Jump to content

Suchen Männer auf Poppen wirklich („nur“) Sex? Oder vertreiben Sie sich hier nur ihre Zeit?

ha****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Spino-Kev:
Also ich suche wirklich eine Freundschaft plus aber entweder man kann die Damen nicht anschreiben, weil sie "neu" sind oder man kriegt keine Antwort oder der Kontakt schläft ein. Ich bin vor Jahren mit der selben Naivität an die Seite heran gegangen, wie viele Männer vor und nach mir: "Ja geil, ne Seite wo man Frauen finden kann, die auch Sex suchen".. hahaha nice try.

Ich will definitiv keinen angreifen, aber ich glaube, dass viele Frauen nur hier sind um ihren Marktwert zu checken. Das ist kein Angriff oder so, sondern nur meine Meinung.

Wieso denken immer alle bei denen es nicht klappt, es ginge hier nur um den Marktwert bei Frauen? Im RL ist das doch viel einfacher zu testen für eine Frau, jeden Tag im Supermarkt auf der Strasse, im Kaffee, auf Arbeit. Klar ist es schwierig wenn es viele Männer gibt die halt keine Frauen Typen sind. Es gibt unzählige Männer hier aber zB im meinem bevorzugten Altersrange nur ganz wenige, die mir wirklich zusagen, da limitieren sich die Optionen automatisch

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WernerB:

Es geht hier nicht um das Nein sagen oder ablehnen,aber viele Ladys sind täglich im Chat um über alles mögliche zu blödeln und nicht zum Verabreden.

Irgendwie verstehe ich nicht, wo das Problem ist, hier im Chat zu sein. Woher weißt du, dass sich nicht verabredet wird?🤔

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

unreale Angaben

Wahrscheinlich sogar ein gutes Indiz um zu erkennen, dass was nicht stimmen kann und reale Treffen gar nicht angedacht sind?!?

So in der Art, ich glaube ich hab mich da etwas komisch ausgedrückt aber so war es gemeint

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MeerVerrueckt:

Und für diesen überheblichen Kommentar musstest Du extra mein Profil besuchen? Wohl keinen Ansatz gefunden, also müssen eben Lügen her...verstehe :joy::joy::joy:

Ich finde den Beitrag völlig überzogen und an der Realität vorbei. Wenn Du Dich mal mit dem Verhältnis von entspannten Mitgliedern zu idiotisch verhaltenden Mitgliedern beschäftigen würdest, könntest Du meinen Beitrag verstehen...könnte!!!

Guter-Mann
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich glaub das aber für Dich mit. Wer real gar nicht treffen will bzw. kann, weiß das doch von vornerein!

Absolut. Ich schätze, dass die sich über die Zeitschiene so aufgeilen, dass sie sich in dieser Stimmungswolke in 100 km oder weiter entfernt für einen Blowjob anmelden. Alles andere wäre Vorsatz. Ich selbst antworte auf solche Ankündigungen nicht mehr. Und auch die stereotypen 3-Wort-Fragen wie "was willst machen?“ landen direkt im Müll, ebenso wie ein leeres Hallo etc. Einfach wegklicken, tut auch nicht weh. 

Geschrieben
Es gibt beide Sorten Männer. Die die sich online vergnügen wollen, einem das blaue vom Himmel versprechen, man sich extrem gut versteht und beim geplanten Treffpunkt ohne ein Wort sitzen gelassen wird. Oooh, und mir ging es damals verdammt schlecht als er mich wie 'ne heiße Kartoffel fallen lassen hat. Stundenlang haben wir gequatscht, sogar darüber gesprochen mal Wochenenden gemeinsam weg zu fahren. Es tat schon weh als der Kontakt brach, gebe ich ungelogen zu. Ich habe nach Jahren einen anderen Mann kennen gelernt, ich fuhr in seine Stadt und ging, trotzdessen das er schwor zu erscheinen, davon aus das ich sitzen gelassen werde. Ich wurde eines besseren belehrt und war im ersten Moment auch nur minimal überfordert das er tatsächlich vor mir stand 😅
rolleken6
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Leo52477:

Ziemlich Frust obwohl du wenigstens bei dem Paar live gewesesn bist?    Warst du nur als Schiedsrichter gedacht?

Nein, keineswegs, aber sie wollte gerne noch einen weiteren Mann dabei haben und Ihre Vorstellungen konnten so natürlich nicht erfüllt werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rolleken6:

Nein, keineswegs, aber sie wollte gerne noch einen weiteren Mann dabei haben und Ihre Vorstellungen konnten so natürlich nicht erfüllt werden.

