Jump to content

Meiner Meinung zu wenig Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.5.2024 at 08:49, schrieb Spicy_:

20 Minuten nach dem EP gelöschtes Profil 🙄

Woran erkennst Du das, würde mich echt mal interessieren.

Erstellt wurde wohl tags vorher, freigegeben morgens danach, wenn ich das richtig lese.

Da sich neuerdings einige gelöschte doch wieder einloggen, hat das ja auch nicht mehr wirklich was zu bedeuten, oder?

Vielleicht kommt er ja auch nochmal 'rein' :relaxed: Dafür hat man ja wohl 30 Tage Zeit, wenn ich das richtig verstanden hab.

Am 22.5.2024 at 10:05, schrieb Pushit35:

Ein kleiner Tip! Du hast keinen Smiley gesetzt !🤔

Er hat 2 x eins gesetzt, Du erkennst sie nur nicht, da Du anders on bist, als ich z. B. :relaxed:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Woran erkennst Du das, würde mich echt mal interessieren.

Erstellt wurde wohl tags vorher, freigegeben morgens danach, wenn ich das richtig lese.

Da sich neuerdings einige gelöschte doch wieder einloggen, hat das ja auch nicht mehr wirklich was zu bedeuten, oder?

Vielleicht kommt er ja auch nochmal 'rein' :relaxed: Dafür hat man ja wohl 30 Tage Zeit, wenn ich das richtig verstanden hab.

Als ich den EP las, wurde dessen Erstellung mit 'vor 12 Stunden' angezeigt und die ersten Kommentare waren 20 Minuten alt. Als Account stand 'Gelöschtes Profil'. Ergo mein Kommentar

Wie das neuerdings mit Wiederanmeldung und den Möglichkeiten dazu hier gehandhabt wird, ist mir unbekannt und interessiert mich auch nicht wirklich 🙄

Geschrieben
Da bist du nicht der einzigste, so geht es vielen....akzeptieren oder mit reden eine Änderung herbeizuführen
Geschrieben
Am 22.5.2024 at 12:06, schrieb Pushit35:

Voll mein Humor! Solche Fragen und selber ein geklautes Internetbild als Profilbild! 😂😂

:flushed: Ulkig. Konntest Du das sehen?

grafik.png.c3a500e2af06ad8b7f65f80bfde67fde.png

Auch ulkig, dass hier noch Nick zu erkennen ist :clapping:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ulkig. Konntest Du das sehen?

Auch ulkig, dass hier noch Nick zu erkennen ist

Ja war erst nicht zu sehen dann aber wieder sichtbar mit Profilnamen und Profilbild und scheinbar jetzt wieder weg?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

Nun, Bedürfnisse sind individuell und auch innerhalb einer gut laufenden, ja auch andauernden Beziehung werden diese Bedürfnisse immer wieder variieren und selten 1:1 passen. Damit muss jedes Paar umgehen können, Ausgleich suchen und sich gegenseitig Raum schaffen, dies gemeinsam zu gestalten.

Da hast du wohl Recht! Solange er keine teuren Nummern anruft (wie ja auch viele machen) und die Familie nicht mehr satt bekommt oder in Schulden stürzt, sollte das wohl ok sein, das kleinere Übel.

rolleken6
Geschrieben
Am 22.5.2024 at 11:08, schrieb EinhornsGlück:

Das klingt lustig. Er bekommt nur einmal in der Woche was ab. Als gäbe es ein gewisses Kontingent und der Rest ist halt schon weg, bevor er dran ist.
Wofür braucht man Absolution für Masturbieren mit Hilfe von Bildern?

Für mich ist das jammern, auf hohem Niveau.

Ich sehe es anders herum, er bekommt regelmäßig Sex. Ok, einmal die Woche in einer Partnerschaft ist nicht viel, liegt aber immer noch am unteren Rand dessen, was in vielen Beziehungen normal ist.

Da kommen viele Faktoren zusammen, wenn es öfter nicht umsetzbar ist.

Kein Problem, bis jetzt, dafür gibt es ja die Selbstbefriedigung. Die geneigte Gattin hat bestimmt auch das ein oder andere Spielzeug und das hilft immer, auch wenn die Zeit knapp ist.

In einer intakten Beziehung sollte es immer möglich sein, miteinander zu reden. Es ist nicht selten, dass der oder die eine mehr braucht, als es möglich ist.

Wo ist jetzt das Problem, der angetrauten mitzuteilen, dass für einen erfolgreichen Abschluss Bilder benötigt werden.

Wir Männer sind nun mal visuell ausgerichtet, Frauen sind eher emotional unterwegs und daher sollte das Thema auch umsichtig angesprochen werden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rolleken6:

Für mich ist das jammern, auf hohem Niveau.

Ich sehe es anders herum, er bekommt regelmäßig Sex. Ok, einmal die Woche in einer Partnerschaft ist nicht viel, liegt aber immer noch am unteren Rand dessen, was in vielen Beziehungen normal ist.

Da kommen viele Faktoren zusammen, wenn es öfter nicht umsetzbar ist.

Kein Problem, bis jetzt, dafür gibt es ja die Selbstbefriedigung. Die geneigte Gattin hat bestimmt auch das ein oder andere Spielzeug und das hilft immer, auch wenn die Zeit knapp ist.

In einer intakten Beziehung sollte es immer möglich sein, miteinander zu reden. Es ist nicht selten, dass der oder die eine mehr braucht, als es möglich ist.

Wo ist jetzt das Problem, der angetrauten mitzuteilen, dass für einen erfolgreichen Abschluss Bilder benötigt werden.

Wir Männer sind nun mal visuell ausgerichtet, Frauen sind eher emotional unterwegs und daher sollte das Thema auch umsichtig angesprochen werden.

Den letzten Satz würde ich so nicht unterschreiben. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Den letzten Satz würde ich so nicht unterschreiben. 

Ich auch nicht...aber "eher" stimmt dennoch....denn oft ist es bei Frauen der zweite Eindruck....wenn der visuelle Eindruck erstmal nicht passte.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich auch nicht...aber "eher" stimmt dennoch....denn oft ist es bei Frauen der zweite Eindruck....wenn der visuelle Eindruck erstmal nicht passte.

Bin ich mal wieder keine Frau, wegen der "weiblichen Emotionalität", die mir abgeht. 

Und hey, wenn wer mega hässlich ist, kann ich nicht. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Bin ich mal wieder keine Frau, wegen der "weiblichen Emotionalität", die mir abgeht. 

Und hey, wenn wer mega hässlich ist, kann ich nicht. 

Mega hässlich ist auch nicht gemeint....nur eben der erste optische Eindruck, der nicht gleich "katsching" macht...hab ich schon häufig gelesen, gehört oder mitbekommen, dass es da den zweiten "Anlauf" brauchte. Aber natürlich gibt es auch im Frauenlager Menschen wie Dich, die absolut auf das präferieren und natürlich nicht mehr "abweichen". Zurecht...klar!

Geschrieben

Ha ha. Google ist doch voll davon. Wer so doof ist, sollte besser an sich selber rum arbeiten

Geschrieben
Unterhalte dich da doch mal mit deiner Beziehung drüber. ;)
Geschrieben
Und dann mit nem Profil mit 20 Besucher 🙈🙈🤣🤣
  • Neu erstellen...