Jump to content

Suchen Männer auf Poppen wirklich („nur“) Sex? Oder vertreiben Sie sich hier nur ihre Zeit?

ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Freddy_63:

Es sind halt viele Männer hier und deshalb ist auch die Wahrscheinlichkeit an einen der "Falschen" zu geraten sehr groß. Sind nicht alle so. Es gibt auch genügend die ihren Penis nicht in den Vordergrund stellt. Nur fallen die Männer die wirklich suchen meist aufgrund der Masse eben nicht auf. Ich habe ganz klar beschrieben was ich suche in meinen Profil. Weiß auch das es nicht leicht ist, da was passendes zu finden und wie gesagt bei der Masse an Männern hier ist es eh Zufall das ich gefunden werde. Aber wenn ich es nicht im Vorgespräch ausschließe, bin ich bisher bei jedem Date auch erschienen.

DU bist doch sichtbar, du bist aktiv im Forum. 

Jammerer hab ich oft noch nie zuvor in irgendeiner Form wahrgenommen. 

Geschrieben
Ich bin ein Fake und suche hier auch nur Fakes für deftige Fakedates. Dazwischen verbringe ich hier hauptsächlich meine Zeit mit Forenbeiträgen, bei denen ich versuche die Texte zu verstehen.
morituritesalutant
Geschrieben

generell kann man(n) kein geschlecht verallgemeinern,

es wird männer und frauen geben, die der these gerecht werden, aber es wird jeweils bestimmt keine mehrheit sein.

die these mag eure erfahrungen reflektieren, aber vielleicht sind die erfahrungen auch nur ein resultat der aufgestellten parameter, die ein "bewerber" bei euch erfüllen muss. 

Geschrieben
Ich finde es immer frustrierend zu lesen, wie unzuverlässig viele Männer sind. Das wird dann anderen auch unterstellt und es ist schade, wenn sich dann Frauen und Paare zurück ziehen.

Aber wie ändern?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WernerB:

... Sllerdings habe ich festgestellt,das die wenigen Frauen hier im Chat eher so etwas wie Kaffeeklatsch zelebrieren.

Ja, Chat und Forum ist auch oft wie Kaffeeklatsch, ist ja nicht verboten.

Unterschätz die Möglichkeit nicht, da interessant rüberzukommen und Kontakt zu finden!

Heißt aber nicht automatisch, dass die Leute nie mal im Hintergrund Treffen o. Ä. ausmachen :coffee_happy:

Assassins84
Geschrieben
Entschuldigung, es klingt so extrem verallgemeinert. Also ich habe keinen Monsterpenis, bin definitiv nicht auf eine Beziehung aus und möchte tatsächlich nur Sex. Desweiteren war ich auch immer zu den Dates anwesend, außer ich habe rechtzeitig abgesagt.
Ich bitte darum, es nicht zu verallgemeinert darzustellen, ihr lernt nur die falschen kennen 🤷‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heifa:

Sowohl alsob sollte das heißen...endlich mal ne Edit Funktion auf Poppen das wünsch ich mir 😅

:relaxed: 'als auch', nicht wahr?

Psssssssst: Über Browser und am Laptop geht Korrektur 1 Stunde lang.

Geschrieben
Mit dem nicht erscheinen habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, vermutlich sind einige Männer die gerade geil sind, bereit auf eine Konversation, und mit dem Gedanken spielen und natürlich mit ihren Penissen, sich mit jemanden zu treffen, aber sobald er abgespritzt hat, ist das Verlangen sich mit jemanden anderen zu treffen nicht mehr so wichtig.
Geschrieben
Einen wunderschönen Tag zusammen
Ich nutzte diese Seite ausschließlich zum Stöbern im Forum und zum Chatten.
Suche hier keine Treffen, weil ich eine feste Freundin habe, amüsiere mich aber auch sehr gerne auf dieser Seite, über die vergeblich suchenden Männer und Frauen.
Gruß Andreas
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kizz4u:

Muss man das trennen? Ich denke, es ist doch egal ob Zeitvertreib, Sex oder Beziehung. ...

