Jump to content

Meiner Meinung zu wenig Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nu,deine Partnerin hat sicher mehr Verständnis wenn du dir hier über die Seite einen keulst,als wenn du notdürftig den Auspuff deines Autos bumst.Würde Sie vermutlich mehr verstören
Geschrieben
PS.. IHR SOLLTET VORALLEM MITEINANDER REDEN UND SO DET SEX PROBLEM KLÄREN :-)
Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Nu,deine Partnerin hat sicher mehr Verständnis wenn du dir hier über die Seite einen keulst,als wenn du notdürftig den Auspuff deines Autos bumst.Würde Sie vermutlich mehr verstören
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-) PROST MILCHKAFFEE ... ACHJA TEE GEHT OCH BESONDERS BEI HITZE :-D :-D :-D .....
Geschrieben
Das klingt lustig. Er bekommt nur einmal in der Woche was ab. Als gäbe es ein gewisses Kontingent und der Rest ist halt schon weg, bevor er dran ist.
Wofür braucht man Absolution für Masturbieren mit Hilfe von Bildern?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wofür braucht man Absolution für Masturbieren mit Hilfe von Bildern?

Naja, ich denke, es geht darum, dass er die Bilder gern zugeschickt bekäme. Ergo schon eine oder mehrere andere Frauen involviert wären.

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
Hat da tatsächlich jemand gefragt, ob Selbstliebe ok ist? 🤔
rainbow_1954
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb erlangen748:

Ist sowas in Ordnung?

Auf der Flucht???

DerLustvolle22
Geschrieben
Frag deine Partnerin ob sie es in Ordnung findet keine Fremden.
Geschrieben
Voll mein Humor! Solche Fragen und selber ein geklautes Internetbild als Profilbild! 😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Naja, ich denke, es geht darum, dass er die Bilder gern zugeschickt bekäme. Ergo schon eine oder mehrere andere Frauen involviert wären.

So what? 

Geschrieben
oh gott gibt doch genug kostenloses .....sowas sollte nen ip bann bekommen
Geschrieben

Veni, Vidi, Violine .... Er kam, sah und vergeigte ... 

Geschrieben
Meiner Meinung zu wenig Sex.... Bro hier sind ganz viele Mitbewerber, die gar keinen Sex haben... Nimm das eine mal und sei zufrieden..
IlovesunHH
Geschrieben

Ein mal die Woche ist momentan schon Top, da würden sich einige User und Userin die Finger lecken. :stuck_out_tongue:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
solltest du das nicht lieber deine Frau fragen? Wenn sie es nicht in Ordnung findet, ist es doch völlig egal, wie viele User hier es in Ordnung finden - einzig und allein die Meinung deiner Frau dazu sollte für dich ausschlaggebend sein!
PeterHH1961
Geschrieben
Wenn es bei euch nicht mehr läuft, dann trennt euch und gut ist’s.
Geschrieben

Der TE hat fertig, Profil gelöscht, bis zum nächsten mal :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin relativ sexorientiert.😉🤣

Klingt viel freundlicher und süßer, als ich bin ständig unter
Kesseldruck/notgeil.😉

Muss ich mir merken.

Wer online unter Bildern kommen will, soll unter Bildern kommen.

bearbeitet von SensualMarc
rolleken6
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Yenna:

Frage das deine Partnerin und nicht uns...!

Hat er wohl gemacht und sie hat es verboten.

Zack, gelöscht.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
🤣🤣😂🤣 Das Schreiben die kerlen immer aber bringen es nicht mal mehrmals täglich ergo ist 1 die Woche perfekt für dich
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb rolleken6:

Hat er wohl gemacht und sie hat es verboten.

Zack, gelöscht.

😄👍🏻

Geschrieben
Immer diese Diskussionen um Personen statt Themen... 🙄
Nun, Bedürfnisse sind individuell und auch innerhalb einer gut laufenden, ja auch andauernden Beziehung werden diese Bedürfnisse immer wieder variieren und selten 1:1 passen. Damit muss jedes Paar umgehen können, Ausgleich suchen und sich gegenseitig Raum schaffen, dies gemeinsam zu gestalten. Sonst entstehen eben evtl. auch Ausweicherscheinungen, die die Beziehung auch gefährden können.
  • Neu erstellen...