Jump to content

Suchen Männer auf Poppen wirklich („nur“) Sex? Oder vertreiben Sie sich hier nur ihre Zeit?

ha****

Empfohlener Beitrag

lausitz112
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hal_paar_23:

@ozeanfrech Hat eine bedeutende Frage gestellt ;) Ich möchte die allerdings etwas umformulieren. 

Kann es sein, dass Männer eigentlich auf der Suche nach einer Beziehung sind, die wie auch immer geartet wäre?

Was treibt Männer an, hier Profile zu erstellen, Monstersize Penis als ihre auszugeben, die man leicht über die Websuche auf irgendwelchen Gayseiten finden kann? -Gepostet 2012 und wohnen wo auch immer - zumindest nicht in DE?

Was treibt Männer an, eine - streckenweise - gute Konversation zu führen, in der man sich kennenlernt und sich gegenseitig "abchecked" und wenn alles passt, dann am Ende nicht erscheinen ? Gibt es das "ein Mann ein Wort" nicht mehr?

Und nein, wir sind nicht frustriert, verstehen es nur nicht wirklich. 

Ich glaube, diese Frage ist geschlechtsneutral, denn m.E. werden viele, die wirklich reale Treffen suchen damit konfrontiert.

Ich bin mal auf sachliche Argumente gespannt.

Edit: Alex (er)

hallo doch es gibt die "ein Mann ein Wort" männer noch hunder pro aber die musste eben finden. und warum weiß der fuchs es bei euch "schief" gelaufen ist. viel erfolg euch beiden. lg

• Moderator
Geschrieben

Zu diesem Thread liegen so viele verschiedene Meldungen vor, dass selbiger geschlossen wird.

Ob er wieder geöffnet wird, wird morgen, nach Abarbeitung der Forenmeldungen entschieden.

Pop-MOD-Max  /  Forenteam

vorhängeschloss neu.jpg

• Moderator
Geschrieben

Mahlzeit.

So, nachdem ich diesen Thread ganz durchgelesen habe, habe ich entschieden, dass er geschlossen bleibt! Warum?

Es waren sehr viele Off Topic - Kommentare dabei. P.de ist kein Tierheim, wo es darum geht, Katzen zu vermitteln. Was aber noch harmlos war.
Ca. 50 % aller Beiträge auf den letzten 6 Seiten waren völlig Off Topic. Den eigenen Marktwert in Eier umzurechnen und als separate Diskussion weiterzuführen, habe ich auch noch nicht erlebt!
Nochmal: Der Off Topic Bereich ist weiter unten im Forum zu finden. Das hat in letzter Zeit wirklich Überhand genommen, dass einige User meinen, mit ihren Off Topic Postings meinen, einen Thread zu sprengen! Und das dann auch munter weiter machen.

Dann waren auch einige Anfeindungen mit dabei. Dazu möchte ich anmerken, dass niemand entscheidet, wer wann und wo mitzuschreiben hat!
Wer provokante Postings schreibt, der muss mit Gegenwind rechnen. Das ist hier im Forum online so, wie auch im IRL!

Da zu befürchten ist, dass der Thread wieder in Off Topic abdriftet und wieder zig Kommentare kommen werden, in denen es zu hart hergeht, bleibt dieser Thread geschlossen!

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

• Neu erstellen...