Aha

Geschrieben (bearbeitet)

@JoHHanna es gibt beide SORTEN(!!!) Männer... 😅🥳😀

bearbeitet von sportiv50
rolleken6
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Irgendwie verstehe ich nicht, wo das Problem ist, hier im Chat zu sein. Woher weißt du, dass sich nicht verabredet wird?🤔

Dazu kommt, bei sehr vielen Frauen steht unter Suche Chat, ohne weitere Optionen.

Vielleicht, oder wahrscheinlich suchen die wirklich nur Unterhaltung. Finde ich auch völlig legitim, da von vornherein nicht mehr versprochen wird.

Es ist jedem selbst überlassen, ob er sich darauf einlässt und ob ihm das reicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Jedenfalls wird es in keinem Falle eine Hochzeit mit nachfolgender ausschließlich monogame körperlicher Zuwendung geben. Meist nicht einmal die Zuwendung. 

Ich mag Pessimistinnen....die sind auch immer schuld, wenn er zuerst...ach egal....B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb JoHHanna:

Es gibt beide Sorten Männer. Die die sich online vergnügen wollen, einem das blaue vom Himmel versprechen, man sich extrem gut versteht und beim geplanten Treffpunkt ohne ein Wort sitzen gelassen wird. Oooh, und mir ging es damals verdammt schlecht als er mich wie 'ne heiße Kartoffel fallen lassen hat. Stundenlang haben wir gequatscht, sogar darüber gesprochen mal Wochenenden gemeinsam weg zu fahren. Es tat schon weh als der Kontakt brach, gebe ich ungelogen zu. Ich habe nach Jahren einen anderen Mann kennen gelernt, ich fuhr in seine Stadt und ging, trotzdessen das er schwor zu erscheinen, davon aus das ich sitzen gelassen werde. Ich wurde eines besseren belehrt und war im ersten Moment auch nur minimal überfordert das er tatsächlich vor mir stand 😅

👍👍

Es ist Typsache und total personenabhängig.

Es gibt Laberer und Macher.

Menschen, denen Klarheit, Nachvollziehbarkeit, Stetigkeit auch  wichtig im Alltag/Beruf ist, erscheinen.

Meine Erfahrung.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Gerade eben, schrieb chamueel:
vor einer Stunde, schrieb MeerVerrueckt:

Und für diesen überheblichen Kommentar musstest Du extra mein Profil besuchen? Wohl keinen Ansatz gefunden, also müssen eben Lügen her...verstehe :joy::joy::joy:

Ich finde den Beitrag völlig überzogen und an der Realität vorbei. Wenn Du Dich mal mit dem Verhältnis von entspannten Mitgliedern zu idiotisch verhaltenden Mitgliedern beschäftigen würdest, könntest Du meinen Beitrag verstehen...könnte!!!

Ach herrje, da war meine Vermutung also richtig, du hast ne verdammt kurze Zündschnur. Alter entspann dich, so wird das nichts.

Lügen....🤭😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wenn das im Profil zu erkennen ist, werden die TE Dich sicher erst gar nicht anschreiben und Du wirst Deinerseits ihnen nix vorgaukeln oder sie versetzen. TE stört sich nicht an Leuten wie Dir, sie finden nur anscheinend keine passenden, die für sie als 'Spielgefährte' passt bzw. dann auch wirklich erscheint. So habe ich jedenfalls das Problem verstanden.

Was das Problem ist, das es selten zu einem Treffen kommt, weis ich nicht. Aber deswegen werde ich dem Gegenüber auch nichts vorgaukeln, was nicht der Tatsache entspricht. Das wäre unfair. Nur wenn andere unfair behandelt werden möchten, dann ist es halt so. Dann bin ich außen vor.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Nö, aber vielleicht werden es ja mehr, mit den Jahren....:P

Du machst zumindest keine halben Sachen 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Borro-Tatilus:

Du machst zumindest keine halben Sachen 😊

Ungern....

Geschrieben
Für mich ist es mittlerweile nur noch Zeitvertreib. Ich lese einfach gerne im Forum
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hal_paar_23:

Was treibt Männer an, hier Profile zu erstellen,

Mich wollen die immer alle gleich heiraten.  Aber ich bin ja schon vergeben. :information_desk_person:

Geschrieben
Ich glaube, wenn viele Männer könnten wie sie wollten, würden sie hier poppen bis zum umfallen.

