Jump to content

Suchen Männer auf Poppen wirklich („nur“) Sex? Oder vertreiben Sie sich hier nur ihre Zeit?

ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hotpop:

Leider findet man hier nichts

Natürlich findet man. Kommt halt ganz darauf an, was. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

... Deswegen erst gar nicht auf lange Schreiberei einlassen

Auf keinen Fall Kopfkino-Fans zu sehr 'füttern' :smirk:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leo52477:

Und Frauen die Oberweite

*abwink.....mein Marktwert wurde doch schon von @Borro-Tatilus per Ferndiagnose ermittelt, er beträgt 12,41 €.....damit kann ich natürlich nie mehr daten und freunde mich gerade mit dem Gedanken an, so eine merkwürdige, murmelnde Katzenfrau zu werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Natürlich findet man. Kommt halt ganz darauf an, was. 

Also Wen find ich noch wichtiger als was.....:relaxed:

Und ja, geht ziemlich gut....

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb sehnsüchtiger666:

Ich bin hier, um eine nette Frau zu finden, die im Grunde auch das allein sein satt hat, und gerne mal zu zweit etwas unternehmen nehmen möchte. ...

Wenn das im Profil zu erkennen ist, werden die TE Dich sicher erst gar nicht anschreiben und Du wirst Deinerseits ihnen nix vorgaukeln oder sie versetzen. TE stört sich nicht an Leuten wie Dir, sie finden nur anscheinend keine passenden, die für sie als 'Spielgefährte' passt bzw. dann auch wirklich erscheint. So habe ich jedenfalls das Problem verstanden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann ja nur von mir reden, da ich andere Männer nicht kenne.
Also mich kann man als Frau schon daten, wenn es menschlich passt.
Einer Frau mit Humor, gesunder Menschenverstand, Klarheit, Ausgegeglichenheit schlag' ich ' nen Datewunsch sicher nicht aus.

Penisfotos habe ich weder im Profil, noch in der geheimen Galerie.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Verkrampft suchen tue ich nichts. Wenn sich was schönes ergibt ist das für mich in Ordnung. Dabei muß es nicht um den reinen Sexualakt gehen. Wo woanders kann ich so offen über Sex und alles rundherum schreiben wie hier? Wenn es zu einem Treffen kommen sollte halte ich mich auch daran und erscheine. Allerdings als verheirateter Mann ist ein Date äußerst unwahrscheinlich, egal ob in meinem Text die Wahrheit steht das meine Frau über alles informiert ist.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Herbstwind123:

... Männer die hier wirklich ernsthaft eine Beziehung suchen, habe ich hier noch nicht kennengelernt.

Ich auch nicht direkt, aber einige Bilder kannte ich von seriöseren Portalen, wo sehrwohl nach der großen Liebe Ausschau gehalten wird bzw. das so angegeben war B| Ein Schelm ... usw. :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Also Wen find ich noch wichtiger als was.....:relaxed:

Und ja, geht ziemlich gut....

Er wollte ein Objekt ("was") finden, und selbst das ist möglich. Hängt davon ab, ob es für die eigene Nachfrage einen Markt gibt. 

70jähriger, ungewaschener Opa Horst, der aussieht wie 90, wird schwerlich eine 22jährige Missy mit sehr oft angeschmachtetem Körper klar machen können, die 15 Stunden Leistungsgerammel sucht. Vielleicht zum Schreiben. 

Oder anders herum und freundlicher formuliert... Damen, die in vielerlei Hinsicht nicht dem Schönheitsideal von Jugend und Fruchtbarkeit entsprechen, bekommen höchstwahrscheinlich meist Post von wenig Wählerischen, denen vielleicht schon alles egal ist.

Jedenfalls wird es in keinem Falle eine Hochzeit mit nachfolgender ausschließlich monogame körperlicher Zuwendung geben. Meist nicht einmal die Zuwendung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Borro-Tatilus:

Ist ja schon okay, ich geh mit dir einen Kaffee trinken 😉

Ne, ne, ne....ich hab das daten aufgegeben. Ich hab auch meinen Stolz.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hal_paar_23:

@ozeanfrech Hat eine bedeutende Frage gestellt ;) Ich möchte die allerdings etwas umformulieren. 

