Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Leider ist es schwierig Daddys in meiner näheren Umgebung zu finden. Mein Daddy ist umgezogen und ich habe einfach wieder große Sehnsucht nach Nähe und Führung. Nun zu meinem Anliegen: Ist es wirklich so selten, dass Bi-Männer einen "Kleinen" suchen den sie umsorgen aber auch für ihre Zwecke erziehen können oder ist ihnen das Spiel zu anstrengend, weil sie einfach nur den schnellen Fick wollen?
LustvollundGeil Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Das ist egal .Spielen ,egal wie groß ,macht doch Spaß
LustvollundGeil Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Dazu gehören auch Streicheleinheiten für den ganzen Körper
Ou**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Mit 53 von "Mein Daddy" zu reden liest sich irgendwie komisch. Kenne das ja von jüngeren, aber mit über 50? Aber so hat jeder seine Vorlieben und Phantasien...
Ho**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 vor 1 Minute, schrieb Outdoorfan-0815: Mit 53 von "Mein Daddy" zu reden liest sich irgendwie komisch. Kenne das ja von jüngeren, aber mit über 50? Aber so hat jeder seine Vorlieben und Phantasien... Legt man eine Vorliebe ab, nur weil man älter geworden ist?🤔 Wenn sich zwei Personen finden, die dieses Spiel gemeinsam genießen, dann ist es doch vollkommen okay.
Mr**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Wieso muss es ein bisexueller Mann sein? In der GaySzene kann ich mir denken, dass es dort einfacher sein kann. Aber grundsätzlich sehe ich in deinem Alter auch eine Schwierigkeit. Die Gruppe der älteren Männer, die darauf stehen, wird halt nicht grösser.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben Mai 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 21 Ich denke mal ein "Daddy" sucht etwas jüngeres. Du bist Mitte 50. Du bist jetzt leider in dem Alter, wo du in die Rolle des Daddy schlüpfen könntest.🤷🏻 Ich habe mal mit jemandem geschlafen der 10 - 12 Jahre jünger war als ich, und der hat dabei immer gesagt: "Wer ist dein Daddy?" Ich fand das so lächerlich und musste schallend anfangen zu lachen🙈🙈🙈🙈
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Mai 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 21 Ich bräuchte auch einen Daddy 🤘🏼
IC**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 PS.. NA DANN DIR VIEL GLÜCK AUF DER SUCHE NACH EINEM NEUEN DADDY :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Autor Geschrieben Mai 21 Dankeschön! Siehst ja an den Kommentaren, dass es dolle schwer wird.
Jo**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Hmm, spannend, erst neulich meinte ein SUB Mann zu mir das es wenig dominante bi oder homosexuelle Männer gebe. Als Daddy braucht man ja ein gewisses Maß an Autorität, ich frag mich ob und welche Zusammenhänge es da gibt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Autor Geschrieben Mai 21 Dominanz und Fürsorge machen es aus. Daddy kümmert sich so, dass er dabei seine Befriedigung bekommt. Beim Toben, Kuscheln, wenn er Kleines ins Bettchen bringt, gemeinsam Video schaut....ist sehr empathisch...
Ed**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin: Du bist Mitte 50. Du bist jetzt leider in dem Alter, wo du in die Rolle des Daddy schlüpfen könntest.🤷🏻 Jetzt habe ich Bilder im Kopf….
Ou**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 vor 14 Minuten, schrieb Deins38100: Dominanz und Fürsorge machen es aus. Daddy kümmert sich so, dass er dabei seine Befriedigung bekommt. Beim Toben, Kuscheln, wenn er Kleines ins Bettchen bringt, gemeinsam Video schaut....ist sehr empathisch... Ich würde das gerne alles ignorieren und wie ich bereits schrieb, hat jeder so seine Vorlieben. Ich toleriere so ziemlich alles, solange es im Rahmen bleibt. Wenn jemand auf Ältere steht, von mir aus. Aber deine Art zu schreiben, deine Ausdrucksweise und vermutlich auch deine Gedankengänge dabei haben einen Faden Beigeschmack... "Bekommt dabei seine Befriedigung, wenn er "Kleines" ins Bett bringt.".... Das liest sich doch sehr.... Also ich weiß nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Autor Geschrieben Mai 21 Denke man muss den Daddy-Dom-Kink verstehen. Eine Mischung aus Fürsorge und Dominanz, ansonsten findet man es natürlich lächerlich, pervers, unreif.... Würde mich trotzdem freuen wenn sich Daddys melden. Bitte lssst es nicht ausarten hier.
