

die werden richtig zickig, wenn mann meint, das sie nur noch nicht richtig zicke zacke zicke zacke 

🤢

Keine Ahnung, hab ich noch nie erlebt 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TimkaBottrop89:

Na, also wenn man nicht völlig unaufmerksam mit einer Frau ist und möglicherweise auch mal darüber spricht was Frau gerne hat, dann kann das schon ganz gut sein.
Klar, manche Frauen sind etwas spezieller und kniffliger zu durchschauen. Aber grundsätzlich merkt man schon was Frau toll findet und was nicht.. :)

Aber nicht Jeder hat diese ,,Gabe" des Verständnisses.

Assassins84
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stellplatz34:

so das Thema beginnt zu langweilen die besten kommentare konnen eh nur von FRAUEN :
Schön das es Euch gibt liebe Damen , Ihr schmeckt und riecht so toll ! das mein letzter Beitrag
dazu und am liebsten lecke ich meine eigene Frau .... kisses Markus der ehemann von Rosi .

😅 Guter Abgang mit Werbung in eigener sache 👍

Geschrieben
Ich mag das sehr gerne.... einfach hinliegen und verwöhnen lassen.
Geschrieben
Programm: auf dem Zweiten leckt es sich besser!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb JoHHanna:

Aber nicht Jeder hat diese ,,Gabe" des Verständnisses.

Ja, darüber kann ich kaum etwas sagen. Klar, ich kann es mir gut vorstellen. Schließlich gibt es auch Frauen, die von sich behaupten, sie seien super im Bett, die dann halt einfach 'irgendwas' machen.

Ich finde, es kommt wirklich immens darauf an, dass man aufmerksam miteinander ist und klar kommunizieren kann.
Klar, wie er hier oben schreibt, sowas mit dem 'Programm', das hinterlässt direkt den Eindruck eines 'Vollprofis' 😬🙈

Geschrieben
Hier im Pott gibt`s so einen Spruch, wenn man eine interessante Frau sieht. "Die könnte ich von oben bis unten abschlecken" Aber das ist metaphorischer Charme den man nicht ausspricht. Btw. es gibt keine zickigen Frauen ... nur halt Jungs die die Signale nicht zu deuten wissen. Klugscheißermodus macht jetzt Pause.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wie immer. Oft wird sich selbst überschätzt und man denkt Lassie wäre das absolute Vorbild.

Wenn ich drüber nach denke haben es wenige wirklich beherrscht. 

Gemocht wird es.

Ja, beim Blasen ist es umgekehrt auch oft so. Da wird dann einfach wild rumgeschruppt.
Ich denke man sollte sich von allem lösen, von dem man meint, daß es so und so gemacht wird und sich mehr darauf einlassen, sein Gegenüber und ihre Reaktionen darauf neu zu entdecken, damit zu spielen, sie steigern, zurückzunehmen.. So kann das schon ganz schön werden.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb TimkaBottrop89:

Die meisten sind aber nicht aufmerksam im Umgang mit einer Frau, da gilt Hauptsache ICH kann einen versenken. Das zeigt doch schon das oberflächliche Verhalten einiger Spezies hier, die merken nichts mehr, da scheitert es ja schon an der Kommunikation.🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ÜppigeSinnlichkeit:

Die meisten sind aber nicht aufmerksam im Umgang mit einer Frau, da gilt Hauptsache ICH kann einen versenken. Das zeigt doch schon das oberflächliche Verhalten einiger Spezies hier, die merken nichts mehr, da scheitert es ja schon an der Kommunikation.🤷‍♀️

Ja, das stimmt schon. Ich kann halt auch nur für mich sprechen und verdränge es manchmal, dass viele ganz anders ticken als ich, obwohl ich es recht häufig mitbekomme, dass viele offenbar einen Knacks im Ego und im Verständnis haben 🙈

Geschrieben
Wer mir nur an der schön geformten Vulva herum leckt, darf dann ganz schnell weiter ziehen 😂

Wer sich gern , intensiv und ausgiebig mit der Vagina befasst , darf bleiben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ShawnSteinfeger84KB:

Also, ich mag es, wenn ich Frau nach Strich und Faden verwöhnen darf...dabei geht es mir um das verwöhnen mit dem Oralprogramm, wenn man Frau so intensiv mit der Zunge an ihrer schönen geformten Vulva lecken darf. Ich mache das sehr gern und welche Frau geniesst dabei und schaltet ab???

Und dann liegst du ne Stunde davor und sabberst an ihr rum?

Und das war dann das Verwöhnprogramm?

Ich glaube die meisten Frauen haben ein wenig andere Vorstellungen :clapping:

• Neu erstellen...