Jump to content

Sex mit der EX - dem EX

mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hoffentlich - einfach mal das Wesentliche geniessen ....

Geschrieben

Wenn sie wieder in einer Beziehung ist, würde ich es bleiben lassen... allerdings war es bei mir damals der Fall, dass sie nach mir auch eine Beziehung hatte, aber nachdem diese geendet hatte (zum Glück dauerte sie nicht lang) suchte sie auch wieder Kontakt zu mir, und wir freundeten uns wieder immer mehr an... hatten dann auch wieder öfter Sex... mittlerweile sind wir verheiratet und stolze Eltern.
Bei uns stand damals halt kein Kind dazwischen....  ich weiß nicht wirklich, was man da raten soll... es bleibt im Endeffekt deine Entscheidung, wenn es dich übermannt, tust du es sowiso...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb miknuth1:

die tochter wird 17 und fände es sicher nicht verkehrt, aber wir wollten uns diesbezüglich nicht in erklärungsnöte bringen - oder erzählst du deinen kindern, wann  und wie oft du mit wem vögelst...:D

Nein, ganz einfach aus dem Grund, weil meine Kinder mein Sex- und Liebesleben nichts angeht. Mein Liebesleben wrd für sie erst dann interessant, wenn ich ihnen den neuen Mann an meiner Seite vorstelle - bis dahin gilt "höchste Diskretion".

Geschrieben

Bei mir kommt es auf die Frau und die Situation an. Thema "Alte Gefühle" die, meist für den Gegenüber ungewollt wieder hochkommen könnten. Das kann man allerdings nicht immer voraussehen oder gar steuern.

Was das angeht, war ich sowohl "Leidtragender" als auch wohl "Leidbringer" - ohne dass einer der Bettkontrahenten Situationen ausnutzte, im Gegenteil. Man sprach vorher drüber.

Ich habe aber auch die Erfahrung machen können, dass Liebesgefühle zwischen mir und einer Ex Partnerin kein Thema mehr sind und es dennoch hin und wieder zu tollem Sex kommt.

Für mich jedenfalls kein absolutes No Go.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tristania_:

Nein, ganz einfach aus dem Grund, weil meine Kinder mein Sex- und Liebesleben nichts angeht. Mein Liebesleben wrd für sie erst dann interessant, wenn ich ihnen den neuen Mann an meiner Seite vorstelle - bis dahin gilt "höchste Diskretion".

und warum meinst du dann, es wäre nicht gut für unsere tochter, hat sie nicht auch ein recht auf "höchste Diskretion"?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cunnix:

Sex mit der Ex? - Eher lasse ich mich kastrieren! 

ich weiß nur nicht, was passiert ist, dass du so nachtragend sein kannst.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Immoralisten:

Hoffentlich - einfach mal das Wesentliche geniessen ....

genauso, sehe ich das auch, ich hatte ja bereits einen schlaganfall, da denkt man denn schonmal darüber nach, wie lange es mit dem sex noch geht...:cum::cock:

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage stellt sich doch eher umgekehrt. Warum gerade mit dem/der Ex keinen Sex ....

Was wochen-/monatelang gut war, kann ja nicht plötzlich schlecht sein. Der/die Ex ist also ficktechnisch qualitativ intensiv überprüft, und daher ein stets willkommener Fickpartner.

Was wirklich richtig geil ist, ist ein Vierer mit dem/der Ex - und seinem/ihren neuen Partner ....

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb miknuth1:

...dass du so nachtragend sein kannst.

Ich habe mich vor 30 Jahren nicht aus Spaß von ihr getrennt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cunnix:

Ich habe mich vor 30 Jahren nicht aus Spaß von ihr getrennt.

vor 30 jahren, das ist jetzt nicht dein ernst, oder. meinst du sie hat sich in der zeit nicht vielleicht doch verändert. nenene ich bin sprachlos

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Immoralisten:

Was wochen-/monatelang gut war, kann ja nicht plötzlich schlecht sein. Der/die Ex ist also ficktechnisch qualitativ intensiv überprüft, und daher ein stets willkommener Fickpartner.

genau der meinung bin ich auch, ihr seid aber auch welche von der völlig toleranten sorte gewesen zu sein - kinder der 68-iger generation??

vor 6 Minuten, schrieb miknuth1:
vor 6 Stunden, schrieb Immoralisten:

Was wirklich richtig geil ist, ist ein Vierer mit dem/der Ex - und seinem/ihren neuen Partner ....

naja das würde in meinem fall nicht so zu klappen, das hat aber mehr private gründe, denn ansonsten wäre ich ja nicht so schnell auf sex mit der ex angesprungen.