So ist das wohl nicht gemeint, jedoch ist es etwas ärgerlich, wenn Person A gerne Realdate hätte, Person B aber CS reicht und das ganze nicht offen und ehrlich mitgeteilt wird. Für mich jedenfalls verständlich.

vor einer Stunde, schrieb Spass61:

Hallo

Es gehört für mich ein gegenseitiges mögen einfach da zu ,aber ganz sicher keine Beziehung, lach

Und die, die dann super zu Dir passt schickst Du dann weg? Ja ne, is klar! :clapping: lach*

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hal_paar_23:

@ozeanfrech Hat eine bedeutende Frage gestellt ;) Ich möchte die allerdings etwas umformulieren. 

Kann es sein, dass Männer eigentlich auf der Suche nach einer Beziehung sind, die wie auch immer geartet wäre?

Was treibt Männer an, hier Profile zu erstellen, Monstersize Penis als ihre auszugeben, die man leicht über die Websuche auf irgendwelchen Gayseiten finden kann? -Gepostet 2012 und wohnen wo auch immer - zumindest nicht in DE?

Was treibt Männer an, eine - streckenweise - gute Konversation zu führen, in der man sich kennenlernt und sich gegenseitig "abchecked" und wenn alles passt, dann am Ende nicht erscheinen ? Gibt es das "ein Mann ein Wort" nicht mehr?

Und nein, wir sind nicht frustriert, verstehen es nur nicht wirklich. 

Ich glaube, diese Frage ist geschlechtsneutral, denn m.E. werden viele, die wirklich reale Treffen suchen damit konfrontiert.

Ich bin mal auf sachliche Argumente gespannt.

Edit: Alex (er)

Du suchst Penisbilder von hier auf irgendwelchen Gay-Seiten??? 

Geschrieben
Das zweite mehr den sex hat mit treffen zu tun das hatte ich lange nicht mehr
Geschrieben

Im Internet sind fast nur noch Schriftsteller*innen unterwegs und es wird gelogen was das Zeug hält. Ist, glaube ich oft besser das niemand erscheint 😉 Ich hab mir auch oft genug Gedanken um solche Menschen gemacht. Verstehen werde ich sie nie….

Deswegen erst gar nicht auf lange Schreiberei einlassen, sagen was man will, Eckdaten abchecken, treffen und schauen ob man sich riechen kann. Dann kann man alles weitere direkt persönlich besprechen. 
So vergeudet man keine Zeit mit unpassenden Leuten

Geschrieben
Ich bin hier, um eine nette Frau zu finden, die im Grunde auch das allein sein satt hat, und gerne mal zu zweit etwas unternehmen nehmen möchte. Ob im sexuellen Bereich oder auch im ganz allgemeinen Bereich. Aber bis dato haben die meisten Frauen immer einen Rückzieher gemacht, wenn man sich treffen wollte, was ich schade finde. Es heißt ja noch lange nicht, das es passt wenn man sich trifft.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hal_paar_23:

Ich glaube, diese Frage ist geschlechtsneutral

Das ist definitiv geschlechtsneutral. Aus meiner Sicht agieren genauso viele Frauen wie Männer so.

Und weshalb diese Leute das machen, darüber kann man m.E. nur spekulieren, wobei es allerdings auch nichts bringt sich über die Beweggründe nen Kopf zu machen. Es ist eben so. 🤷🏻‍♂️

Just my 5 Cents zum Thema …

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Under-Cover-Lover:

... Zu dem Thema unreale Angaben über Wohnort oder gemächtsgrösse 😂😂 kann ich nur sagen dass es im Endeffekt nichts bringt da es ja irgendwann (sollte es zu einem Treffen kommen) eh raus kommt.

unreale Angaben

Wahrscheinlich sogar ein gutes Indiz um zu erkennen, dass was nicht stimmen kann und reale Treffen gar nicht angedacht sind?!? :confused:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

So ist das wohl nicht gemeint, jedoch ist es etwas ärgerlich, wenn Person A gerne Realdate hätte, Person B aber CS reicht und das ganze nicht offen und ehrlich mitgeteilt wird. Für mich jedenfalls verständlich.

Und die, die dann super zu Dir passt schickst Du dann weg? Ja ne, is klar! :clapping: lach*

Sicher nicht ,aber manchmal denke ich ,das ich für diese Seite nicht oberflächlich genug bin ein Date wird immer eingehalten

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

... Das ganze Online-Dating hat seinen Reiz verloren. Viel zu viel Kopfkino, bei zu wenig Realität. ...

