Es herrscht Kondompflicht. Bei deiner Tätigkeit würde ich mir eher Gedanken über Lecktuchpflicht machen.
Wieso sollte ein Club Kondompflicht vorschreiben? Das kann denen doch egal sein und wird es auch vermutlich. Ich glaube im Leben nicht, dass die solche Vorschriften erlassen und die dann auch noch kontrollieren. Es ist in Deutschland nicht verboten, AO zu vögeln. Begründen die das dann mit Hausrecht?
Es gibt keine Kondompflicht und jede macht das so, wie sie eben drauf steht. Aber auch ohne noch die Hinterlassenschaften des letzten Stechers gibts genug Krankheiten, die auch so bei ungeschützter Leckerei übertragen werden können.
Nein, keine gwsetzliche. Aber die meisten Clubs regeln das per Hausordnung! Es gibt sogar Clubs, die machen da bei fest liierten oder Ehepaaren keine Ausnahme!
vor 8 Stunden, schrieb EinhornsGlück:
In beiden, in denen ich jemals war.Das ist nicht repräsentativ, ich weiß.
Außerdem weiß man auch nicht, was außerhalb passiert.
Ich war in mehr als einem Dutzend Clubs. Ich habe nur einen Club erlebt, in dem keine Kondompflicht war, und das war kein klassischer Swingerclub, sondern ein Saunaclub für Männer, der zwei mal in der Woche für alle offen ist.
Nein, keine gwsetzliche. Aber die meisten Clubs regeln das per Hausordnung! Es gibt sogar Clubs, die machen da bei fest liierten oder Ehepaaren keine Ausnahme!
Du meinst tatsächlich eine Pflicht und keine Empfehlung?
Wie soll das kontrolliert werden...vor allem bei Paaren?
vor 7 Stunden, schrieb Julian-123:
Ich war in mehr als einem Dutzend Clubs. Ich habe nur einen Club erlebt, in dem keine Kondompflicht war, und das war kein klassischer Swingerclub, sondern ein Saunaclub für Männer, der zwei mal in der Woche für alle offen ist.
Sehr unterschiedliche Erfahrungen...
vor 15 Stunden, schrieb Guter-Mann:
Sorry, das halte ich für ausgeschlossen. Möglich, dass da in der Umkleide eine Empfehlung stand, aber schwerlich mehr. Wir haben viele Jahre erotische Städtereisen quer durch Deutschland gemacht und immer auch einen Club oder eine frivole Kneipe besucht. Nie haben wir so etwas auch nur ansatzweise gesehen und als AO-Anhänger wäre das für uns gar nicht gegangen und hätte zum Verlassen der Location geführt.
Da kannst Du bestimmt ein paar Beispiele/Namen nennen.
Natürlich lassen sich die Damen mit Gummi ficken, aber nicht von dir. Du wirst dort nur vorgeführt und zum Lecken gebraucht. Informiere dich am besten lieber bevor du auf solche Anzeigen antwortest.
Am 21.5.2024 at 11:49, schrieb Anonymes-Mitglied-1:
Brauche mal da eure Hilfe! Mich hat eine Dominante Frau angeschrieben die einen Devoten Sklaven sucht den sie in Swinger-Clubs als Leckdiener Frauen vorführt.
Da ich noch nie in einen Swinger-Club war kann mir da jemand sagen wie ich es mir dort so vorstellen könnte/muss?
Ich gehe mal davon aus das die Freuen dort Niveauvoll sind und sich dort mit Gummi poppen lassen?
Na du glücklicher,auf so eine Anfrage warte ich noch!
Ich bin neu hier und Blicke noch nicht zu 100% durch.
Ich warte und suche immer noch auf dominante Frauen,die mich abrichten&vorführen wollen!!!
Geil und interessant ist das schon würde gerne mitmachen. Wo soll das stadttfinden ? wäre doch supergeil. frage mich doch einfach mal keine taburegeln mache alles mit Yessss.
Am 21.5.2024 at 11:49, schrieb Anonymes-Mitglied-1:
Brauche mal da eure Hilfe! Mich hat eine Dominante Frau angeschrieben die einen Devoten Sklaven sucht den sie in Swinger-Clubs als Leckdiener Frauen vorführt.
Da ich noch nie in einen Swinger-Club war kann mir da jemand sagen wie ich es mir dort so vorstellen könnte/muss?
Ich gehe mal davon aus das die Freuen dort Niveauvoll sind und sich dort mit Gummi poppen lassen?
Das muss dich nicht interessieren. Du hast nur zu lecken.
Im Swinger-Club treffen sich Swinger. Das können sowohl Paare wie auch Single sein. Sie haben hier die vorzügliche Möglichkeit sich sexuell auszutauschen und ihre sinnliche Fantasie real werden zu ...
Swinger (engl.: to swing - „schwingen, hin- und herbewegen“) sind Menschen, die ihre Sexualität frei von gesellschaftlichen Normen und Moralvorstellungen ohne Einschränkung mit verschiedenen und ...
Empfohlener Beitrag
Ha****
Ro****
Klugscheißer.. gern geschehen
Ha****
Li****
Wieso sollte ein Club Kondompflicht vorschreiben? Das kann denen doch egal sein und wird es auch vermutlich. Ich glaube im Leben nicht, dass die solche Vorschriften erlassen und die dann auch noch kontrollieren. Es ist in Deutschland nicht verboten, AO zu vögeln. Begründen die das dann mit Hausrecht?
Ju****
Bo****
Du meinst tatsächlich eine Pflicht und keine Empfehlung?
Wie soll das kontrolliert werden...vor allem bei Paaren?
Sehr unterschiedliche Erfahrungen...
...🤷♂️
Guter-Mann
Da kannst Du bestimmt ein paar Beispiele/Namen nennen.
Em****
Gelöschter Benutzer
Guter-Mann
Da wird @Julian-123 wohl doch keine Antwort mehr bringen. 😁
ha****
Ein Leckdiener hat ALLES auf- und auszulecken, was er vorgesetzt bekommt. Und wehe, es ist hinterher nicht richtig sauber...
As****
Na du glücklicher,auf so eine Anfrage warte ich noch!
Ich bin neu hier und Blicke noch nicht zu 100% durch.
Ich warte und suche immer noch auf dominante Frauen,die mich abrichten&vorführen wollen!!!
Anonymes-Mitglied-1
Denke mal das was Glück das mich eine Dominante Frau deswegen angeschrieben hat
As****
Gib mal die Kontaktdaten von der Domina!
Anonymes-Mitglied-1
Du bist ja ein Lustiger
Jo****
Geil und interessant ist das schon würde gerne mitmachen. Wo soll das stadttfinden ? wäre doch supergeil. frage mich doch einfach mal keine taburegeln mache alles mit Yessss.
ma****
Das muss dich nicht interessieren. Du hast nur zu lecken.
Üb****
Anonymes-Mitglied-1
Du ich lange ihr die sucht keinen zweiten Sklave
Üb****
Anonymes-Mitglied-1
Findest doch hier was
Üb****