Geschrieben

wir sind auch ein ehemaliges expaar. Ficken seit 3 Jahren wieder zusammen und genießen es. Warum nicht, wenn man feststellt, dass man sexuell am besten hamonierte!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb silviastefan:

wir sind auch ein ehemaliges expaar. Ficken seit 3 Jahren wieder zusammen und genießen es. Warum nicht, wenn man feststellt, dass man sexuell am besten hamonierte!

es ist doch auch schön, dass sich auch einmal positive beispiele finden, aber wie gesagt, es liegt auch an den einzelnen persönlichkeiten - wie man zu diesem thema steht, ich werde hier den eindruck aber nicht los, dass sehr viele frauen hier gar keine lust auf poppen haben, sie sind halt nur neugierig, oder kontrollieren ihre partner, nachbarn oder arbeitskollegen, aber verstehe einer die frauen.

obwohl es den männern hier wohl auch nicht besser geht...:D

Geschrieben (bearbeitet)

Okay @miknuth1 

... stell dir doch einfach mal vor, du wärst eine Frau und hättest eine Beziehung beendet, weil du jahrelang z.B. geschlagen wurdest, seelisch und körperlich misshandelt wurdest, dein Partner vielleicht jahrelang nur gesoffen hat, er unter extremen Kontrollzwang litt oder extremst eifersüchtig war. Es gibt mehrere Konstellationen (du kannst sie dir in diesem Beispiel auch wirklich gerne aussuchen), wo es einfach nicht mehr "passt". Ob das nun 30 Jahre her ist oder nicht, ist vollkommen egal. Würdest du denn in diesem Falle immer noch mit deinem Ex-Mann ins Bett gehen wollen? Würdest du dann die Hoffnung nie aufgegeben haben, dass sich dieser Mann verändert hat? Ich wette, dass du auch in diesem Fall "Ja" sagen würdest zum Sex ... eben Hauptsache Sex ... 

vor 58 Minuten, schrieb miknuth1:

ich werde hier den eindruck aber nicht los, dass sehr viele frauen hier gar keine lust auf poppen haben, sie sind halt nur neugierig, oder kontrollieren ihre partner, nachbarn oder arbeitskollegen, aber verstehe einer die frauen.

Nun, du hattest nach der Meinung gefragt und ich schätze, du hast damit nicht nur die Männer ansprechen wollen, also musst du auch mit Antworten rechnen, die dir nicht gefallen. Dabei aber gleich mal wieder alle Frauen über einen Kamm zu scheren ... naja, sagen wir mal ... ist frau hier schon gewohnt. Und glaub mir, so einige werden hier nie die Frauen verstehen, aber das müssen sie auch GSD nicht alle. 

bearbeitet von Char_Lotte
Geschrieben
Am 15.4.2016 at 12:03, schrieb miknuth1:

vor 30 jahren, das ist jetzt nicht dein ernst, oder. meinst du sie hat sich in der zeit nicht vielleicht doch verändert. nenene ich bin sprachlos

Kannst du nicht einfach akzeptieren, daß es Menschen gibt, die mit ihrem/ihrer Ex keinen Sex mehr möchten, sich das nicht vorstellen können?!?

Scheinbar fällt es dir wahnsinnig schwer das zu akzeptieren, anders kann ich mir deine *Sprachlosigkeit* nicht erklären.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Kannst du nicht einfach akzeptieren, daß es Menschen gibt, die mit ihrem/ihrer Ex keinen Sex mehr möchten, sich das nicht vorstellen können?!?

Scheinbar fällt es dir wahnsinnig schwer das zu akzeptieren, anders kann ich mir deine *Sprachlosigkeit* nicht erklären.

akzeptieren kann ich das sehr wohl, nur muss ich es denn auch verstehen? auch wenn ich es versuche, es funktioniert halt einfach nicht, in bin nunmal nicht als sklave anderer meinungen und absichten geboren.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Char_Lotte:

Okay @miknuth1 

... stell dir doch einfach mal vor, du wärst eine Frau und hättest eine Beziehung beendet, weil du jahrelang z.B. geschlagen wurdest, seelisch und körperlich misshandelt wurdest, dein Partner vielleicht jahrelang nur gesoffen hat, er unter extremen Kontrollzwang litt oder extremst eifersüchtig war. Es gibt mehrere Konstellationen (du kannst sie dir in diesem Beispiel auch wirklich gerne aussuchen), wo es einfach nicht mehr "passt". Ob das nun 30 Jahre her ist oder nicht, ist vollkommen egal. Würdest du denn in diesem Falle immer noch mit deinem Ex-Mann ins Bett gehen wollen? Würdest du dann die Hoffnung nie aufgegeben haben, dass sich dieser Mann verändert hat? Ich wette, dass du auch in diesem Fall "Ja" sagen würdest zum Sex ... eben Hauptsache Sex ... 

