Jump to content

Geschmack ?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann versuche es doch mit einer TS dann hast Beides, Spaß und Spannung.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hansilein-7594:

Hallo kurze Frage ab euch . Hab eine Problem und zwar stehe ich obtisch voll auf Frauen auch untenrum aber ich hab hier gemerkt das mich schöne Schwänze auch anmachen . Aber nur die Schwänze …. Ich könnte optisch nie was mit einem Mann haben . Was is das Richtige für mich 😂?

Probleme haben die Menschen! Dann such Dir halt einen androgynen Mann oder ein nonbinäres Wesen mit schönem Penis und schau, ob es Dir gefällt. Ich verstehe diese ganze Optikfixierung eh nicht. 

Pegasus1974
Geschrieben
Es ist bei mir genauso.
Ein bisschen Bi schadet nie.
Sehr viele hetero Männer geben es hier im Profil nur nicht an, weil die meisten Frauen nicht mit bi Männern was anfangen können. Sie denken da gleich an Anal Verkehr.
Geschrieben
Eine alle Geschlechter bedienende Puppe würde alle deine optischen Bedürfnisse befriedigen.
GoetterwindDD
Geschrieben
Flieg nach Thailand die Mädels in den Bars dort haben oft mehr als sonst bei Frauen zu finden 😜
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:
Ein Urlaub in Asien vielleicht

🤣🤣🤣

Geschrieben
Das wäre wohl eine TS die bedient Deine Gelüste 👍 Check
Geschrieben

Es einfach tun danach weist du es!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hansilein-7594:

Aber nur die Schwänze …. Ich könnte optisch nie was mit einem Mann haben . Was is das Richtige für mich 😂?

Männer nicht nur auf Schwänze zu reduzieren. Ich habe mal irgendwo gehört, dass sie auch Gefühle haben sollen und so. 😀

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hansilein-7594:

Hallo kurze Frage ab euch . Hab eine Problem und zwar stehe ich obtisch voll auf Frauen auch untenrum aber ich hab hier gemerkt das mich schöne Schwänze auch anmachen . Aber nur die Schwänze …. Ich könnte optisch nie was mit einem Mann haben . Was is das Richtige für mich 😂?

Also Sex nur mit dem Schwanz ist ein Problem, denn ohne den Typen hinten dran wird das wohl nix. Du könntest es allerdings mit einer Transe versuchen, es gibt da durchaus sehr Hübsche. Wir können dir hier allerdings nicht sagen, was für dich richtig ist, mußt es halt probieren.

narbenherz
Geschrieben

*Tu mal lieber die Möhrchen*. Sorry, spontaner Clownanfall.  Denke es gab genügend hilfreiche Tipps. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pegasus1974:

Es ist bei mir genauso.
Ein bisschen Bi schadet nie.
Sehr viele hetero Männer geben es hier im Profil nur nicht an, weil die meisten Frauen nicht mit bi Männern was anfangen können. Sie denken da gleich an Anal Verkehr.

Finde den Fehler in deiner Aussage!
Hetero Männer brauchen ja auch nichts angeben!  Nur viele Bi-Männer gestehen es sich nicht ein bi zu sein!

Geschrieben
Das wirst du schon selber wissen müssen was das richtige für dich ist! Das kann dir keiner raten!
Geschrieben
Über deinen Schatten springen und es probieren. Swingerclubs bieten auch Events an wo Trans/ Bi/Gay/Les und Hetero zusammen angesprochen werden. Da könntest du probieren, ob du es dir nur mal anschauen, es probieren möchtest, oder es nur eine Phantasie bleiben soll. Wir hatten im Club mal ein Paar getroffen wo der Mann auch Hetero ist und mal aus der Situation heraus ein Bi Erlebnis hatte und es als seinen besten Blowjob ever bezeichnete. Sein Tipp dazu war...halte es wie beim Bergsteigen, nur nicht nach unten schauen😂😂😂
Pegasus1974
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Naturduft:

Finde den Fehler in deiner Aussage!
Hetero Männer brauchen ja auch nichts angeben!  Nur viele Bi-Männer gestehen es sich nicht ein bi zu sein!

Ich habe den Fehler schon 100 mal gefunden. Das hetero Männer es nicht rein schreiben, das sie eigentlich bi sind

Geschrieben
Versuch es einfach mal ! Wenn sich eine Gelegenheit ergibt ? Das Problem hatte ich , auch einmal ! Jedesmal , Wenn ich ,in einer Sauna oder im Hallenbad war und in der Dusche stand (Männer) und andere , nackte Männer und ihre Ausstattungen sah , musste ich , aufpassen , das ich , keinen Ständer bekommen habe ! (peinlich) ! Bis ich ,mal einer Einladung " Las uns ,noch, bei mir "ein Bierchen Trinken" gefolgt bin ! Von 2 bekannten Männern , von mir ! Was ich ,aber bis dato , nicht wusste oder geahnt habe , das"die Zwei " schwul waren ! Und "so" nahm es da seinen verlauf ! Wie weit , Du , dann gehst oder mitmachst ? Bleibt ,ja , Dir überlassen ! Nur Mut ! Ging mir damals genau so , bis ich dachte "Scheißegal"! !!!!
Geschrieben
Du hast zwei Probleme, ein Rechtschreibproblem und ein Identifikationsproblem....
  • Neu erstellen...