Jump to content

Suchen Männer auf Poppen wirklich („nur“) Sex? Oder vertreiben Sie sich hier nur ihre Zeit?

ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein völlig absurder Gedanke kommt mir grad: Es sind nicht alle Männer gleich und Frauen auch nicht. Manche suchen dies, manche das. Verrückt? Total verrückt!
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Heifa:

...endlich mal ne Edit Funktion auf Poppen das wünsch ich mir 😅

Wenn ihr über den Browser ins Forum geht, könnt ihr eure Beiträge eine Stunde lang editieren. Die drei Punkte rechts im Beitrag anklicken und dann auf 'bearbeiten'. 

Geschrieben
Nicht alle Menschen sind gleich ! Jede mit seine Grund hier ! Aber am Ende * Sex ist der Grund * ob mir langweilig ist dann schaue ich eine Film oder spazieren oder was anders aber hier nicht wegen langweilig 😅😅
Geschrieben
Was ich suche steht in meinem Profil. Nicht mehr und nicht weniger
Geschrieben (bearbeitet)

Als ich hier 2008 den Account erstellte, suchte ich Sex, fand eine Date-Anzeige und hatte 1 Tag danach Sex. Das hat mich total uberzeugt und ich blieb. Es folgten unzählige reine Sexdates 👍

Mittlerweile bin ich hier nicht zwanghaft auf der Suche und amüsiere mich mehr im Forum 😄

Aber Fakt ist auch: die Spaśsfraktion und die Gefrusteten scheinen hier die Oberhand anzustreben. Ist aber nur im Forum so. Denn diejenigen, die aktiv unterwegs sind, machen das auch und lamentieren hier nicht rum ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Ich suche hier die Prinzessin auf dem Einhorn von Glitzer umgeben. :coffee_morning:

Ich suche hier überhaupt nix. Begründung: Bei den ganzen Heuchlern und Heuchlerinnen hier vergeht einem die Suche.

Aber lustig sind die :coffee_morning:

Geschrieben
Also ich suche wirklich eine Freundschaft plus aber entweder man kann die Damen nicht anschreiben, weil sie "neu" sind oder man kriegt keine Antwort oder der Kontakt schläft ein. Ich bin vor Jahren mit der selben Naivität an die Seite heran gegangen, wie viele Männer vor und nach mir: "Ja geil, ne Seite wo man Frauen finden kann, die auch Sex suchen".. hahaha nice try.

Ich will definitiv keinen angreifen, aber ich glaube, dass viele Frauen nur hier sind um ihren Marktwert zu checken. Das ist kein Angriff oder so, sondern nur meine Meinung.
Geschrieben

Sehr viele Männer vergnügen oder befriedigen sich vor dem Bildschirm, sich real zu treffen bedeutet zu viel Aufwand

Das ist sehr oft einfach nur gelabere wenn mann schreibt das er mal vorbei kommen möchte

Das sind zum Teil ja Männer die hunderte Kilometer entfernt wohnen, also vollkommen unrealistisch und nicht ernst zu nehmen

Geschrieben
Ist doch egal.
Geschrieben
Also ich bin hier um Sex zu genießen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Sehr viele Männer vergnügen oder befriedigen sich vor dem Bildschirm, sich real zu treffen bedeutet zu viel Aufwand

Warum anstrengen wenn's auch einfach geht :clapping:

Geschrieben
Müsst nur mit den richtigen schreiben, aber macht euch nix draus, einige Damen sind nicht anders
Geschrieben
Das scheint hier allgemein gängig zu sein. Aber das ist nicht nur an Männern fest zu machen. Frauen nehmen sich da auch nix😉. Vereinbaren was und erscheinen nicht. Ich kann nur für mich sprechen. Wenn ich Zusage bin ich auch da. Und wenn es zwischen menschlich nicht passt kann man ja vorher die Ehrlich sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hal_paar_23:

... Gibt es das "ein Mann ein Wort" nicht mehr?

Gab es das je? :confused:

Also ich bin auch schon früher ohne Internet hier und da diesbezüglich enttäuscht worden, allgemein, nicht nur sexuell.