Kann es sein, dass Männer eigentlich auf der Suche nach einer Beziehung sind, die wie auch immer geartet wäre?

Was treibt Männer an, hier Profile zu erstellen, Monstersize Penis als ihre auszugeben, die man leicht über die Websuche auf irgendwelchen Gayseiten finden kann? -Gepostet 2012 und wohnen wo auch immer - zumindest nicht in DE?

Was treibt Männer an, eine - streckenweise - gute Konversation zu führen, in der man sich kennenlernt und sich gegenseitig "abchecked" und wenn alles passt, dann am Ende nicht erscheinen ? Gibt es das "ein Mann ein Wort" nicht mehr?

Und nein, wir sind nicht frustriert, verstehen es nur nicht wirklich. 

Ich glaube, diese Frage ist geschlechtsneutral, denn m.E. werden viele, die wirklich reale Treffen suchen damit konfrontiert.

Ich bin mal auf sachliche Argumente gespannt.

Edit: Alex (er)

Für mich ist niemand ohne Grund hier, selbst wenn hier viel gelogen wird. Männer und Frauen mögen zwar in vielen Dingen unterschiedlich sein, aber für mich haben alle Menschen dieselben Bedürfnisse. Der glückliche Single, der keine Beziehung mit der Person eingehen würde, die wirklich alle seine Vorstellung erfüllt, wäre in meinen Augen dumm und den gibt es für mich auch nicht wirklich. Für mich sind Menschen nicht für das alleine sein gemacht und vielleicht aber auch nicht für lebenslange Beziehungen.

Für mich gibt es nur Sex nicht, ich und ich denke, viele verbinden auch mehr damit. 

Hier gibt es die Möglichkeit, etwas anderes vorzugeben als das, was man ist, die frustrierte Ehefrau, die unter ihrem Mann leidet, kann hier die Lady spielen und Männer beherrschen, die Frau die keine Beachtung mehr von ihrem Mann hat, kann sie hier bekommen und der normal gebaute Mann wird hier halt zum Hengst. 

Worte verlieren immer mehr ihre Bedeutung. Wie heißt es, was interessiert mich, mein Geschwätz von gestern? Menschen werden sich immer untreuer und damit auch anderen gegenüber.

Was hier wirklich jeder Einzelne sucht, kann dir nur jeder Einzelne sagen.

Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann.

George Bernad Shaw

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
....Idioten gibt es überall-und wer sich als jemand anderes ausgibt,schämt sich höchstwahrscheinlich für sich selbst.......
Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LouisCypher:

Ich finde es immer frustrierend zu lesen, wie unzuverlässig viele Männer sind. Das wird dann anderen auch unterstellt und es ist schade, wenn sich dann Frauen und Paare zurück ziehen.

Aber wie ändern?

Sei doch froh. So kannst Du Dich positiv abheben. Wenn Du es kannst. 

rolleken6
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Leo52477:

Komisch. Den Männern erzählt man immer sie sollen sich weiterhin Mühe geben. Und jetzt soll man sich nicht  wundern  wenn Paare die Lust verlieren? Sowas aber auch

Ich finde es überhaupt nicht komisch, sich selbst treu zu bleiben. Niemand behauptet, dass es einfach ist, Kontakte herzustellen.

Ich schreibe aus Erfahrung, ich habe es live erlebt, bei einem Paar. Da wurde geprahlt, ohne Ende und versprochen, gleich los zu fahren.

Erschienen ist niemand und das war nicht nur einmal so. Die waren beide geil und haben sich gefreut und dann war da ziemlich viel Frust.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Schneidest Dir aber doch in's eigene Fleisch, merkste das nicht? Was kann die 10. dafür, dass 9 vorher Dich unpassend fanden? *Kopfschüttel* Verbaust Dir durch Deinen Trotz selber evtl. Chancen. Ich fass es nicht, wie man so argumentieren kann :flushed:

Mag sein das Du Recht hast  und die Hoffnung  nicht aufgeben  sollte 👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Ich bin hier vor allem wegen des Forums, ich liebe diese spannenden, den Horizont erweiternden Diskussionen auf hohem intellektuellen Niveau, die interessanten Themen geführt mit Empathie und gepflegten Umgangsformen😂

