Jump to content

Welche Frau mag es oral

Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Spicy_:

Das vermutest Du verkehrt. Es gibt hier, wie in Profilen und Date-Anzeigen zu lesen ist, durchaus Frauen, die genau das und auch nur das praferieren und als Suche angeben. Wer gucket, der findet 😜

Du hast meinen Kommentar nicht richtig verstanden. 😎

Guter-Mann
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb verdorbenabernett:

Du hast meinen Kommentar nicht richtig verstanden. 😎

Das trifft dann auch auf mich zu. Wobei: was kann man an den paar einfachen Sätzen nicht richtig verstehen? Vielleicht wolltest Du etwas ganz anderes mitteilen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Solange es sich tatsächlich um (irgend)EINE SIE handelt,

Vielleicht ist das ja die ominöse "unsere Sie" von der hier regelmäßig die Rede ist 🤷

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Tumalin:

Wie kommst Du darauf?

Gibt doch auch genug Männer,die nur geblasen werden wollen. Oder deshalb zum puff gehen,weil sie Zuhause nicht bekommen.

Wo ist da nun der Unterschied?

Und ob du dann noch gerne lecken magst..interessiert auch nicht. Nur Fakt ist...Du wirst nie der einzigste sei ,der je bei ihr geleckt hat!😅😅😅

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Der Unterschied liegt in der Formulierung. Wenn mir eine Frau ein "Oralprogramm" an meinem "kunstvoll gewölbten und fachmännisch circumsierten Schwellkörper", vielleicht noch mit einer "manuellen Stimulation des Scrotums" anbieten würde, müssten mein Schwanz und ich so dermaßen lachen, dass wir uns lieber einen dritten Mann zum Skat suchen und auf den Blowjob dankend verzichten. Und ich denke, auch den meisten Frauen dürfte die Lust auf Verkehr in jeglicher Form vergehen, angesichts der verbalen Autowaschstraßenromantik des zitierten Experten. Aber ich mag mich irren, wie so oft in letzter Zeit 😎

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Soso. Ich hatte auch schon mehr als ein Mal Sex und es widerspricht meiner Erfahrung, dass sich die Akteure gegenseitig optimiert einweisen. Schließlich liegt doch gerade in der Abwechslung und den Unterschieden der Reiz. Zumindest finde ich das so - und die Frauen auch. 

Also ich halte das so: wer meint, ich müsse alles "selbst herausfinden", besser noch: im Vorhinein bereits wissen, der (die) darf sich nicht wundern, Gegenstände in den Bauchnabel gesteckt zu bekommen. Alternativ biete ich auch gerne mal Nasalverkehr an, in Verbindung mit konspirativem Grinsen. 😎

Geschrieben
Mir egal ob sie das mag....Hauptsache sie kommt!😇
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Was genau soll Sie abschalten?

Na das Programm 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Na das Programm 😉

Das im TV oder das Waschprogramm? 🤣

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Vielleicht ist das ja die ominöse "unsere Sie" von der hier regelmäßig die Rede ist 🤷

Ja, großartig 👍🏼😂 "aber wehe, du fickst EIN Schaf" 😂 wenn mich jemand als "unseren Er" verhökern würde, würde ich fremdgehen. Alleine. Und meiner Frau Bilder davon schicken. Live.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Das vermutest Du verkehrt. Es gibt hier, wie in Profilen und Date-Anzeigen zu lesen ist, durchaus Frauen, die genau das und auch nur das praferieren und als Suche angeben. Wer gucket, der findet 😜

Auch du hast meinen Kommentar nicht richtig verstanden 🤗

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AreYouYoung:

Ja, beim Blasen ist es umgekehrt auch oft so. Da wird dann einfach wild rumgeschruppt.

