Jump to content

Suchen Männer auf Poppen wirklich („nur“) Sex? Oder vertreiben Sie sich hier nur ihre Zeit?

ha****

Empfohlener Beitrag

Sachsenpaar2004
Geschrieben
Wir suchen Sex. Wenn sich vielleicht ne Dauerfreundschaft bevorzugt mit einem Paar ergibt wäre es super.
Geschrieben
Ich sehe diese Geschichte hier als reines Entertainmentpaket an. Klar, Konversation, oder auch ein Kennenlernen sind dabei nicht gänzlich ausgeschlossen, mittlerweile aber nur noch eine unerwartete Möglichkeit… ist aber nicht schlimm, gibt wahrlich schlechtere Unterhaltungsprogramme 🤷😉
Geschrieben
Ich bin auf poppen.de, weil logisch - ich Partner zum poppen suche ( gerne längere Sexbeziehung)
Geschrieben
In meinen vielen vielen Jahren hier, haben mich vielleicht drei Männer angeschrieben, die angeblich im Ausland wohnten.
Ich google auch nicht nach irgendwelchen Bildern, das finde ich ganz, ganz creepy und hat irgendwo Stalker-Vibes...
Verstehe deine Frage auch nicht wirklich 🤣🤣🤣🤷🏻🤷🏻🤷🏻
Weil sie euch versetzen, suchen sie eigentlich keinen Sex, sondern eine feste Beziehung?
Die meisten Männer die ich hier kennengelernt habe waren ausschließlich auf Sex aus. Natürlich gibt es Ausnahmen!

Keine Ahnung auf was für einer Poppen-Seite du angemeldet bist, aber wenn da die Männer sind, die eine Beziehung suchen, schick mir mal nen Link...🤣🤣🤣
Verwöhnen-wir-uns
Geschrieben
Ich glaube wenn es beim Sex nicht miteinander läuft , nützt auch keine Liebe , den es verbindet einander ansonsten bleibt nur alltagstrott .
Tomycam-3849
Geschrieben
die gleiche Frage stelle ich mir bei Fruaen auch immer wieder
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WernerB:

Also ich bin hier um Sexates zu verabreden.Sllerdings habe ich festgestellt,das die wenigen Frauen hier im Chat eher so etwas wie Kaffeeklatsch zelebrieren.

Nein, es will nur niemand deine 2. Wahl sein. Weil du deinen Festisch zu Hause nicht ausleben kannst.

Was denkst du, steht gerade euch Fremdgängern hier zu?

PeterHH1961
Geschrieben
Ich bin hier vor allem wegen des Forums, ich liebe diese spannenden, den Horizont erweiternden Diskussionen auf hohem intellektuellen Niveau, die interessanten Themen geführt mit Empathie und gepflegten Umgangsformen😂
Wenn mich eine Frau anschreibt, dann bekommt sie natürlich auch eine Antwort - und, wenn es passt, auch mehr😊
Geschrieben
Doch, ein Mann ein Wort gibt es noch.
Auf mehr Schein als Sein verzichte ich gerne und es dürfen schon auch ein paar mehr Worte sein.
Doch in Sachen treffen mache ich nur welche aus, die ich aus einhalten kann.
Geschrieben

Ich suche hier nicht und habe trotzdem meinen Spaß.

Und das schon seit vielen Jahren...xD

Guter-Mann
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb hal_paar_23:

Ich glaube, diese Frage ist geschlechtsneutral, denn m.E. werden viele, die wirklich reale Treffen suchen damit konfrontiert.

Da kann ich nur teilweise zustimmen. Ich habe mich - seit es Sex-Online-Plattformen gibt, also seit ca. 25 Jahren - unendlich oft verabredet. 100% der Frauen haben ihre Zusagen perfekt eingehalten. Immer. Ebenso Paare. Nur bei den Männern gibt's Probleme. Wobei ich genug Erfahrung habe, die sehr schnell zu erkennen oder von vorneherein auszugrenzen, denn insbesondere die unter 40 gehören den Tastenerotikern an. 

Eigentlich ist das kein Problem. Man darf nur nicht ansatzweise alles glauben 

Geschrieben
Bin gerne dabei und habe ich immer zeit
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb WernerB:
Also ich bin hier um Sexates zu verabreden.Sllerdings habe ich festgestellt,das die wenigen Frauen hier im Chat eher so etwas wie Kaffeeklatsch zelebrieren.

Nö, aber Frauen sind hier nicht, um Dir zur Verfügung zu stehen. Wir haben immer noch das Recht, nein zu sagen.

Geschrieben
Naja nicht Zeit vertreiben Sondenr jemanden finden mit (sie) Zeit verbringen wollen aber hast du recht manche Männer machen so weil die sind langweiligen sich daheim
Geschrieben
Es ist so aber wirklich von Beiden Seiten ob Mann oder Frau . Man versteht sich beim Schreiben super und möchte sich dann auch treffen . Wup weg nichts mehr . Das nervt und kostet Energie . Ich zb. Suche eigendlich was festes Dauerhaftes sei es F+ oder Beziehung
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb weiche_haende:

Die gibt's schon seit Jahren.

