Jump to content

Frage an alle..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde gerne mal eure Meinung wissen, 

Vermutlich würdest Du gern etwas anderes lesen, weil Du Dich schon so sehr in Deinen Gefühlen verstrickt hast.

Wenn Du das weiter mitmachst, wird es nicht besser... es schmerzt mehr, von Tag zu Tag... es ändert nix. ER ändert sich nicht.

Er hat kein Interesse mehr, er hält Dich noch an der .... langen Leine.

PeterHH1961
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Lass ihn zischen und hol dir`n frischen...

@FiftyShakesOfWhey: Reimt sich sogar😊

Geschrieben
Wenn du eine Beziehung suchst, dann beende es, denn das ist Keine. Wenn es ok für dich ist, dich einmal die Woche für Sex mit ihm zu treffen, dann mach weiter, kommuniziere es und vor Allem änder die Regeln, so wie es für dich passt.
Luderwicht
Geschrieben
MMn hast du zwei Möglichkeiten:
Dreh dich um und geh! Wenn du eine Beziehung möchtest, ist er nicht der Richtige!
Oder du lässt dich auf seine Bedingungen ein, habt ein Mal die Woche Sex und ansonsten lebt jeder sein eigenes Leben.
Ich würde die erste Möglichkeit bevorzugen.
Geschrieben
Ich denke er hält dich warm, bis er eine passende Frau gefunden hat in die er sich verliebt, sorry das ist mein Gefühl. Er liebt dich nicht, und einmal die Woche sich Treffen ist nur zum Druckabbau.Er mag dich bestimmt, nur für Liebe reicht es nicht.
DerLustvolle22
Geschrieben
Warum landen Frauen dowas immer mit sich machen...
So sehr Angst allein zu sein.....stehen die drauf kein Selbstwertgefühl? Ich werde es nie verstehen....

1 mal die wiche wäre mir zu wenig für ne Beziehung 24/7 zu viel am We gern viel Zeit in der Woche aber nicht täglich.....

Du bist selbst schuld sorry es gehören 2 dazu einer der es tut was scheise ist keine Frage aber vorallem eine due es mit sich machen lässt. Wie du das verstehen darfst? Er liebt dich nicht möchte nicht mit dir zusammen sein und du hast zu tun wad er sagt. Wen fu noch nicht weg bist dan mach es wen nicht Pech dan möchtest du es so.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist er nicht voll für dich da..Du bist nicht Priorität...hast du keinen Grund für Treue...und er kann und will auch nicht wirklich Beziehung...denn es erstickt ihn schon möchtest Du ihn nur so viel sehen wie irgend geht,weil du liebst! Seltsamerweise scheinen Männer das öfter anders zu empfinden.🤔
Wir Frauen brauchen wohl einfach mehr "Geborgenheit ,vin dem Mann den wir lieben und so viel um uns,wie geht. Auf jeden Fall,wenn man wirklich liebt und auch das gefuehl von Verliebtheit hat.
Bei Männern ist es leider sehr oft und sehr schnell so: ist sie da..ist sie irgendwie sicher...zieht schnell Alltag ein. Total Scheisse! Ich weiß auch echt nicht ,wie eine Beziehung mit nem Mann gehen soll...sieht er so schnell Alltag oder überhaupt ...und alle Bemühungen ,liebevolles handeln,Berührungen..ebben ab! Ich brauche so nicht Beziehung! Ich will das Gefühl von Verliebtheit...das es immer schön ist,mit ihm zusammen zu sein ..ich weiss ,er liebt mich und das fühle!
Beziehung ist Scheisse😉...weil Männer leider meist sind,wie sie sind.😉
Besser man einigt sich anders 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie hier wieder wahllos mit dem Wort 'Narzisst' um sich geworfen wird... 

Er sagt ihr, dass ihm 1 Treffen die Woche reicht, sie sagt ihr nicht und dann ist er ein Narzisst? 

Mag sein, dass es anfangs anders anfing als es jetzt läuft.. Zwischenmenschliche Beziehungen entwickeln sich nunmal..

Erwachsen sein und klar formulieren und kommunizieren was du möchtest und wenn es für dich nicht passt, beenden! 

