Jump to content

Frage an alle..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde gerne mal eure Meinung wissen, ich lernte vor über einem Jahr einen Mann kennen da verliebte ich mich in ihn sofort, er war höflich und hatte anstand. Jetzt zu meinem Gefühlsproblem.. Er signalisiert mir und handelte auch danach das er eine beziehung wollte aber dann hat er mir immer gemischte Signale gesendet.. das passierte immer wenn er (mein gefühl) eine neue frau kennengelernt hat. Woran ich das fest mache, von seinen Erzählungen.
Er hat sich Mühe gegeben und dann wieder nicht.. dann beendet er alles wenn es nicht nach seiner Nase ging.
Dies ging jetzt 2 mal so..
Ich denke man kann Kompromisse eingehen, zb.

Er sagte einmal in der Woche reiche ihm aus mich zu sehen.. Entschuldigung aber das sehe ich anders.. wie seht ihr das, würde euch das reichen ?

naja wenn ich wünsche hatte würden diese berücksichtigt aber auf das mindeste reduziert. Ich wollte Aufmerksamkeit darüber wurde sich beschwert. Ich sagte du könntest mich ja anrufen 📲 damit wir alles kurz besprechen können, er so ich hasse es am handy zu hängen.. und das tu ich generell auch nicht wenn freunde oder so da sind. Äh, doch bei mir hängst du am handy wenn ich gerade beschäftigt bin mit irgendwas. Am Ende deklariert er das wir keine beziehung hätten, er aber von mir damals verlangt hatte das ich keinen anderen haben darf und wir uns auch darüber einig waren.. das wir keinen anderen in unser Leben lassen...

Männer, wie darf ich das alles verstehen?

ich würde ihn mit seinen eigenen waffen schlagen...

Geschrieben
Ich habe mir angewöhnt nachzufragen, wenn ich etwas meine wahrzunehmen oder etwas nicht verstehe. Fragen: Wie meinst du das, was genau möchtest du, was möchtest du mir damit sagen.
Schwarz_zu_Blau
Geschrieben
Die Machtposition gegenüber dem emotional abhängigen Partner, wird halt in den meisten Fällen ausgenutzt.
Geschrieben
Ganz einfach, mach einen Strich darunter.
Er hält dich nur warm.
Geschrieben
Ich bin kein Mann, antworte aber trotzdem. Du wirst hingehalten, als nettes Fickverhältnis, immer wenn ER Lust hat. Und die Tatsache, dass du immer wieder darauf reagierst, lässt mich erwarten, dass es so weitergeht.

Denn zu solchen Spielen gehören immer zwei und offensichtlich bist DU nicht in der Lage, dass Spiel zu beenden.
Also, viel Spaß weiterhin.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Kleiner Tipp: streich das Wort 'signalisieren' aus deinem Kopf. Du willst wissen was Mann wie meint? Frag genau nach! Keine Interpretationen, keine Mutmassungen- das bringt dich nur in die Lage Dinge anzunehmen, von denen er im Zweifel nix weiss.

Vor allem gerät man dann nicht in irgendwelche Spielchen, die dem Anderen nur zum Ego polieren oder ähnlichem dienen.

Er scheint ja in irgend einer Form mit ihr zu spielen.

bySchlaefer
Geschrieben
..Ja, dass solltest du wohl oder übel lassen. Es wird sich vermutlich nicht ändern "zum Guten". Oder du freundest dich damit an und schaust selber parallel ob du was ernsthafteres findest..
Geschrieben
Ich stimme den Meisten hier, auch auf Grund eigener Erlebnisse solcher Art, zu. Du bist maximal das Betthäschen, aber auch nur wenn ER Bock hat, nicht Du. Beende es lieber, denn es macht dich fertig - ihn mit Sicherheit nicht, denn das prallt alles an ihm ab; bzw beschwichtigt er dich dann mal kurz. Alles Gute für dich, ich kenne das Gedankenkarussell dazu nur zu gut, aber es wird nachlassen und jemand Neues hat Platz in deinem Leben, der es wert ist.
Geschrieben

Ein Thema, was nach dem gleichen Poppen-Schema abläuft. Sie macht alles richtig, und er ist der Arsch. Und die männliche Fraktion redet wieder schön gefällig nach dem Mund!

