In beiden, in denen ich jemals war.Das ist nicht repräsentativ, ich weiß.
Sorry, das halte ich für ausgeschlossen. Möglich, dass da in der Umkleide eine Empfehlung stand, aber schwerlich mehr. Wir haben viele Jahre erotische Städtereisen quer durch Deutschland gemacht und immer auch einen Club oder eine frivole Kneipe besucht. Nie haben wir so etwas auch nur ansatzweise gesehen und als AO-Anhänger wäre das für uns gar nicht gegangen und hätte zum Verlassen der Location geführt.
Sorry, das halte ich für ausgeschlossen. Möglich, dass da in der Umkleide eine Empfehlung stand, aber schwerlich mehr. Wir haben viele Jahre erotische Städtereisen quer durch Deutschland gemacht und immer auch einen Club oder eine frivole Kneipe besucht. Nie haben wir so etwas auch nur ansatzweise gesehen und als AO-Anhänger wäre das für uns gar nicht gegangen und hätte zum Verlassen der Location geführt.
Wie gesagt, nicht repräsentative Stichprobe. Mit AOlern würde ich nichts anstellen, ich hätte es ergo sehr begrüßt, wenn ihr wieder gegangen wärt.
Also, wenn du da als Leckdiener aufschlagen sollst, dann wird das
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:
mit Gummi poppen lassen?
nicht wirklich relevant für dich sein.
Es ist aber so, dass sich wahrscheinlich rumgesprochen haben wird, dass ein gewisser Ed von Schleck ein Meisterhafter Mösenlecker ist, sodass du dich warm anziehen solltest. Am besten wird sein, wenn du einfach vorher glaubhaft machst, dort in die Lecklehre gegangen zu sein. Dann musst du dich aber leckmässig ins Zeug legen.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und schiebe deine Versagensängste einfach ganz weit von Dir fort.
Es ist aber so, dass sich wahrscheinlich rumgesprochen haben wird, dass ein gewisser Ed von Schleck ein Meisterhafter Mösenlecker ist, sodass du dich warm anziehen solltest. Am besten wird sein, wenn du einfach vorher glaubhaft machst, dort in die Lecklehre gegangen zu sein. Dann musst du dich aber leckmässig ins Zeug legen.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und schiebe deine Versagensängste einfach ganz weit von Dir fort.
Danke für deine ehrliche Antwort die mir schon was gebracht habt Gegensatz zu manche Leute was die für einen Schmarrn schreiben
Solche Fragen kommen nur von Anonymen, die sich nicht zu Dr. Sommer
Wenn die Frage zu schwer für dich ist solltet man auch nicht antworten und nicht so was Dummes schreiben! Glaube so ist dein Niveau auch. Wie Armselig...
Aber beleidige die mal nicht aus der Anonymität heraus . Sonst ist der Aufschrei der anderen wieder groß , dass so Typen immer nur große Fresse haben und keine Eier.
Ich finde das ja okay. Aber die andern halt meist nicht so.
Wie gesagt, nicht repräsentative Stichprobe. Mit AOlern würde ich nichts anstellen, ich hätte es ergo sehr begrüßt, wenn ihr wieder gegangen wärt.
Das ist ja interessant. Also gab's den Verbots-Hinweis doch nicht. Zudem ist es doch eh immer jedem überlassen etwas zu tun oder nicht. Das mit Deinen Club-Besuchen wird immer unglaubwürdiger, aber egal, Du fühlst Dich gut dabei und darauf kommt es an.
Im Swinger-Club treffen sich Swinger. Das können sowohl Paare wie auch Single sein. Sie haben hier die vorzügliche Möglichkeit sich sexuell auszutauschen und ihre sinnliche Fantasie real werden zu ...
Swinger (engl.: to swing - „schwingen, hin- und herbewegen“) sind Menschen, die ihre Sexualität frei von gesellschaftlichen Normen und Moralvorstellungen ohne Einschränkung mit verschiedenen und ...
Empfohlener Beitrag
Guter-Mann
universal68
Is schon klar dass Du als anonymes Etwas den Hals aufreißt! Aber spiel ruhig weiter an Dir rum 🤣
kl****
Ich finde das alles nicht lecker.
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1
Warum bist du neidisch bei deiner zu klein ist zum Spielen
universal68
Genau das meine ich, ein kleiner Lutscher der zu feige ist und die anonyme Schiene fährt……was eine Lusche
Ei****
bearbeitet von EinhornsGlückAn****
Nimm genügend Lecktücher mit und zieh dir vorher einen Keuchheitsgürtel an - dein Arsch wird dann auch gebohnert, von allen Anwesenden...
Mach das !
Ed****
Anonymes-Mitglied-1
Danke für deine ehrliche Antwort die mir schon was gebracht habt Gegensatz zu manche Leute was die für einen Schmarrn schreiben
Fe****
😂😂😂 Geil!
Eu****
Ich hoffe du magst den Geschmack von fremdem Sperma.
Ed****
Ja, diese Vögel sollte man lebenslang sperren. Aber ich freu mich, dass ich dir weiterhelfen konnte!
Anonymes-Mitglied-1
Ja Spinner gibt es überall...
Anonymes-Mitglied-1
Damit habe ich kein Problem
su****
Anonymes-Mitglied-1
Wenn die Frage zu schwer für dich ist solltet man auch nicht antworten und nicht so was Dummes schreiben! Glaube so ist dein Niveau auch. Wie Armselig...
Trotz allem einen schönen Abend noch...
Ed****
Definitiv.
Aber beleidige die mal nicht aus der Anonymität heraus . Sonst ist der Aufschrei der anderen wieder groß , dass so Typen immer nur große Fresse haben und keine Eier.
Ich finde das ja okay. Aber die andern halt meist nicht so.
Guter-Mann
Das ist ja interessant. Also gab's den Verbots-Hinweis doch nicht. Zudem ist es doch eh immer jedem überlassen etwas zu tun oder nicht. Das mit Deinen Club-Besuchen wird immer unglaubwürdiger, aber egal, Du fühlst Dich gut dabei und darauf kommt es an.