Ja, das mag sein, allerdings wird von Seiten der Frau nicht täglich ein Post eröffnet, wie geil wir doch blasen können und wie klasse wir das finden.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb verdorbenabernett:

Also ich halte das so: wer meint, ich müsse alles "selbst herausfinden", besser noch: im Vorhinein bereits wissen, der (die) darf sich nicht wundern, Gegenstände in den Bauchnabel gesteckt zu bekommen. Alternativ biete ich auch gerne mal Nasalverkehr an, in Verbindung mit konspirativem Grinsen. 😎

Spätestens jetzt wissen alle, warum das mit Dir und den Dates nicht so klappt. Aber zur Belustigung bist Du gut. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Geduldiger111:

Also ich kenne keine Frau , wo es nicht mag !
Denke 99% stehen drauf

Dann lies dir mal die ganzen Schlabber - Themen bzw. die Antworten durch, da liegst du mit deinen statistisch ausgerechneten und vermutlich zertifizierten 99% weit über dem Durchschnitt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ja, das mag sein, allerdings wird von Seiten der Frau nicht täglich ein Post eröffnet, wie geil wir doch blasen können und wie klasse wir das finden.

*grins* ja, ist bei Frauen auch nicht so nötig.- Ich glaube die meisten neuen Themen von Männern hier sind letzter Versuch, sich in Szene zu setzen, um irgendeine Form von Kontakt zu finden..

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb verdorbenabernett:

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Der Unterschied liegt in der Formulierung. Wenn mir eine Frau ein "Oralprogramm" an meinem "kunstvoll gewölbten und fachmännisch circumsierten Schwellkörper", vielleicht noch mit einer "manuellen Stimulation des Scrotums" anbieten würde, müssten mein Schwanz und ich so dermaßen lachen, dass wir uns lieber einen dritten Mann zum Skat suchen und auf den Blowjob dankend verzichten. Und ich denke, auch den meisten Frauen dürfte die Lust auf Verkehr in jeglicher Form vergehen, angesichts der verbalen Autowaschstraßenromantik des zitierten Experten. Aber ich mag mich irren, wie so oft in letzter Zeit 😎

Du irrst. Denn Frauen gefällt eine "stilvolle"Beschreibung. Nur an der Beschreibung würd kaum eine etwas auszusetzen haben. Was gar nicht geht...ist es obzön zu beschreiben!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jenia83:

Gott hat dir extra dafür ein organ geschenkt

Ob das so richtig ist, da würde ich mich aber nochmal belesen.😱

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AreYouYoung:

*grins* ja, ist bei Frauen auch nicht so nötig.- Ich glaube die meisten neuen Themen von Männern hier sind letzter Versuch, sich in Szene zu setzen, um irgendeine Form von Kontakt zu finden..

Das würde auch sonst keine Frau machen...wäre es nicht so...die Blösse geben wir uns einfach,nicht.

Und es ist traurig...denn: Männer leben sehr Sex orientiert ,was Frauen wollen,moegen ...daraus schließt noch ,das sie möglichst männlich wirken wollen,weil sie meinen das kommt bei allen Frauen,an! Sie verlieren sich..sich als Mensch .

Frauen leben selten ,so...oder nur in jungen Jahren ,wo noch Familiengründung mit bei ist..wer das möchte ...Männern sehr zu gefallen.  Frauen sind bei sich,verlieren sich,nicht. Passt der Sex nicht mit einem Mann,wird lieber ganz verzichtet,als sich zu verbiegen oder schlechten Sex anzunehmen. Und das ist ganz klar: Lebensqualität ,bei sich zu bleiben,Selbstachtung!"

Das beobachte ich zumindest sehr. Und ich gehe ich von mir aus...in mir war nie ,Männern gefallen zu müssen...sei es nun von der Optik oder Kleidung . Ich hatte auch nie einen Kinderwunsch. So war ich nur so..und auch nicht in jungen Jahren anders ...auf Männer bedacht...sondern mich,gelebt!😊👌🏼

Und Du wirst hier auch nicht lesen ,von einer Frau:  wirke ich so noch weiblich?"! Weil es interessiert,kaum ..oder nur wenigen ...wie gesagt zu Zeiten bin Familienplanung,noch.