Charlotte, du musstest mir nun wirklich nicht deine ganze lebensgeschichte darlegen. wenn dem so gewesen ist, weshalb hast du es so lange mit deinem ex ausgehalten. konstellationen gibt es mehr als sich alle hier ausdenken können, mich wundert eigentlich, dass du das fremdgehen nicht mit einbezogen hast. und du hast recht, uns beiden ging es nur um sex, um nichts anderes, weil es eben nur der sex war, bei dem wir immer einer meinung waren, er war und bleibt einsame spitze.

vor 1 Stunde, schrieb Char_Lotte:

Nun, du hattest nach der Meinung gefragt und ich schätze, du hast damit nicht nur die Männer ansprechen wollen, also musst du auch mit Antworten rechnen, die dir nicht gefallen. Dabei aber gleich mal wieder alle Frauen über einen Kamm zu scheren ... naja, sagen wir mal ... ist frau hier schon gewohnt. Und glaub mir, so einige werden hier nie die Frauen verstehen, aber das müssen sie auch GSD nicht alle. 

ob mir nun antworten gefallen oder nicht oder nicht, entscheide ich auch ganz allein, aber einigen scheint es nicht gefallen zu haben dass ich gegenargumente hatte. ich habe auch niemals alle frauen über einen kamm geschoren, ich habs mit den männern auch getan, schon allein wegen dem genderwahnsinn.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb miknuth1:

Charlotte, du musstest mir nun wirklich nicht deine ganze lebensgeschichte darlegen. 

Du liest scheinbar nur das was du lesen willst.

Steht irgendwo, daß das ihre Lebensgeschichte ist? 

Nö! 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.4.2016 at 19:52, schrieb miknuth1:

Charlotte, du musstest mir nun wirklich nicht deine ganze lebensgeschichte darlegen. wenn dem so gewesen ist, weshalb hast du es so lange mit deinem ex ausgehalten. konstellationen gibt es mehr als sich alle hier ausdenken können, mich wundert eigentlich, dass du das fremdgehen nicht mit einbezogen hast. und du hast recht, uns beiden ging es nur um sex, um nichts anderes, weil es eben nur der sex war, bei dem wir immer einer meinung waren, er war und bleibt einsame spitze.

Ich hatte nur davon gesprochen, dass du dir einmal folgende Konstellation vorstellen sollst, nicht, dass es meine Geschichte ist. Hatte dir auch angeboten, dass die Konstellation deine Wahl wäre. Aber wie ich sehe, bist du nicht dazu in der Lage. Sei's drum ... 

weil es eben nur der sex war, bei dem wir immer einer meinung waren, er war und bleibt einsame spitze.

Ja, und genau das ist doch schon traurig genug!

ob mir nun antworten gefallen oder nicht oder nicht, entscheide ich auch ganz allein, aber einigen scheint es nicht gefallen zu haben dass ich gegenargumente hatte. ich habe auch niemals alle frauen über einen kamm geschoren, ich habs mit den männern auch getan, schon allein wegen dem genderwahnsinn.

Hast du nicht? siehe unten ... 

Am 15.4.2016 at 17:17, schrieb miknuth1:

ich werde hier den eindruck aber nicht los, dass sehr viele frauen hier gar keine lust auf poppen haben, sie sind halt nur neugierig, oder kontrollieren ihre partner, nachbarn oder arbeitskollegen, aber verstehe einer die frauen.

Vielleicht verallgemeinern manche Leutz aber auch nur, weil sie außer mit der/dem Ex eh keinen Sex haben? Ich stell das jetzt einfach mal so in den Raum, weil ich schere ja niemand über einen Kamm. 

bearbeitet von Char_Lotte
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am Freitag, 15. April 2016 at 09:33, schrieb miknuth1:

Sorry für die verspätete Antwort, aber so wichtig erscheint mir dieses Forum nicht mehr. Ich schaue hier nur noch sporadisch rein. - Das mit den 30 Jahren ist mein voller ernst. Warum sollte es mich interessieren, ob sie sich geändert hat oder nicht? Mich interessiert es nicht was sie macht, oder nicht macht. Mich interessiert es eben so wenig ob sie noch lebt oder schon ins Gras gebissen hat! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cunnix:

Das mit den 30 Jahren ist mein voller ernst. Warum sollte es mich interessieren, ob sie sich geändert hat oder nicht? Mich interessiert es nicht was sie macht, oder nicht macht. Mich interessiert es eben so wenig ob sie noch lebt oder schon ins Gras gebissen hat! 

siehste, und das unterscheidet aus meiner sicht männer von hampelmännern. männer gestehen sich auch selbst fehler ein, wenn es mit der ex nicht geklappt hat, hampelmänner schieben alle schuld auf ihre ex, und wenn es bis ans ende ihrer tage ist.

ich zumindest war recht glücklich, dass meine ex sich von mir hat poppen lassen, denn das trägt auch gut zur friedlichen koexistenz bei, ohne dass man sich dabei wieder innig lieben muss.

Geschrieben

Ich mache es mal kurz...EINMAL und NIE wieder...

Es gibt wenige Erlebnisse, die ich bereue, aber Sex mit dem Ex war eins!

Geschrieben

Donna81, was ist dir denn dabei schlimmes geschehen hat er dich ***igt, oder wolltest du es auch. hattest du danach reue, etwas an ihm verpasst zu haben, oder war er früher besser.

• Neu erstellen...