Jump to content

Altersunterschied

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag ältere Frauen meine Affäre ist 12 Jahre älter. Sie ist super offen weiß was sie möchte siehst klasse aus. Sie ist verheiratet ich Singel.
Geschrieben
Ich wüsste jetzt nicht wo der Reiz dein sollte, dass ich mit ältere Frauen etwas unternehme. Mir ist es wichtig, dass ich mich mit den Menschen, mit denen ich unterwegs bin, gut verstehe. Ob das jetzt Männer oder Frauen sind oder ob sie älter sind oder nicht, ist da doch völlig egal.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KirRoyal1972:

Wie sind eure Erfahrungen?

Naja… ich wurde eines Besseren belehrt und kann nicht klagen. 🤗

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich habe mit jüngeren Männern nur schlechte Erfahrungen gemacht. Erst große Klappe und dann nichts dahinter. Ich bleibe bei meiner Generation, damit kann ich mich dann auch unterhalten.
Geschrieben
Also das "älter" lässt sich stets leicht ermitteln, ein "erfahrener" hingegen dürfte schwieriger werden - und ist ohnehin keine Garantie auf sexuelle Freuden.
Geschrieben
Warum nicht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KirRoyal1972:

Finde es sehr reizvoll mit deutlich Alteren erfahrenen Frauen etwas zu unternehmen, ...Wie haltet ihr das? Wie sind eure Erfahrungen?

Was verstehst du denn unter deutlich älter? Du bist über 50. Das klingt so nach GILF… Ist absolut in Ordnung.

Die älteste Lady, die ich in der Kiste hatte, war 72. dazu muss man aber sagen, dass sie wesentlich jünger aussah. Ihr Mann brachte es nicht mehr und sie war halt geil auf Schwanz. Getroffen haben wir uns immer in Hotels und da ging es dann richtig zur Sache. Hatte ihre Titten straffen lassen, war schlank, braungebrannt und immer klatschnass. Ihre Pussy hatte auch noch gut Grip. Da gab es nichts zu meckern. Hat das ganze Hotel zusammengebrüllt wenn wir gefickt haben.

Also, ich habe definitiv gut Erfahrungen gemacht. Allerdings war das auch die einzige GILF, die ich gefickt habe. Und was mir auf den Sack ging, war, dass sie mir immer Handyphotos von ihren Enkeln gezeigt hatte. Ich wollte eigentlich nix weiter über sie wissen. Mir reichte der Sex.

Ich habe auf telegram noch ein geiles Video von ihr, das sie mir mal geschickt hatte. Ihr Arsch war auch noch richtig geil. Fuck, jetzt wo ich dran zurück denke, habe ich schon wieder einen Ständer. 

Geschrieben
Da ich hetero bin stehe ich nicht Frauen. Ein Mann der mehr als 5 Jahre jünger wäre als ich, der käme für mich nicht in Frage. Ich stehe nicht auf wesentlich jüngere Männer.
Geschrieben (bearbeitet)

Die passende Frau sollte zumindest auf ein passendes Level sein und kein Durchgangsverkehr.

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KirRoyal1972:

...Wie haltet ihr das? 

Ja wenn du das so unglaublich reizvoll findest, dann ist doch schön für dich. 

Irgendwas mit einer Frau zu starten die vom Alter her meine Mutter sein könnte wäre für mich ein absolutes No-Go. Die könnte man mir nackig aufn Bauch binden, da würde bei mir nix passieren.

Doch letztendlich kann es dir doch egal sein, wie ich und andere zu dem Thema stehen. 🤷🏻‍♂️

Habe ich keine und aus o.g. Gründen werde ich auch nie diesbezügliche Erfahrungen sammeln.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb LadySchatten:

Na wenn Du auf Falten und Cellolite stehst... 

