Jump to content

Altersunterschied

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei Unternehmungen bin ich nicht auf ne bestimmte Altersgruppe beschränkt. 🤷🏻‍♀️ Spaß kann ich mit jeder Generation haben. 😊
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Mir passiert es hier auch öfter, dass Männer mich für eine 'brave ältere Hausfrau' halten...

Schau Dir Deine Fotos an....so siehst Du aus.

Geschrieben

Ich finde das Alter eher zweitrangig, wenn der Rest stimmt.

Ich habe auch den Eindruck, dass ich solche Ausführungen in der Vergangenheit bereits an dieser Stelle getätigt habe.

Folglich bitte ich den geneigten Leser, die Suchfunktion zu gebrauchen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Schau Dir Deine Fotos an....so siehst Du aus.

Ich möchte auch gar nicht anders aussehen, wozu auch ? Soll ich mich hier als Hobbyhure, lasziver Vamp oder was auch immer präsentieren ? Ich bekomme so schon seit 7 Jahren im Schnitt täglich ca  16 Anfragen, trotz Filter.

Es gibt auch ganz andere Bilder von mir, die bekommen hier aber ganz bestimmt nicht alle User zu sehen, sondern nur eventuell jemand an dem ich ernsthaftes Interesse habe. Ich habe weder das Bedürfnis mich jedem zu zeigen, noch brauche ich Likes, sabbernde Kommentare und noch mehr Nachrichten.

Ich suche hier mehr als nur Sex  und stelle hier keine Bilder ein, damit sich Männer daran aufgeilen oder darauf einen runterholen ( sie machen es sowieso, auch ohne das viel zu sehen wäre), sondern nur um zu zeigen wie ich aussehe und damit nachher keiner jammert, ich wäre ihm doch zu dick. Wobei das noch nie vorkam, im Gegenteil.

Geschrieben
Ich mag keine deutlich jüngeren Männer oder deutlich älter. Reizt mich 0. Also will ich mit denen auch nix unternehmen
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Ich unternehme Einiges auch mit älteren Frauen, doch sexuell lief da nie was, da sie mich bis jetzt nicht reizten. 🤷‍♂️

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Hi hübsche Dame , darf man dich kennenlernen oder spricht was gegen bbc Hengst Männer? Bitte per pn melden
Geschrieben
Zum Kaffee und Kuchen in den Kirchenkreis. So alt kann ich gar nicht werden.
Geschrieben
Ich hab beides erfahren dürfen und tue dies auch heute noch.

Als ich jünger war, hatte ich gerne Sex mit reiferen Frauen also ich 16-26 und sie 35-48... heute verschiebt sich das natürlich, heute hab ich sex mit frauen die von 20 - 60 jahre alt sind. Es hat alles seine Vor und Nachteile 👀
  • Neu erstellen...