Jump to content

Suchen Männer auf Poppen wirklich („nur“) Sex? Oder vertreiben Sie sich hier nur ihre Zeit?

ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke die meisten Männer suchen eine Frau zum Reden 🤔😁
Geschrieben
Da ist wohl bei manchen der Gedanke geiler als das Selbstbewusstsein 🤷
Geschrieben
Muss man das trennen? Ich denke, es ist doch egal ob Zeitvertreib, Sex oder Beziehung. Was passiert, passiert. Wenn nix passiert, dann ist es wohl Zeitvertreib. Das aus reinen Sextreffen eine Beziehung entsteht ist doch auch möglich. Man sollte offen durchs Leben gehen. Wenn man sich zu sehr eine Beziehung sucht, klappt es doch eh nicht. Es gibt ja mittlerweile viele Möglichkeiten /Formen des zusammen kommens. Leider muss man zum Schluss erwähnen, daß das Niveau hier drin nicht mehr all zu groß ist. Vielleicht war das früher mal besser, ist aber zu bezweifeln.
Geschrieben

Hallo

Es gehört für mich ein gegenseitiges mögen einfach da zu ,aber ganz sicher keine Beziehung, lach

lausitz112
Geschrieben
natürlich suche ich , entweder man stößt auf "mitgliedschaft kaufen" (was immer das sagt). . die sache mit den mosterpenissen dafür sind die MOD's zuständig. und manches benehmen oder kommentare naja gibts auch die MOD's. .
Geschrieben
Kümmert euch mal lieber um eure Beziehung😂😂
Ponglenis1
Geschrieben
Du darfst das nicht zu erst nehmen. Nicht aufregen und sich über die 5-10% Leute freuen mit denen was klappt.
Geschrieben

In meiner Anfangszeit habe ich aktiv gedatet, und die Verabredungen wurden eingehalten. Kam es zu Absagen oder Verschiebungen, wurde das vorher deutlich mitgeteilt. Somit kenne ich das nicht, dass Dates nicht eingehalten wurden.

Mittlerweile ist das für mich nur noch zur Unterhaltung. Ich quatsche mit meinen Bekannten und schaue durchs Forum, und lege es nicht darauf an, jemanden kennenzulernen. Sollte sich eine interessante Begegnung ergeben, nehme ich das wahr. Ansonsten komme ich prima alleine zurecht.
Das ganze Online-Dating hat seinen Reiz verloren. Viel zu viel Kopfkino, bei zu wenig Realität. Ich lerne lieber und einfacher von Angesicht zu Angesicht kennen. Durch ehrenamtliche Jobs kommen ständig neue Menschen in mein Leben - real und einschätzbar.

Geschrieben
Hallo ich kann nur für mich reden ich suche Freundschaft+ warum ich hier bin ich glaube das ich sexsüchtig bin und es mehr mals am Tag brauche suche Gleichgesinnte.
Geschrieben
Zeitvertreib, denn hier geht schon lange nicht mehr viel.
Geschrieben
Es hat einen gewissen Unterhaltungswert hier, jedoch selten mehr🤷‍♀️. Ich finde ein paar Profile/Menschen hier echt attraktiv, aber ob wir zusammenpassen??? Schreiben, sich gegenseitig "abchecken", das ist doch okay, aber wenn nicht mehr daraus werden soll dann kann man das doch sagen. Alles andere ist feige, vor allem etwas ausmachen und nicht erscheinen, das geht gar nicht.
Aber am Ende ist es zu 99,9% reiner und meist sinnloser Zeitvertreib, warscheinlich gibt Insta mehr her...
Geschrieben
Suche hier nicht wirklich was, vor allem nicht den schnellen Sex. Wenn sich doch was ergeben sollte bin ich auch einem Bier oder Kaffee nicht abgeneigt...den rest müsste man abwarten
Geschrieben
Wieso sollte man auf einem Sexforum nach Sex suchen, versteh die Frage nicht ?
Geschrieben
Ich suche nichts mehr, ich habe seit langer Zeit eher das Gefühl, dass Paare hier gut aufgehoben sein müssten, da fast alle Männer hier verheiratet sind und unter anderem die Sie eines Paares haben und beglücken wollen, da das am schnellsten und unkompliziertesten ist.

Geschrieben
Wieso sollte man auf einem Sexforum nach Sex suchen, versteh die Frage nicht ?
Geschrieben
Müsst halt mit den richtigen Kerlen schreiben, die die ihr Wort halten bekommen Igno.
Da braucht sich am Ende keiner beschweren.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb hal_paar_23:

Was treibt Männer an, eine - streckenweise - gute Konversation zu führen, in der man sich kennenlernt und sich gegenseitig "abchecked" und wenn alles passt, dann am Ende nicht erscheinen ?

Das gleiche frage ich mich auch bei Frauen und Paaren. Oder es wird in letzter Minute plötzlich abgesagt.

Geschrieben
Bin nur hier um mein "Unwesen " zu treiben und andere zu ärgern. 😁. Suchen tue ich zwar auch eine Beziehung aber habe da keinen Zwang das es klappt.
Geschrieben
Reiner Zeitvertreib.
Geschrieben
Ich kann bisher noch nicht all zu viel sagen da ich erst seit etwa 4 Tagen hier gemeldet bin. Was ich aber sagen kann ist dass ich hier mehr likes von Männer bekomme obwohl ich nicht nach Männern suche. Zu dem Thema unreale Angaben über Wohnort oder gemächtsgrösse 😂😂 kann ich nur sagen dass es im Endeffekt nichts bringt da es ja irgendwann (sollte es zu einem Treffen kommen) eh raus kommt.
mitch8686
Geschrieben
Also ich suche das was sich ergibt
Geschrieben
#
Ich lasse mich überraschen von dem was kommt. Ausnahmslos alles was bisher kam war wunderschön. So darf es gerne bleiben.
Geschrieben

Ich kann die Frage nicht beantworten, da ich ja nicht für alle Männer die Antwort weiß. Aber für mich gilt folgendes: ich bin gelegentlich hier, weil ich Menschen suche, die wie ich Lust auf Abwechslung beim Sex habe. Ich war bereits vor vielen Jahren hier angemeldet und zu der Zeit konnte man hier wirklich auf andere Menschen treffen, die Sex suchen. Ich meine, die Idee ist doch auch super, man gibt seine Vorlieben bekannt und wenn es zueinander passt, hat man hier einen Ort, an dem man aufeinander trifft.Aber egal ob Paare, Frauen oder Männer, es gibt sehr viele Profile, die einfach Fake sind. Schade drum.

• Neu erstellen...