Jump to content

Suchen Männer auf Poppen wirklich („nur“) Sex? Oder vertreiben Sie sich hier nur ihre Zeit?

ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb klitmaster11:

Ich stehe auf dem Schlauch: Foto? Nicht geklappt? 🤔 Hilfst du?

Na wolltest du nicht mal ein anderes reinsetzen nach 10 Jahren 😉

Geschrieben
Ich bin hier für reale sex treffen. Das Problem kenne ich leider auch mit Männern die sich hier als Frau ausgeben und nicht dazu stehen was sie wirklich suchen 😕
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb WernerB:

Es geht hier nicht um das Nein sagen oder ablehnen,aber viele Ladys sind täglich im Chat um über alles mögliche zu blödeln und nicht zum Verabreden.Und ich hab damit kein Problem,war nur eine Feststellung.Aber scheint sich ja jemand angesprochen zu fühlen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hotpop:

Leider findet man hier nichts

DU nicht, ich auch momentan schon länger nicht, aber andere sehrwohl! Also bitte nicht so verallgemeinernd schreiben.

Zudem ist das hier jetzt nicht das Thema; nächstes Mal EröffnungsPost besser beachten.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das wäre ja auch vollkommen legitim wenn Mann sich vorm Bildschirm nur einen runter holen möchte, aber

dann soll er doch auch dazu stehen

Was mich bei solchen Männern interessiert, befriedigt sowas auf Dauer oder stumpft man nicht dabei ab?

Immer auf körperliche Nähe zu verzichten ist doch furchtbar.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly49:

Na wolltest du nicht mal ein anderes reinsetzen nach 10 Jahren 😉

Nein, das wollte ich nicht, es ist auch sehr viel jünger. Liegt eine Verwechslung vor?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mister1310:

Ich habe das Gefühl das die Männer hier durchdrehen wenn sie ne Schnecke sehen oder brüste (zu sehen an den Kommentaren) ...

Sieht so aus aber was hat das mit dem EP zu tun?!? :confused:

Geschrieben
Die einen so die anderen so.Meistens Fake hier.Bei Männern unter sich mag das anders sein.Also ich bin Hetero
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb hal_paar_23:

@ozeanfrech Hat eine bedeutende Frage gestellt ;) Ich möchte die allerdings etwas umformulieren. 

Kann es sein, dass Männer eigentlich auf der Suche nach einer Beziehung sind, die wie auch immer geartet wäre?

Was treibt Männer an, hier Profile zu erstellen, Monstersize Penis als ihre auszugeben, die man leicht über die Websuche auf irgendwelchen Gayseiten finden kann? -Gepostet 2012 und wohnen wo auch immer - zumindest nicht in DE?

Was treibt Männer an, eine - streckenweise - gute Konversation zu führen, in der man sich kennenlernt und sich gegenseitig "abchecked" und wenn alles passt, dann am Ende nicht erscheinen ? Gibt es das "ein Mann ein Wort" nicht mehr?

Und nein, wir sind nicht frustriert, verstehen es nur nicht wirklich. 

Ich glaube, diese Frage ist geschlechtsneutral, denn m.E. werden viele, die wirklich reale Treffen suchen damit konfrontiert.

Ich bin mal auf sachliche Argumente gespannt.

Edit: Alex (er)

WAS ist die Frage?

Wenn Dir Schauspielerei und Verlogenheit aufgefallen sind, und zwar so, dass Dich das negativ betrifft, dann musst Du Deine Schlüsse daraus ziehen, in welcher Form  Deine Partnerwahl abzuändern ist, damit sowas nicht mehr passiert. Wer reale Treffen sucht, kommuniziert das von Anfang an. Wer rumeiert und umkippt, hat andere Absichten. Dem ist nur mit Zeit und Geduld zu begegnen. Ansonsten ist das hier der klassische Jammerthread. Man findet nix und Niemanden, alle lügen, keiner erscheint zum treffen usw. Kann man nur selbst beeinflussen. Sachliche "Argumente" für diese Verhaltensarten gibt es nicht, es wird einfach so gemacht. Muss man erkennen und selektieren, debattieren bringt nichts.

bearbeitet von Wolfflow
gedeutscht!
Freddy_63
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hal_paar_23:

@ozeanfrech Hat eine bedeutende Frage gestellt ;) Ich möchte die allerdings etwas umformulieren. 

Kann es sein, dass Männer eigentlich auf der Suche nach einer Beziehung sind, die wie auch immer geartet wäre?

Was treibt Männer an, hier Profile zu erstellen, Monstersize Penis als ihre auszugeben, die man leicht über die Websuche auf irgendwelchen Gayseiten finden kann? -Gepostet 2012 und wohnen wo auch immer - zumindest nicht in DE?

Was treibt Männer an, eine - streckenweise - gute Konversation zu führen, in der man sich kennenlernt und sich gegenseitig "abchecked" und wenn alles passt, dann am Ende nicht erscheinen ? Gibt es das "ein Mann ein Wort" nicht mehr?