Außerdem lesen wir hier nur deine Version, er sieht das Ganze bestimmt anders. Objektivität ist doch hier gar nicht gegeben. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Buba78w:

Wie hier wieder wahllos mit dem Wort 'Narzisst' um sich geworfen wird... 

Er sagt ihr, dass ihm 1 Treffen die Woche reicht, sie sagt ihr nicht und dann ist er ein Narzisst? 

So ist das hier eben. Die Frau kann noch so sehr Psycho sein, und einen an der Klatsche haben, aber der Mann ist in dieser Community grundsätzlich der Arsch.

Und natürlich reihen sich die Eierlosen ein, damit die Chance auf ein Date erhalten bleibt. ;) 

Geschrieben
Sorry, ich werde keine Ferndiagnose stellen, da wir seine Sicht der Dinge nicht kennen.

Ich kann zwar nachvollziehen, dass Du möglicherweise wütend und auch verletzt bist und Du dich nicht ausreichend von ihm gesehen, gehört oder beachtet fühlst allerdings würde ich tatsächlich niemals einen Beitrag mit Details über ihn oder sein etwaiges widersprüchliches Verhalten veröffentlichen unabhängig davon, ob anonym oder nicht.

Dies wäre für mich persönlich, bereits eine unsichtbare Grenze, die mir selbst, bei dem Gedanken daran oder einer Überschreitung zeigen würde, in welch einer ausweglosen Situation ich mich befinde/fühle oder mich selbst hineinmanövriert habe und ich würde ohne zu zögern einfach gehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er sagte einmal in der Woche reiche ihm aus mich zu sehen.. Entschuldigung aber das sehe ich anders.. wie seht ihr das, würde euch das reichen ?

Kommt drauf an, wie du aussiehst. Ausserdem verstehe ich das so, dass er ja noch andere Ladies am Start hat. Da bleibt ihm wahrscheinlich auch nicht soviel Zeit für dich. Und ja, mir würde das dann wahrscheinlich auch reichen. Schließlich gibt es ja auch noch andere Dinge im Leben wie Arbeit, Sport, Filme, Bücher…. 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Männer, wie darf ich das alles verstehen?

Ich glaube, Du kannst Dich glücklich schätzen, einen Mann wie ihn kennengelernt zu haben und solltest Dich nicht so über Kleinigkeiten beschweren. Klingt so als sei es nicht gerade einfach für dich, einen adäquaten Ersatz zu finden. Er scheint da wesentlich weniger Probleme zu haben. Insofern freu dich über die Zeit, die du mit ihm hast und mache ein bisschen quality time daraus, indem ihr einfach mal nix macht ausser ficken.

bearbeitet von EdVonSchleck
Geschrieben
Meine Meinung dazu,ob Frau oder Mann, verliebt euch nie bei poppen.Geht wie so oft nach hinten los.
Geschrieben
Schieß ihn in den Wind. Er benutzt dich, die anderen Frauen sicher auch und versucht dich zu kontrollieren und zu manipulieren.Du bist nur sein Spielzeug.
Wenn du dich selbst schätzt, beende das. Er schätzt dich nicht, höchstens den Sex mit dir.
Manchmal erkennt man Dinge nicht, wenn man selbst mitten drin steckt.
sveni1971
Geschrieben

Das klingt ganz schön umständlich, er kann über dich verfügen, wenn ihm danach ist, mehr verstehe ich da jetzt nicht wirklich. Für ihn bequem und deshalb wird er sich auch nicht ändern, also musst du etwas ändern. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde gerne mal eure Meinung wissen **

Setze eigene Standards und Deal-Breaker. Wieso machst du dich emotional von einem Mann abhängig, der dich schlecht behandelt? Und JA, heiß-kalt Spiele sind schlechte Behandlung. 

Offensichtlich ist er vermeidender Bindungstyp oder ist verheiratet. In jedem Fall bist du für ihn das Wartebank Mädchen. Könnte ein Anzeichen von Narzissmus bei ihm sein, aber genau kann man das durch Ferndiagnose natürlich nicht sagen. Kann einfach auch nur ein Minusmensch sein, der seine Frau betrügt und dich warm hält. 

Kopf einschalten und rational agieren. Nur du selbst bestimmst, wer dich wie behandeln darf.