Es gibt bestimmt den ein oder anderen Mann, der sich vorstellen kann hier eine Frau kennenzulernen mit der eine Beziehung entsteht.
Genauso gibt es aber auch Männer, die offen zugeben, dass Frauen, die auf dieser Plattform unterwegs sind, für sie nur Fickfleisch sind 🤷‍♀️
Geschrieben

Für mich muss ich unterscheiden zwischen Realität und Wunsch"traum".   Realität sind die zuweilen vergnüglichen,  interessanten und lehrreichen Beiträge im Forum. Für mich Grund genug,  hier gern zu sein. Unverbindlicher Sex ist ab und zu  in SC oder PK möglich. Interessant und aufregend, nicht optimal für das Gefühl und die Seele nicht befriedigend, aber eben realistisch möglich.         Wunschtraum ist, ob nun hier oder auf anderem Wege, eine Beziehung mit mehr als nur Sex im Fokus. Ein bisschen Nähe, Vertrautheit, Sympathie, Ehrlichkeit, Reden, gemeinsame Unternehmungen und auch Sex. Und wenn es Liebe würde, wehre ich mich nicht dagegen. Was gibt es Schöneres als beiseitige Gefühle füreinander mit Vertrauen und Verlässlichkeit. Aber eben ein Wunschtraum, nicht unmöglich, aber eben wenig wahrscheinlich.

Geschrieben
Hey, ein Mann ein Wort ist mein Lebensmotto😉
Geschrieben
Ich finde, dafür gibt es keine sachlichen Argumente. Ein: „Du/Ihr es passt leider nicht“ sollte immer gehen. Ghosting ist für mich absolut respektlos.

Blocken sollte als letztes Mittel gelten. Ist für mich ein bisschen ein Armutszeugnis. Wenn man keine Argumente mehr hat, blockt man.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Paul-3025:

Für mich muss ich unterscheiden zwischen Realität und Wunsch"traum".   Realität sind die zuweilen vergnüglichen,  interessanten und lehrreichen Beiträge im Forum. Für mich Grund genug,  hier gern zu sein. Unverbindlicher Sex ist ab und zu  in SC oder PK möglich. Interessant und aufregend, nicht optimal für das Gefühl und die Seele nicht befriedigend, aber eben realistisch möglich.         Wunschtraum ist, ob nun hier oder auf anderem Wege, eine Beziehung mit mehr als nur Sex im Fokus. Ein bisschen Nähe, Vertrautheit, Sympathie, Ehrlichkeit, Reden, gemeinsame Unternehmungen und auch Sex. Und wenn es Liebe würde, wehre ich mich nicht dagegen. Was gibt es Schöneres als beiseitige Gefühle füreinander mit Vertrauen und Verlässlichkeit. Aber eben ein Wunschtraum, nicht unmöglich, aber eben wenig wahrscheinlich.

Da ist was drann

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Rubinella:
Ich glaube, wenn viele Männer könnten wie sie wollten, würden sie hier poppen bis zum umfallen.

Es gibt bestimmt den ein oder anderen Mann, der sich vorstellen kann hier eine Frau kennenzulernen mit der eine Beziehung entsteht.
Genauso gibt es aber auch Männer, die offen zugeben, dass Frauen, die auf dieser Plattform unterwegs sind, für sie nur Fickfleisch sind 🤷‍♀️

Ganz genau und die mit der zweiten Gesinnung kommen für mich überhaupt nicht in Frage, die sortieren sich gleich selbst alle aus und da hilft das Forum wunderbar die zu identifizieren. Sowas brauch ich nicht und spricht mich auch überhaupt nicht an. Mit solchen Charakteren will ich auch nichts weiter zu tun haben, weder hier noch im RL, das ist einfach niveaulos und würde ich mir niemals antun

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hal_paar_23:

@ozeanfrech Hat eine bedeutende Frage gestellt ;) Ich möchte die allerdings etwas umformulieren. 

Kann es sein, dass Männer eigentlich auf der Suche nach einer Beziehung sind, die wie auch immer geartet wäre?

Was treibt Männer an, hier Profile zu erstellen, Monstersize Penis als ihre auszugeben, die man leicht über die Websuche auf irgendwelchen Gayseiten finden kann? -Gepostet 2012 und wohnen wo auch immer - zumindest nicht in DE?

Was treibt Männer an, eine - streckenweise - gute Konversation zu führen, in der man sich kennenlernt und sich gegenseitig "abchecked" und wenn alles passt, dann am Ende nicht erscheinen ? Gibt es das "ein Mann ein Wort" nicht mehr?

Und nein, wir sind nicht frustriert, verstehen es nur nicht wirklich. 

Ich glaube, diese Frage ist geschlechtsneutral, denn m.E. werden viele, die wirklich reale Treffen suchen damit konfrontiert.

Ich bin mal auf sachliche Argumente gespannt.

Edit: Alex (er)

Also ich für meinen Teil würde mich schon über den ein oder anderen Kontakt zu Frauen freuen, die mich wirklich interessieren und wo das Gefühl entsteht, es könnte auch sexuell passen. Schon das ist eine Herausforderung.... also ist es irgendwie Zeitvertreib...

• Neu erstellen...