Und nein, wir sind nicht frustriert, verstehen es nur nicht wirklich. 

Ich glaube, diese Frage ist geschlechtsneutral, denn m.E. werden viele, die wirklich reale Treffen suchen damit konfrontiert.

Ich bin mal auf sachliche Argumente gespannt.

Edit: Alex (er)

Es sind halt viele Männer hier und deshalb ist auch die Wahrscheinlichkeit an einen der "Falschen" zu geraten sehr groß. Sind nicht alle so. Es gibt auch genügend die ihren Penis nicht in den Vordergrund stellt. Nur fallen die Männer die wirklich suchen meist aufgrund der Masse eben nicht auf. Ich habe ganz klar beschrieben was ich suche in meinen Profil. Weiß auch das es nicht leicht ist, da was passendes zu finden und wie gesagt bei der Masse an Männern hier ist es eh Zufall das ich gefunden werde. Aber wenn ich es nicht im Vorgespräch ausschließe, bin ich bisher bei jedem Date auch erschienen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb klitmaster11:

Nein, das wollte ich nicht, es ist auch sehr viel jünger. Liegt eine Verwechslung vor?

Nö liegt keine vor

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WernerB:

aber viele Ladys sind täglich im Chat um über alles mögliche zu blödeln

Die dämlichsten Beiträge werden von Kerlen erstellt, nur mal so als kleiner Denkanstoß.

Geschrieben
Ob poppen.de die richtige Seite für den Fang des Lebens, ein bisschen Spaß oder sonstwas ist? Klar gibt es das. Und verständlich, es ist frustrierend, man schreibt und tauscht sich aus, das ganze auch 'gerne' dann ohne Erfolg.

Ob Männlein oder Weiblein, schlussendlich gibt's genug davon, die niemals aus ihrem Haus heraus kommen und ihren tollen Worten auch Taten folgen lassen. Welche Motivation dahintersteckt? Das wird dir bestimmt keiner aus dieser Fraktion hier beantworten.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Die dämlichsten Beiträge werden von Kerlen erstellt, nur mal so als kleiner Denkanstoß.

Ich kenne den Chat nicht, aber hier ist das doch genau so. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly49:

Nö liegt keine vor

PN?

Geschrieben
@yaschi...Wenn du deine Bemühungen immer mehr herunter fährst, steigt die Chance auf Ablehnung. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ja das „ ein Mann ein Wort „ ist auf der Strecke geblieben
Geschrieben
Kann viele Gründe haben, weshalb sich Mensh hier anmeldet, hinzu kommen diverse Gender, also noch mehr Gründe. Die Frage ist, wie ernst ist es jemanden spezifisch über diese Seite was zu finden, oder lediglich Marktwert zu checken, Anerkennung zu suchen, sich wichtig machen, über andere zu lästern, etc, etc... imho nach einem Monat hier, wäre ich eine Frau, würde ich die wenigsten Männer kennenlernen wollen, zu toxisch bisweilen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich kenne den Chat nicht, aber hier ist das doch genau so. 

Hier ist das Forum und kein Chat. Letzteren nutze ich nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Was mich bei solchen Männern interessiert, befriedigt sowas auf Dauer oder stumpft man nicht dabei ab?

Immer auf körperliche Nähe zu verzichten ist doch furchtbar.

Naja, sehr oft haben diese Männer ihre Ehefrauen zu Hause sitzen, trauen sich aber nicht offen mit ihnen über ihre sexuellen Wünsche oder Vorlieben zu reden

Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen. Bei mir ist es die Suche nach sexpartnern, allerdings mit der Hoffnung, dass aus einem Spiel eine Romanze und daraus eine Liebe wird.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Leo52477:

Ich suche hier die Prinzessin auf dem Einhorn von Glitzer umgeben. :coffee_morning:

Ich suche hier überhaupt nix. Begründung: Bei den ganzen Heuchlern und Heuchlerinnen hier vergeht einem die Suche.

Aber lustig sind die :coffee_morning:

Das wird nicht funktionieren... kein Sex in der Öffentlichkeit. 🦄💖

Geschrieben
Ich gehe davon aus, dass die überwiegende Mehrheit hier tatsächlich auf der Suche war. Ob nur Sextreffen, Affairen oder Beziehungen ist da eher nebensächlich. Aber je länger man hier angemeldet ist, desto weniger kann man dieses Portal für entsprechende Zwecke ernst nehmen. So geht es zumindest mir. Und vielen anderen Usern wahrscheinlich auch. Also ist es nur Unterhaltung ähnlich Trash-TV.
Geschrieben
Das ist manchmal gar nicht so einfach zu beantworten, da der Aufenthalt auf dieser Seite,
stellenweise aufregend und frustrierend zu gleich sein kann.
Auf der Suche bin ich tatsächlich, nur bisher nicht das passende Gegenüber gefunden.
  • Neu erstellen...