Lasst euch mal wieder Eier wachsen!

Geschrieben
Strandläufer bin voll deiner Meinung.
Geschrieben
Schieß ihn in den Wind, du bist der Notstopfen. Nebenbei sucht er nach der "Richtigen" für sich, wenn sie seiner Meinung nach da ist, bist du eh Geschichte.
Das siehst du doch daran das er nach anderen Frauen sucht und dir keinen anderen Mann zugesteht. Oh man, wie blauäugig kann man denn sein.
Geschrieben
Er benutzt dich und deine Gefühle.... Lauf, so schnell du kannst.
Und informiere dich mal über toxische und narzistische Beziehungen.
Da wirst du viele Parallelen finden.
Geschrieben
Ja vorallem anonym fragen x Factor das unfassbare wartet auf deine Geschichte
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Yenna:

Aber in diesem Fall geht das ja schon länger, und da ist es nicht mehr okay. Der Mann hatte sich wiederholt für eine Beziehung entschieden, will sie aber gar nicht leben. Das passt nicht.

"... er signalisierte und handelte..." Ist dennoch eine subjektive Wahrnehmung. Solange nicht klar ausgesprochen wurde, welche Ziele beidseitig verfolgt wurden, kann ich nicht damit einhergehen, daß beide eine Beziehung wollten. 

So dumm das auch ist und an dieser Stelle möchte ich mich distanzieren, sagen Männer häufig was Frau hören vermag. Die Gründe dafür können unterschiedlich sein. 

Ich denke, sie fährt am besten und mit kurzem Schmerz, wenn sie das einfach sofort abhakt und hinter sich lässt. 

Geschrieben
leider verarscht er Dich, seine "Liebe" ist nicht echt. Er sieht Dich einmal die Woche um Intimität auszutauschen.. So schwer es Dir fällt, lass Ihn ziehen, Es gibt "bessere und ernsthaftere" da draußen, die Dich als Person und Mensch wertschätzen
Geschrieben
Du bist sein Fickstück, mehr nicht!
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich lernte vor über einem Jahr einen Mann kennen da verliebte ich mich in ihn sofort,

Erster Fehler!

vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er sagte einmal in der Woche reiche ihm aus mich zu sehen..

Und was wird da gemacht, einmal in der Woche? Kommt er auf einen kurzen Fick vorbei und geht wieder? 

Also ehrlich, lies Dir Deine eigene Geschichte selbst einmal laut vor. Ich bin mir sicher, dass die Lösung sehr nah liegt.

Geschrieben
Lass diesen Mann seines Weges ziehen . Ich denke nicht das er wirklich dich liebt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ampertwo:

Du bist sein Fickstück, mehr nicht!

kurz und deutlich... :scream:

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frage an alle..

vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Männer, wie darf ich das alles verstehen?

Was denn nun?

An alle oder an die Männer?

Geschrieben
Ich spiele keine Spiele mehr mit. Ich bin jetzt über 40. Entweder ohne so einen Schei. oder gar nicht.
Warum lässt du das nur mit dir machen?
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie darf ich das alles verstehen?

Hellsehen kann ich nicht. Und er wird sich hier ja nicht äußern. Möglicherweise und sehr wahrscheinlich sogar, würde er seine Sicht anders darstellen. 

Für mich haben solche Threads den Geschmack des "Nachtretens." Woher sollen wir hier alle wissen, wie eure Verbindung gelaufen ist? 

Theoretisch wäre es ja auch möglich, dass du die "toxische" Person bist. Kann hier niemand so genau wissen 🤷🏻‍♀️

Ich denke, dass du als erwachsene Person, eine gute Lösung finden kannst, ohne dass dir fremde Menschen Tipps geben müssen. 

Geschrieben
Wie naiv kann man denn sein? Schieß den Typen in den Wind!
  • Neu erstellen...