Jump to content

Altersunterschied

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lieber im gleichen Alter -+ 2 Jahre. Sie sind um einiges beständiger.
chevymicha
Geschrieben
Ich fand schon als junger Mann ältere Frauen sexuell sehr attraktiv.....auch heute gibt es ab und an noch Frauen die älter als ich sind, die ich verführerisch finde.
Aber....mit Zunahme meines eigenen Alters gefallen mir auch Frauen, die jünger als ich selbst bin, sind.
Allerdings nicht wenn sie meine Töchter sein könnten.....😉
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Hmmm du bist 51, was sind dann 'deutlich ältere erfahrene Frauen ' für dich ? 70+ ?
Sind Frauen mit 50 ( dein Alter) für dich noch unerfahren ?
Ich habe mich hier mit 54 angemeldet und bin seit dem eine deutlich ältere erfahrene Frau für 22-45 Jährige. Nach deiner Formulierung wäre ich aber mit jetzt 60 eventuell noch zu jung und unerfahren für dich ?
Für mich ist 50-55 zB schon eher die Altersmäßig die Obergrenze, aber noch nicht 'deutlich jünger'.

Also in unserem Alter wird das erheblich älter schon schwierig und meine liebe Nachbarin mit 84 finde ich dann doch eher nur als das was Sie ist.

Geschrieben
Hatte eine Beziehung mit einer 15 Jahre älteren Frau (Sie damals 44) . War eine super Beziehung, viele gemeinsame Interessen, ein umwerfendes Sexleben und absolut auf einer Wellenlänge. Leider waren wir 150km von einander entfernt und mussten feststellen mit meinem Lebensstil ist eine Beziehung auf Entfernung, selbst wenn sie so "gering" ist, leider vom Zeitmanagement sehr schwierig und auf Dauer belastend.
Beziehungen, Affären usw ... Mit jüngeren Frauen empfand ich hingegen stets sehr anstrengend und auf Dauer nicht erfüllend 🤷
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb T0uch_me:

Na zum Glück gibt es noch Männer die auf ältere Damen stehen. Sonst wäre ich sowas von im A... und hätte wohl nie wieder Sex. *lach. Meine Erfahrungen als "alte" Dame sind durchweg nur positiv mit jüngeren Männern.

Meine Erfahrungen größtenteils auch ( was das Verhalten und Benehmen betrifft), die sexuellen Fähigkeiten und Kenntnisse des weiblichen Körpers, mit wenigen Ausnahmen, eher naja bis ohjee. Das ist aber bei Männer 50+ noch weniger vorhanden. Und die Jüngeren sind meist noch bereiter sich weiter zu bilden, als Männer in meinem Alter. Die sind eher beleidigt, wenn solche Andeutungen mache.

Geschrieben
Um Himmels Willen, bloß keine deutlich ältere Frau!
Geschrieben
Würde ich gerne auch mal die Erfahrung sammeln, habe es mir schon immer mal versucht vorzustellen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wanderbötchen:
Um Himmels Willen, bloß keine deutlich ältere Frau!

Bist aber auch nicht mehr der jüngste😉

Geschrieben
Kann nichts mit Frauen anfangen die meine Töchter sein können und auch mit Frauen die meine Mutter sein könnten. Sie sollten etwa in meinem Alter sein.
silvio1509
Geschrieben
Ich bevorzuge plus minus 5, natürlich ist es auch mal reizvoll mit ü 50 eine Mitte 20 jährige zu vögeln. Jedoch gehen dann die Interessen und der Gesprächsstoff weit auseinander. Also Fazit, gleiches Alter plus minus ist besser
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly49:

Bist aber auch nicht mehr der jüngste😉

Eben deshalb ja. Alt bin ich schließlich selber.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb pietha:

Vielleicht hat es nur etwas länger gedauert bis sein Thread tatsächlich genehmigt wurde

Der war gut :joy:

Geschrieben
Ist das jetzt jede Woche ein Thema oder kommt mir das nur so vor? Frage für einen Freund 😎
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Jeder Mensch ist anders ,ich kenne Männer über 50 , der eine ist total geil und jung geblieben ,ein anderer wieder total festgefahren und langweilig und will nur zum Schuss kommen .Genauso ist es mit jüngeren ,der eine ist so der andere so
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wanderbötchen:

Eben deshalb ja. Alt bin ich schließlich selber.

Na ja so war das nun auch wieder nicht gemeint 😉

Geschrieben
#
Deutlich älter wird bei mir langsam schwierig.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly49:

Na ja so war das nun auch wieder nicht gemeint 😉

Ich habe das nicht als Angriff verstanden. Es stimmt doch, ich bin 64, ich bin objektiv alt. Und es geht mir wie dem Radreisenden, wir sind ja fast der gleiche Jahrgang :-)

Geschrieben
Du bist doch selbst schon 51, wie alt soll denn die Frau dann sein? 🤔
Und das Frauen in Deinem Alten noch unerfahren sind, ist bestimmt eher selten.
Für mich persönlich kommen viel ältere nicht in Frage.
Geschrieben
Die Frauen mit denen ich was unternehme sind von 18 bis 80, somit sind fast alle Aktivitäten abgedeckt ....meine Erfahrungen sind durchweg gut. Fall du mit 'unternehmen' was sexuelles meinst, ich meine mit 'fast alle' genau dieses nicht. Leider geht der Hype 'jüngerer Kerl/ältere Frau' auch an mir nicht vorbei, mittlerweile sind es geschätzt dreiviertel der Herren die wesentlich jünger sind als ich und die mich abschleppen/ausprobieren/'abficken' wollen. Boahhhh, wie nervig.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:
Du bist doch selbst schon 51, wie alt soll denn die Frau dann sein? 🤔
Und das Frauen in Deinem Alten noch unerfahren sind, ist bestimmt eher selten.
Für mich persönlich kommen viel ältere nicht in Frage.

😉

ELEVEfürSIE
Geschrieben
Och...ich mag es gerne älter, wobei...soviel Luft nach oben ist da nicht mehr 😀
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Meine Erfahrungen größtenteils auch ( was das Verhalten und Benehmen betrifft), die sexuellen Fähigkeiten und Kenntnisse des weiblichen Körpers, mit wenigen Ausnahmen, eher naja bis ohjee. Das ist aber bei Männer 50+ noch weniger vorhanden. Und die Jüngeren sind meist noch bereiter sich weiter zu bilden, als Männer in meinem Alter. Die sind eher beleidigt, wenn solche Andeutungen mache.

Pflichte ich dir bei.  Jüngere Männer sind einfach offener wenn es darum geht, Neues aus zu probieren. Sie sind in ihrer Sexualität nicht so festgefahren. 

PeterHH1961
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Deutlich älter wird bei mir langsam schwierig.

Bei mir auch😊

Geschrieben
Naja … ich kann mit deutlich jüngeren bzw älteren Männern so gar nichts anfangen
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb pietha:

Vielleicht hat es nur etwas länger gedauert bis sein Thread tatsächlich genehmigt wurde

Wer weiß, was wir da noch alles zu erwarten haben, wenn Thread's seit Gründung irgendwo in der Matrix rumschwirrenxD

• Neu erstellen...