Ou**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 vor 7 Minuten, schrieb Deins38100: Denke man muss den Daddy-Dom-Kink verstehen. Eine Mischung aus Fürsorge und Dominanz, ansonsten findet man es natürlich lächerlich, pervers, unreif.... Würde mich trotzdem freuen wenn sich Daddys melden. Bitte lssst es nicht ausarten hier. Wenn du einen "Daddy" suchst (wobei der dann ja schon an die 70 sein muss, um dem Begriff "Daddy" überhaupt gerecht zu werden), dann schalte doch ein Gesuch, statt ein Thema in Forum, welches mit einer Frage endet, wo jeder Hans Franz seine Meinung kundtun kann... 😉 Viel Spaß und Erfolg jedenfalls ✌️
Be**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin: Ich denke mal ein "Daddy" sucht etwas jüngeres. Du bist Mitte 50. Du bist jetzt leider in dem Alter, wo du in die Rolle des Daddy schlüpfen könntest.🤷🏻 Ich habe mal mit jemandem geschlafen der 10 - 12 Jahre jünger war als ich, und der hat dabei immer gesagt: "Wer ist dein Daddy?" Ich fand das so lächerlich und musste schallend anfangen zu lachen🙈🙈🙈🙈 Herrlich 🤣 Es sollte noch ne Abteilung für lustige Geschichten hier geben Das hätte doch auch was ;-)
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Für mich braucht "Daddy" einen Altersunterschied. Das dürfte für dich eng werden, außer du wechselst die Seite und wirst selbst ein Daddy
Mr**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 ….aber auch hier mal wieder: 2 Sekunden googlen und man findet die passende schwule Plattform.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Autor Geschrieben Mai 21 Leider enden Themen wie diese immer so wenn Muggels sich dazu äußern. BDSM-Themen nur in den passenden Plattformen besprechen. Danke für eure Tolleranz! Bin raus!!!!!
Ed**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 vor 4 Stunden, schrieb Outdoorfan-0815: Aber deine Art zu schreiben, deine Ausdrucksweise und vermutlich auch deine Gedankengänge dabei haben einen Faden Beigeschmack... "Bekommt dabei seine Befriedigung, wenn er "Kleines" ins Bett bringt.".... Das liest sich doch sehr.... Also ich weiß nicht. Beim DDLG (oder in diesem Fall DDLB) geht es nicht um pädophile Vorlieben oder unverarbeitete Missbrauchserfahrungen, sondern um eine Form der speziellen Verbundenheit zwischen Erwachsenen und kann auch unerotisch und nicht sexuell gelebt werden. Little Girl oder Little Boy ist in diesem Kontext eine „normale“ Personenbeschreibung. Auch wenn man damit nix anfangen kann, und ich gehöre definitiv auch dazu, sollte man niemanden in so eine Richtung diffamieren. Mal ganz abgesehen davon, dass ein 51jähriger hier einen Daddy sucht. Der muss ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben, um das auch nur annähernd erlernbar zu machen. Gerade eben, schrieb Deins38100: Leider enden Themen wie diese immer so wenn Muggels sich dazu äußern. BDSM-Themen nur in den passenden Plattformen besprechen. Danke für eure Tolleranz! Bin raus!!!!! Na, das war irgendwie zu erwarten, oder. Und den Tip nicht hier zu suchen, solltest du, wenn du ernsthaft suchst, beherzigen. Der ist, glaube ich, nicht böse gemeint und wahrscheinlich wirklich erfolgversprechender.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Autor Geschrieben Mai 21 Bin erst 3 Tage hier. Kannte das Niveau hier nicht. Habe es verstanden. Danke für deinen Zuspruch!
Empfohlener Beitrag