Du bringst es auf den Punkt!😉 Dem ist nichts hinzuzufügen..😀

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich auch nicht direkt, aber einige Bilder kannte ich von seriöseren Portalen, wo sehr wohl nach der großen Liebe Ausschau gehalten wird bzw. das so angegeben war B| Ein Schelm ... usw. :jumping:

Das kenne ich auch. Die sind auf anderen Portalen angemeldet und dort angeblich auf der Suche nach einer Beziehung und hier wird dann die schnelle Nummer gesucht. Das Beste ist dann auch, wenn man sie auf dem anderen Portal dann darauf anspricht. Dann wird das auch noch abgestritten, dass sie hier angemeldet sind. 

Guter-Mann
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Hallo Alex, ja, das ist auch meine Meinung. Das Internet macht es den Leuten leicht, andere zu verarschen und sich darüber zu amüsieren ... wers braucht - sind halt arme Schweine, die sonst keinen Spaß haben. Ich kann das nachvollziehen - verstehen kann ich das nicht.

Ich glaube nicht einmal, dass das Verarschen im Vordergrund steht. Die sitzen schon den ganzen Nachmittag am PC und die "geilen" Texte fliegen nur so rum. Dann macht man mit bis zum Limit und plötzlich ruft die Frau zum Essen oder sonst ein Abbruch Ereignis steht an. Wer das schon eine Zeit macht, kennt die Fragen, Sätze und Dialoge, die zum Abbruch führen. 

Übrigens war das ca. 1999, als Praline und Quick die ersten Sex-Date-Portale waren, anders. Das, was da behauptet wurde, war stimmig. Die Termine wurden gehalten und es gab keine Differenzen. Noch extremer war das davor in der Papierbriefzeit. Die St. Pauli Nachrichten waren so eine Art Evangelium. Lange ist's her. 😁

Geschrieben
Mit dem in diesem Thread gezeichneten Männerbild kann ich mich nicht identifizieren. Insofern bin ich auch für die sieben Suggestivfragen nicht geeignet. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Nun, meine Theorie, Männer sind wie sie sind. Selbst auf harmlosen Seiten geben sie sich mehr als Sexuell ineresiert . Bei Poppen dürfte das noch verstärkt sein. Die anonymitet lässt es etwas zu verstärken. In freier Wildbahn sind alle ganz artig.
Ja, auch ich treibe mich hier rum und bin an Sex interessiert, aber nehme es wohl etwas mehr seriös
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich schreibe aus Erfahrung, ich habe es live erlebt, bei einem Paar. Da wurde geprahlt, ohne Ende und versprochen, gleich los zu fahren.

Erschienen ist niemand und das war nicht nur einmal so. Die waren beide geil und haben sich gefreut und dann war da ziemlich viel Frust.

Ziemlich Frust obwohl du wenigstens bei dem Paar live gewesesn bist?    Warst du nur als Schiedsrichter gedacht?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ich glaube nicht einmal, dass das Verarschen im Vordergrund steht. ...

Ich glaub das aber für Dich mit. Wer real gar nicht treffen will bzw. kann, weiß das doch von vornerein!

Geschrieben

Was "die Männer" antreibt, kann sicher nur vom jeweilige Mann beantwortet werden. Sicher gibt es Einige, die diese Seite viel zu Ernst nehmen und eine überaus hohe Erwartungshaltung bzgl. immer geiler, und natürlich williger, Damen haben. Aus meiner Erfahrung sind aber auch viele User hier, die sich eine Beziehung vorstellen können und auch bereit dafür sind. Wer den Größenangaben in den Profilen Glauben schenkt, ist selbst schuld.

Geschrieben
ich kann die "Aufregungen" in den Comments überhaupt nicht nachvollziehen... :-)
die Head-Line des der/die TE hätte auch auf Frauen ("oder vertreiben sie sich hier nur die Zeit?" *s*), in den weiteren "Fragestellungen auch auf "Paare", passen können... mit "m.E." auch sanft ("entschuldigend") angedeutet... *lach...
ansonsten ein "klarer Fall" von "Jungs gegen Mädchen, Mädchen gegen Jungs"... *pfui... ;-)
  • Neu erstellen...