Jump to content

Welche Frau mag es oral

Sh****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
"...mit dem Oralprogramm"?
Echt jetzt? Wo finde ich das?
An meiner Oral B?

Aber schön dass Du uns per getarnter Meinungsumfrage an Deiner Werbung teilhaben lässt. Werbung gibt's ja noch nicht genug....🙄
Geschrieben
Komisch. So viele Leckangebote und immer noch keine Vulven-Gipsabdrücke als Profilbilder...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thorstein80:

Es gibt hier sogar einen Experten, der macht das wahnsinnig gern und intensiv, wie Sie es noch nie erlebt hat. Vielleicht ihn mal fragen was sein Erfolgsgeheimnis ist.

Halte ich für ein Märchen. 😅 Gerade die, die sich als Experten ausgeben, liefern meist null Skill. 

vor 4 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Komisch. So viele Leckangebote und immer noch keine Vulven-Gipsabdrücke als Profilbilder...

Manche Abdrücke sehen schon sehr nach Kunst aus. Tatsächlich selbst bereits überlegt, das als Profilbild zu nutzen. Hat etwas ästhetisch Kunstvolles m.E. Pussy Pairs ist auch sicher ein fornderndes memory game. Da muss man sich sehr genau die Unterschiede einprägen. 

cjxes2xjq02c40nypxc6zqz4a-vulva-abdruck-sz.0.0.1200.628.full.jpg

Screen-Shot-2020-10-07-at-9.34.39-AM.png

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Manche Abdrücke sehen schon sehr nach Kunst aus. Tatsächlich selbst bereits überlegt, das als Profilbild zu nutzen. Hat etwas ästhetisch Kunstvolles m.E. Pussy Pairs ist auch sicher ein fornderndes memory game. Da muss man sich sehr genau die Unterschiede einprägen. 

Die haben sich ja auch noch nicht das Leckprogramm bzw. Oralprogramm heruntergeladen🤷🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

..

vor 4 Stunden, schrieb ShawnSteinfeger84KB:

Also, ich mag es, wenn ich Frau nach Strich und Faden verwöhnen darf...dabei geht es mir um das verwöhnen mit dem Oralprogramm, wenn man Frau so intensiv mit der Zunge an ihrer schönen geformten Vulva lecken darf. Ich mache das sehr gern und welche Frau geniesst dabei und schaltet ab???

Gefühlt jeder Mann erzählt mir diese schleimige Story und imho gefühlt kein Mann beherrscht es. Laut meiner Erfahrung: Die, die besonders betonen, wie gerne und gut sie es können, kann ich getrost davon ausgehen, dass er genau null Skill hat. 😅

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Poppen macht Mal wieder doppelte Einträge. Daher Inhalt gelöscht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Gefühlt jeder Mann erzählt mir diese schleimige Story und imho gefühlt kein Mann beherrscht es. Laut meiner Erfahrung: Die, die besonders betonen, wie gerne und gut sie es können, kann ich getrost davon ausgehen, dass er genau null Skill hat. 😅

Ich zeige dir gerne meine skillz. Danach änderst du deine Meinung zu 100%

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ShinPunchzilla81:

Ich zeige dir gerne meine skillz. Danach änderst du deine Meinung zu 100%

Das sage ich zu Sprücheklopfer 🥱 ich habe an dir keinerlei Interesse und ganz sicher wirst du mich nirgends anfassen. Bleib im Thema, poppen Regeln verbieten, das Forum als Dating Chat zu missbrauchen.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich kann mir das auch als neues Suchspiel im Forum gut vorstellen, oder als so eine Art Foren-Memory... 🤔

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Das sage ich zu Sprücheklopfer 🥱 ich habe an dir keinerlei Interesse und ganz sicher wirst du mich nirgends anfassen. Bleib im Thema, poppen Regeln verbieten, das Forum als Dating Chat zu missbrauchen.

Das scheint dich ja übelst geärgert zu haben. Och du arme 🤗

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Halte ich für ein Märchen. 😅 Gerade die, die sich als Experten ausgeben, liefern meist null Skill. 

Ich bin schon bei Busen-Memory verloren! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Zumindest schreibt der "Experte" das beinahe in jedes Gästebuch 😛

Pegasus1974
Geschrieben
Nur wenn ich Füße und Fingernägel sehen darf 🤣
Geschrieben
Ich vermute fast mal, dass es keine einzige Frau gibt, die auf ein solches Oralprogramm an ihrer schön geformten Vulva steht. Und wenn es doch eine geben sollte, weiß ich nicht, ob ich wirklich gerne ihre Fotze lecken wollen würde 😎
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Da gehört ein wenig mehr dazu ,als nur ne flinke Zunge um es zu genießen
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Solche Beiträge gibt's aber echt häufig in letzter Zeit wahrscheinlich mit der Hoffnung das sich ganz viele Frauen melden werden.....Wie hoch ist da wohl die Wahrscheinlichkeit.....fehlen nur noch die Kommentare wem Frau schreibt möchte ich nicht mag ich nicht.....Dan wurdest du nie gut geleckt oder hattest mich noch nicht....

