Jump to content

Frage an alle..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde Mr da keine Illusionen machen, er will lediglich Sex von Dir und mehr nicht und meint bestimmen zu können über Dich, was scheinbar ja auch funktioniert - Tipo säge ihn ab und schick ihn in die Wüste 😎
Geschrieben
Zunächst ist es sehr schwer, Deinem Zusammengeschriebenem ohne Weiteres zu folgen - die leidige Rechtschreibung, keine Kommata, mal groß, mal klein geschrieben... Aber ich denke, er sucht nur ein billiges, unverbindliches Fickverhältnis. Das kann man (deinen Worten nach), doch locker so herauslesen. Meine Meinung
Geschrieben
Wenn jemand mich offenbar nicht will, dann war es das. Wenn es eben nicht passt, war es das.
Geschrieben
PS.. WÜNSCH DIR VIEL GLÜCK :-)
Geschrieben
Komische Aussagen von dir in deinem Post. Er signalisiert dir, dass er eine Beziehung will. Da spricht man doch beim näheren kennenlernen drüber, was man sich wünscht. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Er sagt dir, dass ihr keine Beziehung habt. Was brauchst du denn noch, um zu kapieren, dass du nur mit dir gespielt wird. Für mich ist das Kindergarten Gehabe. Zum Spielchen treiben gehören immer Zwei. Einer der es macht und der Derjenige, der es sich gefallen lässt. Dafür brauchst du hier meiner Meinung nach, Niemanden um Rat zu fragen. Die Situation ist doch wohl eindeutig genug. Entweder beendest du das Ganze oder lässt dich weiterhin verarschen.
Geschrieben
Wenn sich alles nicht von alleine in deiner Richtung entwickelt, nützen auch keine Verhandlungen.😉 Verhandlungen geht man eigentlich nur in Geschäftsbeziehungen ein und dieses scheint es irgendwie für ihm zu sein.🙄🙏 Er benutzt dich und du setzt auf Verhandlungen und daher immer schön Augen auf beim Mannes-kauf!🙏😉

Geschrieben
das war einfach ein A...... such Dir netten Mann mit nem grossen Penis ,, witz,, und kein son A.... obwohl viele Frauen werden msagisch angezogen von solchen Typen
Geschrieben
Frau kann sich auch selbst das Leben schwer machen. Menschen kann man nicht ändern und ihr habt offenbar unterschiedliche Sichtweisen vom Leben. Einfach ziehen lassen, den Guten, und fertig.
Mit so was würde ich gar nicht meine Zeit verschwenden, aber schade zu lesen, dass so was natürlich immer wieder mal Frauen trifft, sich diese darauf einlassen und dann daran hängen bleiben.
Dir würde es über kurz oder lang ohne ihn besser gehen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ziemlich toxisch hört sich das für mich an. Unter Beziehung verstehe ich definitiv etwas anderes. Das ist anlocken und wegstoßen. Hat der Mann vielleicht eine kleine soziophatische Ader? Ich würde mal überlegen was gut für dich ist und nicht nach einer Beziehung trachten, welche keine ist. Du gehst da einen selbstzerstörerischen Weg und wirst auch in einem weiteren Jahr nicht dahinkommen, wo du gerne wärst.
Geschrieben
Ganz schöner Kindergarten bei euch... Wie alt seid ihr? 🤦‍♀️
Geschrieben
Man könnte es "warmhalten" nennen.
moppel1965
Geschrieben
Lasse die Finger von ihm auch wenn du verliebt bist und gern mehr möchtest in deiner oder eurer Situation ist doch jetzt schon Stress oder das scheitern vorprogrammiert... lasse es lieber wäre mein Rat an dich
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Deine Beschreibung kommt mir leider sehr bekannt vor. Habe ein ähnliches Verhalten fast 1 zu 1 erleben dürfen. 

Geschrieben

Als was habt Ihr das denn gestartet? Affäre, Beziehung?  Kläre mit ihm, was Du willst und höre zu, was er will. Wenn er zwischendurch das Ganze beendet, Dir sagt, dass es ihm reicht, Dich einmal die Woche zu sehen, zeigt das doch, dass seine Vorstellungen anders als Deine sind. Entweder kannst Du damit leben oder Du musst die "Bedingungen nachverhandeln". Gelingt das nicht, bleibt wohl nur Trennung. Du interpretierst sein Verhalten, das ist eher unklug. Wenn er sagt, ihm reiche ein Treffen pro Woche, wird das vermutlich auch so sein. Warum sollte er das kommunizieren, wenn er eigentlich jeden Tag mit Dir verbringen will? 

Geschrieben
#
Augen auf bei der Partnerwahl. Dein Problem ist wahrscheinlich, dass Du genau auf solche Typen stehst, wie übrigens viele Deiner Geschlechtsgenossinen.
Geschrieben

Hak den ab. Ist offensichtlich ein Fünf- Sterne- Deluxe- Arschloch. Das Leben ist zu kurz, um Zeit, Energie und Gefühle in solche Gestalten zu investieren. Der schüttelt sich einfach wie ein nasser Hund und zieht schwanzwedelnd zur Nächsten. Lass ihn ziehen. Reisende soll man nicht aufhalten. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er sagte einmal in der Woche reiche ihm aus mich zu sehen.. Entschuldigung aber das sehe ich anders.. 

Allein der Satz ist der absolute Hammer. Ich kann nur zu gut verstehen, warum ihm einmal die Woche reicht!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Myrff:

Was denn nun?

An alle oder an die Männer?

Frauen sind „nichts“ also „niemand“… verstehe Deine Problematik nicht 🤷🏼‍♀️

…ist natürlich nicht ernst gemeint, aber um der Haue zu entgehen lieber mal Anonym

Geschrieben
Jag ihn zum Teufel, der verarscht dich nur
PeterHH1961
Geschrieben
Serviere den Typen ab und das Problem ist gelöst. Du stellst Ansprüche (z.B. Aufmerksamkeit, öfter sehen) die er nicht erfüllen will oder, wegen anderer Frauen(Ehe?), kann, es ist doch offensichtlich, dass Du nur die zweite, dritte, vierte oder gar fünfte Geige spielst - also weg damit
bisex_berlin
Geschrieben
Na vielleicht ist der Kumpel depressiv oder aber er ist verheiratet oder ein Narzisst. Schiess in in den Wind.
Geschrieben
Lass ihn zischen und hol dir`n frischen...
Geschrieben
kurz und knapp gesagt, die frage nach dem verstehen hilft dir nicht. es passt offensichtlich nicht zusammen, ihr habt unterschiedliche vorstellungen und bedürfnisse.......also die frage ist nicht wie er das meint, sondern was möchtest du? Entscheide dich entweder für ihn, wie er ist, oder sorge für deine bedürfnisse
Geschrieben
Du bist an einen Narzissten geraten,..., eine Toxische Beziehung schadet nur,, und wenn es noch so hart ist...Verlasse Ihn, schaue Nicht zurück.. bücke Dich, Krone aufheben, aufsetzen weiter gehen...Frau Du schaffst das !!!!!! Lg
  • Neu erstellen...