Im Gegensatz dazu ewig das Problem von Männern: männlich zu wirken". Totaler Ego-Komplex!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das im TV oder das Waschprogramm? 🤣

Das überlasse ich deiner Phantasie und /oder ihrem technischen Verständnis 😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tumalin:

Das würde auch sonst keine Frau machen...wäre es nicht so...die Blösse geben wir uns einfach,nicht.

Und es ist traurig...denn: Männer leben sehr Sex orientiert ,was Frauen wollen,moegen ...daraus schließt noch ,das sie möglichst männlich wirken wollen,weil sie meinen das kommt bei allen Frauen,an! Sie verlieren sich..sich als Mensch .

Frauen leben selten ,so...oder nur in jungen Jahren ,wo noch Familiengründung mit bei ist..wer das möchte ...Männern sehr zu gefallen.  Frauen sind bei sich,verlieren sich,nicht. Passt der Sex nicht mit einem Mann,wird lieber ganz verzichtet,als sich zu verbiegen oder schlechten Sex anzunehmen. Und das ist ganz klar: Lebensqualität ,bei sich zu bleiben,Selbstachtung!"

Das beobachte ich zumindest sehr. Und ich gehe ich von mir aus...in mir war nie ,Männern gefallen zu müssen...sei es nun von der Optik oder Kleidung . Ich hatte auch nie einen Kinderwunsch. So war ich nur so..und auch nicht in jungen Jahren anders ...auf Männer bedacht...sondern mich,gelebt!😊👌🏼

Und Du wirst hier auch nicht lesen ,von einer Frau:  wirke ich so noch weiblich?"! Weil es interessiert,kaum ..oder nur wenigen ...wie gesagt zu Zeiten bin Familienplanung,noch.

Im Gegensatz dazu ewig das Problem von Männern: männlich zu wirken". Totaler Ego-Komplex!

Och doch, es ist zwar meistens so, wie Du schreibst, aber auf Frauenprofilen hier hab ich das auch schon gelesen. Im Forum allerdings noch nie. Da hast Du recht.

Geschrieben

Wo ist eigentlich der Tintenfisch, wenn man ihn mal braucht? 🐙

@ShawnSteinfeger84KB hast du eine offene Lehrstelle für mich?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Spätestens jetzt wissen alle, warum das mit Dir und den Dates nicht so klappt. Aber zur Belustigung bist Du gut. 

Hui, ein echtes Alpha-Tierchen 🙈 da hast du es mir ja jetzt so richtig gegeben, mir brennt die Rosette 🤣 und, steht er dir?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gentleman-Macho:

Hast Du den Männern gesagt wie Du es möchtest? Hellsehen kann keiner. Klar ein gewisses "Grundwissen" sollte vorhanden sein aber die ganz spezielle Weise sollte Frau einem schon sagen.

Ich bin in der Lage über Wünsche zu reden. Oft ist das aber dann das Mann beleidigt ist weil er denkt er wird kritisiert. Ist nicht leicht mit manch Mann.

Geschrieben
Dann muss ich sagen sind diese Männer selbst schuld wenn Frau sie nichtmehr kontaktiert.
rolleken6
Geschrieben

Es gibt viele Frauen, die es mögen, aber wenn man Aussagen zu dem Thema von  Frauen liest, ist da vieles im Argen.

Ein *Programm* ist da wenig hilfreich, jede Frau reagiert anders.

Einfühlungsvermögen ist da sicher hilfreich. Endloses Geschlabber kommt nicht gut an.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ShawnSteinfeger84KB:

welche Frau geniesst dabei

🙋🏻‍♀️ Nur mit meinem Tintenfisch 🦑 

• Neu erstellen...