Jump to content

Frage an alle..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mutabor:

deine theorie...

okay, ich halte mich da lieber an die theorien der fachwelt

Naja, nicht nur meine. 😉 Ist auch Fachwelt.

Erfolgreiche Menschen befreien sich ja von Klötzen am Bein.

Geschrieben

Solche Typen lässt man sofort links liegen, das nervt nur.... 

Es sei denn man steht eben auf Polyamorie

Geschrieben
Vielleicht solltest Du das mit ihm besprechen, statt die Männer im Forum anzusprechen? Gehören ja immer 2 dazu. Der, der macht und der, der es mit sich machen lässt.
morituritesalutant
Geschrieben

deine gefühle für ihn machen dich blind für das offensichtliche.

für ihn bist du eine unter vielen, aber er soll für dich der "eine" sein.

er nutzt dich nur aus und an dir geht das leben vorbei. suche dein rückgrat, gib ihm den laufpass und such dir einen partner, der dich zu schätzen weiß und deiner seele guttut.:smirk:

Geschrieben
Mach mal das Scheunentor zu. Möge sein Traktor im Regen parken und langsam aber stetig vor sich hin rosten. Oder bist du die Wohlfahrt?
rolleken6
Geschrieben

Der spielt mit Dir, das ist zumindest mein Eindruck.

Sorry, wenn ich noch nachlege, aber Du möchtest ehrliche Antworten. 
So groß ist seine Liebe nicht, er freut sich, jemanden für schlechte Zeiten, wenn aktuell keine Kontakte vorhanden sind, gefunden zu haben.

Geschrieben
Er benutzt Dich! Wenn er Lust auf Dich hat oder sonst keine andere zur Verfügung steht, holt er Dich aus der Ecke. Bitte, sei Dir selbst so viel wert und beende dieses Spielchen. Du bist sonst immer die Verliererin!!
Geschrieben

Hier sind die Ferndiagnosen spannender, als die Frage im EP. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Männer, wie darf ich das alles verstehen?

Also 🙄 mein Schlauchgefühl sagt mir, dieser Fehlharmoniker sucht einfach nur ein günstiges Pimmelparkhaus.

Klassischer Myxioron Colasum Paradomplex! 😎

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
lausitz112
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde gerne mal eure Meinung wissen, ich lernte vor über einem Jahr einen Mann kennen da verliebte ich mich in ihn sofort, er war höflich und hatte anstand. Jetzt zu meinem Gefühlsproblem.. Er signalisiert mir und handelte auch danach das er eine beziehung wollte aber dann hat er mir immer gemischte Signale gesendet.. das passierte immer wenn er (mein gefühl) eine neue frau kennengelernt hat. Woran ich das fest mache, von seinen Erzählungen.
Er hat sich Mühe gegeben und dann wieder nicht.. dann beendet er alles wenn es nicht nach seiner Nase ging.
Dies ging jetzt 2 mal so..
Ich denke man kann Kompromisse eingehen, zb.

Er sagte einmal in der Woche reiche ihm aus mich zu sehen.. Entschuldigung aber das sehe ich anders.. wie seht ihr das, würde euch das reichen ?

naja wenn ich wünsche hatte würden diese berücksichtigt aber auf das mindeste reduziert. Ich wollte Aufmerksamkeit darüber wurde sich beschwert. Ich sagte du könntest mich ja anrufen 📲 damit wir alles kurz besprechen können, er so ich hasse es am handy zu hängen.. und das tu ich generell auch nicht wenn freunde oder so da sind. Äh, doch bei mir hängst du am handy wenn ich gerade beschäftigt bin mit irgendwas. Am Ende deklariert er das wir keine beziehung hätten, er aber von mir damals verlangt hatte das ich keinen anderen haben darf und wir uns auch darüber einig waren.. das wir keinen anderen in unser Leben lassen...

also liebe unbekannte ich würde mal sagen, dem brauchste keine träne nachweinen, der hat noch andere eisen im feuer. der will sich nicht festlegen (binden) der ist wie eine biene mal hier mal da nur du bist der verlierer.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde gerne mal eure Meinung wissen, ich lernte vor über einem Jahr einen Mann kennen da verliebte ich mich in ihn sofort (1.), er war höflich und hatte anstand. Jetzt zu meinem Gefühlsproblem.. Er signalisiert mir und handelte auch danach das er eine beziehung wollte aber dann hat er mir immer gemischte Signale gesendet.. das passierte immer wenn er (mein gefühl) eine neue frau kennengelernt hat. Woran ich das fest mache, von seinen Erzählungen.
Er hat sich Mühe gegeben und dann wieder nicht.. dann beendet er alles wenn es nicht nach seiner Nase ging.
Dies ging jetzt 2 mal so..
Ich denke man kann Kompromisse eingehen, zb.

Er sagte einmal in der Woche reiche ihm aus mich zu sehen.. (2.) Entschuldigung aber das sehe ich anders.. wie seht ihr das, würde euch das reichen ?

naja wenn ich wünsche hatte würden diese berücksichtigt aber auf das mindeste reduziert. Ich wollte Aufmerksamkeit darüber wurde sich beschwert. Ich sagte du könntest mich ja anrufen 📲 damit wir alles kurz besprechen können, er so ich hasse es am handy zu hängen.. und das tu ich generell auch nicht wenn freunde oder so da sind. Äh, doch bei mir hängst du am handy wenn ich gerade beschäftigt bin mit irgendwas. Am Ende deklariert er das wir keine beziehung hätten, er aber von mir damals verlangt hatte das ich keinen anderen haben darf und wir uns auch darüber einig waren.. das wir keinen anderen in unser Leben lassen...

zu 1. Du hast Dich in ihn verliebt? Hat er sich aber scheinbar nicht verliebt?

zu 2. In diesem Satz fehlt ein ganz wichtiges Komma. Meintest Du: "Er sagte, einmal in der Woche reiche ihm aus mich zu sehen." oder meintest Du: "Er sagte einmal, in der Woche reiche ihm aus mich zu sehen."

Geschrieben
Er hat dir die Funktion des Platzhalters zugewiesen, ganz einfach.
Geschrieben

Einmal schnipsen und du hast parat zu stehen, so klingt da für mich.  Würde ihn in den Wind schießen,  lohnt sich nicht,  da dich die Situation ja belastet.

Geschrieben
Klär das mit dem Mann. Nur er hat die richtigen Antworten.
  • Neu erstellen...