Nur nicht hier bei den Kommis..also was nun?

Vielseitig6
Geschrieben
Als Mann kann man eure Erfahrungen hier schlecht beurteilen, wenn ich mir aber anschaue was ich als Mann hier so erlebe, dann kommt ihr noch relativ gut weg. Keine Ahnung, vielleicht ist das Verhalten von Männern euch gegenüber nur eine Art Retourkutsche dafür, was man hier als Mann so bei Damen und Paaren erlebt. Das wäre zwar ziemlich blöd, aber bei dem allgemeinen Niveau hier nicht wirklich überraschend. Unsere Gesellschaft verblödet immer mehr und Niveau kennen die meisten Leute hier nur als blaue Dose im Drogerieregal. Traurig, ist aber so. In diesem Sinne noch viel Glück bei euer Suche.
Geschrieben
Hallo ich weiß nicht was bei diesen Männern im Kopf vorgeht, wahrscheinlich die Mehrheit die bei ihrer Frau Freundin oder was auch immer nicht Ran dürfen, sich dann hier anmelden und sich dann einen von der Palme holen. Traurig das genau diese ,,Männer" nicht die Eier in der Hose haben und zu sich und ihrer Sexualität stehen. Sie schicken dick Pic die keine Frau interessiert und wollen zeigen welche Hengste sie doch sind! Sie vergessen dabei das sie den Ruf aller Männer schädigen und mit ihrem Verhalten dazu beitragen, das die Männer die es ernst meinen und auch in der Realität stehen, die Chancen vermasseln da alle über einen Kamm geschert werden. Ich weiß nicht was los ist in dieser Welt, online anonym und andere Menschen verletzen, hintergehen und dann noch Erwartungen stellen? Echt krank! Es ist peinlich und total am Ziel vorbei, jemanden blöd anzumachen und zu zeigen was man hat, auf der Straße traut sich es auch keiner seinen ach so großen Schwanz auszupacken und zu zeigen in der Hoffnung Mal wieder zum Stich zu kommen. Ich schäme mich für solch verhalten und wünsche mir das sich die ehrlichen wahren Frauen davon nicht abschrecken lassen! Kleiner Tip tauscht die Telefonnummern und telefoniert vorher um die ,, ich habe noch einen Termin" Leute auszusortieren! Eine Sperrfunktion sagt weiteres aus! Seid ehrlich zueinander, denn was du nicht willst was man dier antut, tue niemand anderen an.
Geschrieben
Es war einmal, da suchte ich hier Kontakte mit dennen ich Sex haben kann, auf langfristiger Basis. Nach vielen Jahren, verschiedenen Profilen, hin und wieder war der frust so hoch das ich auf lösch das Profil gegangen bin, und doch sich stets wiederholender Muster bin ich jetzt nur noch zur Unterhaltung hier. Ich erhöhe meinen Selbstwert indem ich mich mit anderen Männern vergleiche und mir einrede, ich sei besser, belächle das Forum oder schreibe mal etwas ernsthaftes. Aber suchen, vielleicht sogar aktiv, nein. Es ist die die Anzahl an Männern, sondern die Art von Männern die noch aktiv auf Portalen sind. Und die Frauen die noch aktiv sind. Die einen sind schalten ihren Anstand und Gehirn ab beim einloggen, die anderen schalten *** und Überheblichkeit an. Beides sind keine schöne Erfahrung. Ich habe genug davon gesammelt, das ich neue Kontakte nur im RL suche, und alle Plattformen, ob Freundschaftlich oder sexuell, nur noch als Wisch und weg Spiel betrachte. Ein Match mit nem Bot bringt 1 Punkt ;)
Genau das ist die Crux bei Online Plattformen, Personen die ich als vernünftig und brauchbar einschätze verabschieden sich recht schnell von den Plattformen, weil sie von den negativen Einstellungen, Sexismus in beiden Richtungen und der Agressivität genug haben. Dann lieber alleine in die Bar gehen, ein Barkeeper lächelt immer ;)
Geschrieben
Deine Frage ist nicht geschlechtsneutral formuliert.
Ich denke, dass auch Frauen sich seltsam bis unpassend verhalten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Heifa:

Nur nicht hier bei den Kommis..also was nun?

Was ist bei dir anders als bei mir?

edit

edit

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Deine Frage ist nicht geschlechtsneutral formuliert.
Ich denke, dass auch Frauen sich seltsam bis unpassend verhalten.

Quatsch,wo denkst du hin?
10 Dates in 2 Tagen sind doch vollkommen normalität :jumping:

• Neu erstellen...