.. hättest du was anzubieten?!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich möchte keinen Mann Daten der so 33 Jahre alt ist ,oder Mann der 65 Jahre ist da gehen die gemeinsamen Ziele weit auseinander
Geschrieben
Es gibt durchaus tolle und sexy ältere/reife Ladys, haben Wir schon sehr schöne Erfahrungen gemacht 🍀
Geschrieben

Eigentlich will ich nur Männer, die so alt sind, wie ich.  Manchmal lass ich mich diesbezüglich auch belügen. 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich möchte keinen Mann Daten der so 33 Jahre alt ist ,oder Mann der 65 Jahre ist da gehen die gemeinsamen Ziele weit auseinander

Jetzt wäre es natürlich spannend zu erfahren, wie alt Du bist.

Ansonsten kann man schwer Schlüsse über deine Aussage ziehen.

Geschrieben

Finde es sehr reizvoll mit deutlich Alteren erfahrenen Frauen etwas zu unternehmen, ...

Ich finde, dass Frauen auch deutlich unter deinem Alter (51) bereits so viel Erfahrungen gesammelt haben dürften, dass es erfahrungsgemäß keine große Rolle mehr spielen dürfte, ob sie älter sind als du. Deine Vorliebe stützt sich vermutlich weniger auf die Erfahrung, die du hier vorschiebst, als auf ein generelles Interesse an deutlich älteren Frauen.

Wie haltet ihr das?

Ich kümmere mich wenig um das Alter meines Gegenübers, sondern ausschließlich darum, wie sympathisch mir jemand ist. Meist ergibt sich diese Sympathie aber in etwa im gleichen Altersspektrum, in dem auch ich mich befinde. Selten ist jemand deutlich jünger oder älter.

Irrelevant für dich.
Es sind meine, zu denen du keinerlei Bezug hast bzw. bekommst.

Geschrieben
In früheren Jahren sehr reizvoll. Heute bin ich selbst erfahren, da dürften sie sich ein paar Jährchen junger sein. Aber seit einiger Zeit habe ich danach kein Bedürfnis, was ich hab, ist mehr als nur ein Traum (nein, kein Alptraum💞)
Geschrieben
Ich denke es kommt immer auf die Person an.
Es gibt z.B. 55 jährige, mit jugendlicheren Aussehen als manch 45 jährige.
Es gibt aktive, lebenslustige Menschen mit z.B. 50 Jahre und es gibt U 40 jährige, die schlafen in dem Alter schon beim Gehen ein.
Geschrieben
Ich bin 53 und wie gross sollte der Unterschied sein bei mir? Hab Immer Interesse an ca gleichaltrigen gehabt
Geschrieben
Ich wollte einen älteren Mann, so 10 Jahre plus, und habe seit fast einem Jahr einen Mann in meinem Alter 🤝😌 Mein Plan ist so gar nicht aufgegangen, ist aber auch ganz gut so ☺️
TheRose706
Geschrieben
Ich bin dir zu jung. Das finde ich mega 🤣🤣 In unserem Alter wird es übersichtlich mit " deutlich älter".
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Profil_Los:

Naja… ich wurde eines Besseren belehrt.....

Supercalifragilisticexpialigetisch.086)Move4.gif.c751bce4b84a1532a7e1326e271da5cb.gif

Geschrieben
So viel Auswahl an deutlich älteren Frauen hab ich nicht. Hab ja selber schon Moos auf dem Rücken. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich habe momentan etwas mit einer älteren. Sie 58 und ich 37.
Soll aber definitiv nix auf Dauer werden.
Eine gewisse Zeit lang OK, ich stehe nämlich nicht nur auf ältere.
Aber Sie weiß das auch. Sind von Anfang an ehrlich zueinander
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb pietha:

Vielleicht hat es nur etwas länger gedauert bis sein Thread tatsächlich genehmigt wurde

Wurde ja aber auch mal Zeit das mal jemand so einen Thread einstellt, dachte schon das wird nix mehr. :joy:

• Neu erstellen...