Ach ja manche verstehen scheinbar nicht das es genug Frauen gibt die es einfach nicht mögen....

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Man...das Thema und drumherum ,ist fast täglich. Warum interessiert Dich ,was andere Frauen so moegen? Man..ist das blöde...oede...🥱🥱🥱😴😴😴
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Dolche Beiträge gibt's sber echt häufig in letzter Zeit wahrscheinlich mit der Hoffnung das sich ganz viele Frauen melden werden.....Wie hoch ist da wohl die Wahrscheinlichkeit.....fehlen nur noch die Kommentare wem Frau schreibt möchte ich nicht mag ich nicht.....Dan wurdest du nie gut geleckt oder hattest mich noch nicht....

Ach ja manche verstehen scheinbar nicht das es genug Frauen gibt die es einfach nicht mögen....

Jup...ewig der gleiche Kack!👌🏼🤜🏼🤛🏼🥱😴😅

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb verdorbenabernett:

Ich vermute fast mal, dass es keine einzige Frau gibt, die auf ein solches Oralprogramm an ihrer schön geformten Vulva steht. Und wenn es doch eine geben sollte, weiß ich nicht, ob ich wirklich gerne ihre Fotze lecken wollen würde 😎

Das vermutest Du verkehrt. Es gibt hier, wie in Profilen und Date-Anzeigen zu lesen ist, durchaus Frauen, die genau das und auch nur das praferieren und als Suche angeben. Wer gucket, der findet 😜

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tumalin:

Man...das Thema und drumherum ,ist fast täglich. Warum interessiert Dich ,was andere Frauen so moegen? Man..ist das blöde...oede...🥱🥱🥱😴😴😴

Jup...ewig der gleiche Kack!👌🏼🤜🏼🤛🏼🥱😴😅

Stimme ich dir 100% zu😉🫡

Guter-Mann
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb verdorbenabernett:

Du vermutest falsch. Es gibt Frauen, die bevorzugen die beidseitigen "mündlichen" Aktionen. Aber die werden womöglich eh einen Bogen um Dich machen, zumal Dein Profil schon Gegensätze aufzeigt. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wie immer. Oft wird sich selbst überschätzt und man denkt Lassie wäre das absolute Vorbild.

Wenn ich drüber nach denke haben es wenige wirklich beherrscht. 

Gemocht wird es.

Hast Du den Männern gesagt wie Du es möchtest? Hellsehen kann keiner. Klar ein gewisses "Grundwissen" sollte vorhanden sein aber die ganz spezielle Weise sollte Frau einem schon sagen.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb verdorbenabernett:

Wie kommst Du darauf?

Gibt doch auch genug Männer,die nur geblasen werden wollen. Oder deshalb zum puff gehen,weil sie Zuhause nicht bekommen.

Wo ist da nun der Unterschied?

Und ob du dann noch gerne lecken magst..interessiert auch nicht. Nur Fakt ist...Du wirst nie der einzigste sei ,der je bei ihr geleckt hat!😅😅😅

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ShawnSteinfeger84KB:

Oralprogramm

Warum fällt mir gerade Lassie ein?

Ich finde es immer befremdlich wenn Leute von sich behaupten so toll zu sein.

Wenn dein Gegenüber damit nichts anfangen kann oder will, bringt dein ganzes Talent gar nichts.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gentleman-Macho:

Hast Du den Männern gesagt wie Du es möchtest? Hellsehen kann keiner. Klar ein gewisses "Grundwissen" sollte vorhanden sein aber die ganz spezielle Weise sollte Frau einem schon sagen.

Soso. Ich hatte auch schon mehr als ein Mal Sex und es widerspricht meiner Erfahrung, dass sich die Akteure gegenseitig optimiert einweisen. Schließlich liegt doch gerade in der Abwechslung und den Unterschieden der Reiz. Zumindest finde ich das so - und die Frauen auch. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ShawnSteinfeger84KB:

Welche Frau mag es oral

Meine.
Corinna vom Nachbar-Ehepaar auch, soweit ich weiß.
In meinem Bekanntenkreis gibt es so einige, die das mögen. Von manchen weiß ich's, von anderen nicht, aber die ganzen Personeninfos nützen dir nichts, glaube ich.

Ich hoffe trotzdem, das hilft, deine Neugier zu befriedigen.

• Neu erstellen...