Jump to content

Sex mit der EX - dem EX

mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Machen wir uns nichts vor. Sex mit der Ex kann eine tolle Sache sein. Man kennt sich und ist vertraut. Gerade nach langer Zeit macht es einfach auch mal Spaß.
Der Fragesteller hat allerdings eine Situation, in der ein Kind involviert ist. Offenbar hat man einen guten Status-Quo gefunden, um die gemeinsame Verantwortung wahrzunehmen. Einen Status-Quo, der sogar auf Sympathie beruht. Das ist der Idealfall.
Daher würde ich persönlich kein Risiko eingehen und NICHT mit der Ex vögeln. Aus Sex entstehen Emotionen und daraus evtl. auch Hass, was den erforderlichen gemeinsamen Umgang mit dem Kind gefährden kann.
Wenn es herauskommt und sie will mit ihrem Partner zusammenbleiben, wird dieser Partner den Kontakt nachvollziehbarerweise ebenfalls einschränken wollen ...wiederum zu Lasten des Kindes.
Mein Rat: Lass es mal sein und vögel eine andere Ex. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

siehste, und das unterscheidet aus meiner sicht männer von hampelmännern. männer gestehen sich auch selbst fehler ein, wenn es mit der ex nicht geklappt hat, hampelmänner schieben alle schuld auf ihre ex, und wenn es bis ans ende ihrer tage ist.

vor einer Stunde, schrieb miknuth1:

Den Hampelmann kannst du dir dort hin schieben, wo nie die Sonne hin scheint. - Ich MUSSTE vor genau 31 Jahren zur NVA. In dieser Zeit ging die Offiziersschule Zittau bei meiner Ex ein und aus. Unsere beiden gemeinsamen Kinder im Alter von damals fünf und drei Jahren standen am offenen Fenster und die Ex ging in dieser Zeit irgend wo hin tanzen und ließ die Kinder allein. Nur den aufmerksamen Nachbarn ist es zu verdanken, dass den Kindern nichts passiert ist! - Eine Frage an dich: Würdest du mit dieser Frau noch einmal Sex haben wollen? Also, ich nicht!

bearbeitet von Cunnix
Ergänzung
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cunnix:

Den Hampelmann kannst du dir dort hin schieben, wo nie die Sonne hin scheint. - Ich MUSSTE vor genau 31 Jahren zur NVA. In dieser Zeit ging die Offiziersschule Zittau bei meiner Ex ein und aus. Unsere beiden gemeinsamen Kinder im Alter von damals fünf und drei Jahren standen am offenen Fenster und die Ex ging in dieser Zeit irgend wo hin tanzen und ließ die Kinder allein. Nur den Nachbarn ist zu verdanken, dass den Kindern nichts passiert ist! - Eine Frage an dich: Würdest du mit dieser Frau noch einmal Sex haben wollen? Also, ich nicht!

nun ja, verstehen könnte ich das schon. hast du denn damals die kinder bekommen, denn nach deinem erzählen hat ja die ex eklatant gegen ihre aufsichtspflicht verstoßen - und das war auch in der DDR ein hartes ding

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte es ja auch, aber ich musste danach feststellen, dass es mehr "Rachesex" war. Das war nicht fair...

Er hat sich damals getrennt und fand mich halt auf einmal so toll...was auch mir geworden ist, wie ich mich entwickelt habe, wie ich jetzt aussehe...blah...blah...blah...

Wir haben uns viele Jahre nicht gesehen...und dann bin ich ihn kaum los geworden...

Mir wurde klar, dass ich eigendlich nur damit sagen wollte "Das bin ich und du wirst mich nicht mehr wieder bekommen"

bearbeitet von Donna81
Geschrieben

Hatte auch sex mit der ex gehabt und muss sagen das ich nicht hätte machen sollen. Nicht weil der sex schlecht war,sondern weil ich mich da irgendwie wieder hinein gesteigert habe das es wieder was werden könnte. Muss auch sagen das der sex schon anders war,klar waren viele Dinge vertraut aber nicht so wie es mal war. Ich hab da ne Erfahrung mehr und weiß das ich es nicht so will, wenn ich weiß das da auch Gefühle dabei sind. Dann lieber sex mit jemand ohne liebe als sex mit der ex,ist meine Meinung. Was jeder macht oder nicht muss jeder selber wissen,da kann ich kein Rat geben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb miknuth1:

nun ja, verstehen könnte ich das schon. hast du denn damals die kinder bekommen, denn nach deinem erzählen hat ja die ex eklatant gegen ihre aufsichtspflicht verstoßen - und das war auch in der DDR ein hartes ding

Die Kinder kamen erst in ein Heim und ich musste meine Armeezeit vorbei bringen, ob ich wollte oder nicht. Ich kann von Glück sagen/schreiben das ich Glück hatte, weil ich in der Küche war. Hätte ich eine AK47, samt Munition zur Hand gehabt, hätte ich mich nicht mehr darüber ärgern müssen! Die Kinder bekam ich danach trotzdem nicht, weil ihr neuer Macker doch "angesehenes Mitglied der Gesellschaft" war. (SED-Mitglied) Vor Gericht wurde mir "nahegelegt" das ich doch eh keine Chance hätte die Kinder zu bekommen!

Ich hoffe, du kannst jetzt meinen abgrundtiefen Hass auf die Ex verstehen!  

• Neu erstellen...