... Ich glaube, diese Frage ist geschlechtsneutral, denn m.E. werden viele, die wirklich reale Treffen suchen damit konfrontiert.

Yepp!

Egal ob M, W, Paar, TV/TS oder sonstwer, leider ist es manchmal mühselig, es zeitig zu erkennen, zu bemerken :(

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Warum anstrengen wenn's auch einfach geht :clapping:

Das wäre ja auch vollkommen legitim wenn Mann sich vorm Bildschirm nur einen runter holen möchte, aber

dann soll er doch auch dazu stehen

Wobei ich mich hier mit Männern eh nicht über meine sexuellen Aktivitäten austausche, daher verlieren

diese Tastenneurotiker schnell wieder ihr Interesse an mir

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb klitmaster11:
Ein völlig absurder Gedanke kommt mir grad: Es sind nicht alle Männer gleich und Frauen auch nicht. Manche suchen dies, manche das. Verrückt? Total verrückt!

Na immer noch nicht geklappt ,mit dem Foto 😉🫣

Pegasus1974
Geschrieben
Klar suchen wir nach Sex und nicht zum Briefmarken sammeln.
Ich (Mann) suche auch alleine und das klappt auch meistens, weil wir besuchbar sind.
Die meisten Männer und Frauen sind leider nicht besuchbar.
Aber treffen mit Paaren ist relativ einfach.
Geschrieben

Kann es sein, dass Männer eigentlich auf der Suche nach einer Beziehung sind, die wie auch immer geartet wäre?

Auch solche gibt's, warum auch nicht? IN Beziehungen wird schließlich auch gepoppt, wenn alles passt :relaxed:

Geschrieben
Ganz ehrlich.... als Mann bin ich glücklich, wenn ich überhaupt eine Antwort bekomme. Das ist leider die Realität 😔 anscheinend sehen viele Frauen und Paare nicht mal nötig zu antworten wenn's für Sie uninteressant ist. Deswegen schreibe ich auch nicht mehr viele Sätze, da man zu 95 % gar kein Antwort bekommt gibt man sich automatisch wenig Mühe . Ist leider so.

Ich suche hier bestimmt kein Zeit vertreib... Dafür habe ich genügend andere Hobbys. Wer falsche Angaben macht und lügt um jemanden zu beeindrucken, der hat doch nicht alle Tassen im Schrank... was soll das bringen. Das ist Respektlos gegenüber. Das gehört sich nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly49:

Na immer noch nicht geklappt ,mit dem Foto 😉🫣

Ich stehe auf dem Schlauch: Foto? Nicht geklappt? 🤔 Hilfst du?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tommy-2252:

Müsst nur mit den richtigen schreiben, aber macht euch nix draus, einige Damen sind nicht anders

In dem Fall schreibst du dann meist mit Fake Frauen, also mit Franz, Helmut oder Uwe die sich als

Chantalle oder Emanuelle ausgeben :clapping:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Nö, aber Frauen sind hier nicht, um Dir zur Verfügung zu stehen. Wir haben immer noch das Recht, nein zu sagen.

Es geht hier nicht um das Nein sagen oder ablehnen,aber viele Ladys sind täglich im Chat um über alles mögliche zu blödeln und nicht zum Verabreden.Und ich hab damit kein Problem,war nur eine Feststellung.Aber scheint sich ja jemand angesprochen zu fühlen.

Geschrieben

... Websuche

Fakefotos immer melden!

Und noch was zur Überschrift:

Zeitvertreib

Ja, manchen reicht das Virtuelle, das Kopfkino, Bildertausch usw.

Leider teilen das die wenigsten ehrlich mit, das muss man dann selber rausfinden :coffee_happy:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Nö, aber Frauen sind hier nicht, um Dir zur Verfügung zu stehen. Wir haben immer noch das Recht, nein zu sagen.

Zeigst du mir mal die Stelle wo er was gegenteiliges geschrieben hat? Ich bin halt neugierig

• Neu erstellen...