• 1. Das auch KLAR kommunizieren.
  • 2. Konsequenzen ziehen: Behandelt dich jemand schlecht und verstößt gegen deine klaren Standards, muss Konsequenz folgen. In dem Fall klare Ansage und Nullkontakt, ohne Rückkehr.
  • Suche dir einen guten The***uten und finde heraus, wieso du da co-abhängig reagierst und das mit dir machen lässt. Deine Partnerwahl funktioniert ja offenbar gegen dich. 

Wir müssen jedoch auch betrachten, dass es noch seine Sicht gibt. Eventuell hat er klar kommuniziert, dass er etwas lockeres sucht und du interpretierst nur für dich mehr darin. Eigenprojektion ist der Fachbegriff. Dann liegt der Fehler aber auch immer noch bei dir. NUR DU steuerst dein Verhalten und was andere Menschen mit dir tun dürfen. 

In Zukunft keine unverbindliche Geschichte mehr eingehen und Verbindlichkeit und Liebe erwarten. Das ist und bleibt kontrovers und surreal. 

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Zitat gekürzt
Geschrieben

Er sagt, dass es für ihn keine Beziehung ist und ein Treffen pro Woche reicht. Was bitte ist daran manipulativ, narzisstisch, egoistisch usw.? Fast jede Affäre funktioniert so. Er macht klar, was es für ihn nicht ist und das macht ihn zum Arsch? Die TE hat es ein Jahr mitgemacht, nun stört es sie, aber es ist seine Schuld? 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich wäre das Verhalten  zu unstet und wechselhaft.

Es, und damit die Person würde mich nur nerven.

Ich melde  auch im echten Leben Menschen, die wie ein Fähnchen im Wind sind.

Mit denen kommt man doch nie auf einen Nenner.

Ich liebe Klarheit über alles.

Mit einem Partner muss ich zu jeder Zeit sachlich reden können, ansonsten wäre dieser nichts für mich.
So Mauscheleien, wie  ich mag, dann mal wieder nicht ginge mir sowas auf den Keks 🍪.
Ich mag' Menschen, die sich selbst gut kennen/leiden können und wissen was sie wollen.

Eine gute Beziehung zwischen zwei Menschen ist immer frei von solchen Spielchen.

bearbeitet von SensualMarc
Teufelsweib02
Geschrieben
Schieße Ihn in den Wind er benutzt dich nur und spielt mit deinen Gefühlen
Geschrieben
Die grüne Amazone liefert mal wieder eine messerscharfe Analyse ab. Ich kann dem nichts hinzufügen außer "genau so siehts aus."
Geschrieben
Er benutzt dich , nutzt dich aus. Hat seinen Spaß daran, dich auf hässliche Weise zu erniedrigen. Schick ihn zum Teufel, auch wenn's schwerfällt.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Das ist ein Machtgehabe...Beziehung nein, dennoch gehörst du nur mir!
Zum kotzen solche Kerle. Meine Freundin hat auch so einen der immer sagte ja wir haben eine Beziehung, um dann so wie nebenbei erwähnt , das er ja keine Freundin hat!
Telefonieren mag der auch nicht..zumindest nicht mit ihr!
Sehen nur wenn er Sex will und das meist nur einmal die Woche. bzw nur am WE.
Dann macht er so fürsorglich, um sie dann wieder zu ignorieren.
Habe ihr schob´n so oft gesagt, Schieß ihn in Wind, der taugt nix.
Nebenbei ist er immer wieder bei einer anderen Frau und das weiß sie...sie macht sich selbst kaputt!
Selbst kann ich nur da sein, wenn sie endlich den Weg aus dieser Farce findet.
Alle Typen die so handeln...nein wir wollen es nicht so. Nein, es macht uns was aus , es tut sogar Körperlich schmerzen .
Ja, macht einen dicken Schlussstrich, außer ihr wollt für die Folgen verantwortlich sein, die dadurch entstehen können.
Ihr tut es zuerst weh, doch das hin und her ist schlimmer!!
Dir gebe ich den selben Ratschlag ; jag den Typen zum Teufel!!!
Es wird dir mit der Zeit besser gehen und du kannst wen finden, der dich zu schätzen weiß und dich liebt!
Mach dich nicht noch mehr kaputt, als das was dieser Kerl schon in dir kaputt gemacht hat.
LG
  • Neu erstellen...