Den Eindruck habe ich auch. Anfangs war's neu und spannend, mit der Zeit schlichen sich viele ungünstige Sachen ein :(

Wobei ich zugeben muss, dass ich anfangs auch leichtsinniger war und evtl. einfach auch blauäugiger! Dass das nicht mehr so ist, sehe ich aber nicht als Nachteil. Trotzdem mache ich keinem was vor oder schreibe Sachen, die ich nicht so meine bzw. nicht einhalte! Das ist nicht mein Level; nach wie vor nicht, trotz einiger 'Fehlgriffe' :coffee_happy:

Geschrieben
Witzig, wie der ursprüngliche Sinn von 2012 so pervertiert wurde, um lediglich mimimi zu artikulieren...
.
Spannender ist, ob 2012 die besseren Threads erstellt wurden oder seit 2012 gewartet wird...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

Deswegen erst gar nicht auf lange Schreiberei einlassen, sagen was man will, Eckdaten abchecken, treffen und schauen ob man sich riechen kann. Dann kann man alles weitere direkt persönlich besprechen. 
So vergeudet man keine Zeit mit unpassenden Leuten

Kommt drauf an was man will und welche Vorstellungen man hat.

Zeitnahe Treffen sind genauso möglich wie irgendwas in der Zukunft.

Meine Zeit habe ich hier durch Konversation noch nie verschwendet und die unpassenden Kontakte kristallisieren sich nach den ersten Mails, schnell heraus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mike41-4411:

... auf der Straße traut sich es auch keiner seinen ach so großen Schwanz auszupacken und zu zeigen in der Hoffnung Mal wieder zum Stich zu kommen

Natürlich nicht! Dafür gibt es aber so Plattformen wie diese und ich finde das ganz praktisch.

Hier kann man z. B. Vorlieben und so vorab meist erkennen, nachlesen und dann sortieren; das spart viel Zeit :smirk:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Kommt drauf an was man will und welche Vorstellungen man hat.

Zeitnahe Treffen sind genauso möglich wie irgendwas in der Zukunft.

Meine Zeit habe ich hier durch Konversation noch nie verschwendet und die unpassenden Kontakte kristallisieren sich nach den ersten Mails, schnell heraus.

Ich hab nichts anderes geschrieben? Hättest meinem Beitrag auch nur zustimmen brauchen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Witzig, wie der ursprüngliche Sinn von 2012 so pervertiert wurde, um lediglich mimimi zu artikulieren...
.
Spannender ist, ob 2012 die besseren Threads erstellt wurden oder seit 2012 gewartet wird...

2012 ?

Geschrieben (bearbeitet)

Hier wird wohl jeder unterschiedliche Erfahrungen machen/gemacht haben. Männer die hier wirklich ernsthaft eine Beziehung suchen, habe ich hier noch nicht kennengelernt. Auch wenn es zu Anfang bei einer Kontaktaufnahme behauptet wurde. Bisher habe ich nur mit denen Kontakt gehabt, die nur Sex, CS,TS, PK Treffen, Swingerclub Treffen, ONS, Affäre, Freundschaft+, Seitensprung, Partnertausch, Bildertausch usw. suchten. Da ich daran kein Interesse habe, habe ich mich mit diesen Männern auch nicht getroffen. Ob sie nach Ausmachung eines Treffen dann wirklich erschienen wären, das kann ich also nicht sagen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wenn ein Mann hier wirklich Jemanden für eine feste Beziehung sucht, dass er dann Fakebilder von Monstersize Penissen hier einstellt. Damit schießt er sich doch direkt ins aus. Oftmals sind es wirklich Fakes oder Männer mit Langeweile oder ganz kleinem Selbstwertgefühl, die solche Fotos einstellen oder falsche Maße bzgl. der Penisgröße angeben. Viele sind auch wohl einfach nur Tastenwichser, wollen sich die Langeweile vertreiben oder ihr Selbstwertgefühl pushen. Sicherlich wird es auch andere Männer geben aber ich denke mal, dass diese in der Minderheit sind. Aber das sind eben nur meine Erfahrungen, die ich hier bisher gemacht habe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sehr gute Frage
  • Neu erstellen...