Jump to content

Vorführung in einen Swinger-Club

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Sorry, das ist ziemlich falsch. In welchem Club wäre das? 

In beiden, in denen ich jemals war.Das ist nicht repräsentativ, ich weiß. 

Außerdem weiß man auch nicht, was außerhalb passiert. 

Geschrieben
Und wieder eine Story aus dem Paulanergarten.
Geschrieben
#
Was machst Du Dir unnötige Gedanken? Wenn Deine Herrin befiehlt, dann hast Du zu gehorchen und nicht an ihrer Kompetenz zu zweifeln. Falls Du ihr nicht blind vertrauen kannst, dann ist sie nicht die richtige für Dich.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Und wieder eine Story aus dem Paulanergarten.

Bist wohl Stammgast dort:jumping:

Geschrieben
Leckdiener dürfen gar nicht poppen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Bist wohl Stammgast dort

Ist mir zumindest lieber als solche Storys und dann noch Anonym. Sagt eigentlich Alles!

Guter-Mann
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

In beiden, in denen ich jemals war.Das ist nicht repräsentativ, ich weiß. 

Sorry, das halte ich für ausgeschlossen. Möglich, dass da in der Umkleide eine Empfehlung stand, aber schwerlich mehr. Wir haben viele Jahre erotische Städtereisen quer durch Deutschland gemacht und immer auch einen Club oder eine frivole Kneipe besucht. Nie haben wir so etwas auch nur ansatzweise gesehen und als AO-Anhänger wäre das für uns gar nicht gegangen und hätte zum Verlassen der Location geführt. 

universal68
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sprach der Gluckscheißer :clapping::praise:

Is schon klar dass Du als anonymes Etwas den Hals aufreißt! Aber spiel ruhig weiter an Dir rum 🤣

Geschrieben

Ich finde das alles nicht lecker.

Geschrieben
Junge du sollst ein Leckdiener sein. Zu mehr wirst du nicht gebraucht, zum "poppen" kommst du nicht. Zieh dir den Gummi über die Zunge.🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb universal68:

Is schon klar dass Du als anonymes Etwas den Hals aufreißt! Aber spiel ruhig weiter an Dir rum 🤣

Warum bist du neidisch bei deiner zu klein ist zum Spielen:disappointed_relieved::sleepy:

universal68
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum bist du neidisch bei deiner zu klein ist zum Spielen:disappointed_relieved::sleepy:

Genau das meine ich, ein kleiner Lutscher der zu feige ist und die anonyme Schiene fährt……was eine Lusche 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Sorry, das halte ich für ausgeschlossen. Möglich, dass da in der Umkleide eine Empfehlung stand, aber schwerlich mehr. Wir haben viele Jahre erotische Städtereisen quer durch Deutschland gemacht und immer auch einen Club oder eine frivole Kneipe besucht. Nie haben wir so etwas auch nur ansatzweise gesehen und als AO-Anhänger wäre das für uns gar nicht gegangen und hätte zum Verlassen der Location geführt. 

Wie gesagt, nicht repräsentative Stichprobe. Mit AOlern würde ich nichts anstellen, ich hätte es ergo sehr begrüßt, wenn ihr wieder gegangen wärt. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben (bearbeitet)

Nimm genügend Lecktücher mit und zieh dir vorher einen Keuchheitsgürtel an - dein Arsch wird dann auch gebohnert, von allen Anwesenden...

Mach das ! xD

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Leckdiener

Also, wenn du da als Leckdiener aufschlagen sollst, dann wird das 

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

mit Gummi poppen lassen?

nicht wirklich relevant für dich sein.

Es ist aber so, dass sich wahrscheinlich rumgesprochen haben wird, dass ein gewisser Ed von Schleck ein Meisterhafter Mösenlecker ist, sodass du dich warm anziehen solltest. Am besten wird sein, wenn du einfach vorher glaubhaft machst, dort in die Lecklehre gegangen zu sein. Dann musst du dich aber leckmässig ins Zeug legen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und schiebe deine Versagensängste einfach ganz weit von Dir fort. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Also, wenn du da als Leckdiener aufschlagen sollst, dann wird das 

nicht wirklich relevant für dich sein.

Es ist aber so, dass sich wahrscheinlich rumgesprochen haben wird, dass ein gewisser Ed von Schleck ein Meisterhafter Mösenlecker ist, sodass du dich warm anziehen solltest. Am besten wird sein, wenn du einfach vorher glaubhaft machst, dort in die Lecklehre gegangen zu sein. Dann musst du dich aber leckmässig ins Zeug legen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und schiebe deine Versagensängste einfach ganz weit von Dir fort. 

Danke für deine ehrliche Antwort die mir schon was gebracht habt Gegensatz zu manche Leute was die für einen Schmarrn schreiben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Danke für deine ehrliche Antwort die mir schon was gebracht habt Gegensatz zu manche Leute was die für einen Schmarrn schreiben

😂😂😂 Geil! 

Geschrieben

Ich hoffe du magst den Geschmack von fremdem Sperma. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja, diese Vögel sollte man lebenslang sperren. Aber ich freu mich, dass ich dir weiterhelfen konnte! 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Ja, diese Vögel sollte man lebenslang sperren. Aber ich freu mich, dass ich dir weiterhelfen konnte! 

Ja Spinner gibt es überall...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Euja:

Ich hoffe du magst den Geschmack von fremdem Sperma. 

Damit habe ich kein Problem

Geschrieben
Solche Fragen kommen nur von Anonymen, die sich nicht zu Dr. Sommer trauen...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Solche Fragen kommen nur von Anonymen, die sich nicht zu Dr. Sommer 

Wenn die Frage zu schwer für dich ist solltet man auch nicht antworten und nicht so was Dummes schreiben! Glaube so ist dein Niveau auch. Wie Armselig...

Trotz allem einen schönen Abend noch...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja Spinner gibt es überall...

Definitiv.

Aber beleidige die mal nicht aus der Anonymität heraus . Sonst ist der Aufschrei der anderen wieder groß , dass so Typen immer nur große Fresse haben und keine Eier.

Ich finde das ja okay. Aber die andern halt meist nicht so. 

Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Wie gesagt, nicht repräsentative Stichprobe. Mit AOlern würde ich nichts anstellen, ich hätte es ergo sehr begrüßt, wenn ihr wieder gegangen wärt. 

Das ist ja interessant. Also gab's den Verbots-Hinweis doch nicht. Zudem ist es doch eh immer jedem überlassen etwas zu tun oder nicht. Das mit Deinen Club-Besuchen wird immer unglaubwürdiger, aber egal, Du fühlst Dich gut dabei und darauf kommt es an. 

• Neu erstellen...