Jump to content

Geschmack ?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hänschen, woher sollen wir wissen, was das Richtige für dich ist. Wenn dich irgendwelche Schwänze anmachen, schau dir den Typen dazu an. Wenn der dich auch anmacht, Versuch dein Glück. Wenn's das nicht ist, merkst du es währenddessen oder hinterher!
Geschrieben
Gibt einige Männer die nur sexuelles Interesse an anderen Männern haben. Nur weil du Schwänze magst musst du mit dem Menschen der dran hängt ja nicht gleich ne romantische Beziehung eingehen 😄
Geschrieben
Sicher dass Du schon volljährig bist?
Geschrieben (bearbeitet)

😂...das wohl etwas schwierig...da son Schwanz an nem Mann hängt😂😂..dann vlt .notgedrungen den Träger mit nehmen😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Ich habe den Fehler schon 100 mal gefunden. Das hetero Männer es nicht rein schreiben, das sie eigentlich bi sind

Dann sind es aber keine Heteromänner! Sondern Bi-Männer die vorsätzlich lügen und vorgeben hetero zu sein. Das ist ein Unterschied!

Geschrieben
Ich finde es völlig normal, wenn auch ein 100%-Hetero andere (schöne) Schwänze reizvoll und erregend findet. Wenn es ein schöner ist, ist das ja auch ein sehr ästhetischer erregender Anblick. Da wahrscheinlich jeder Mann seinen eigenen Schwanz mehr oder weniger toll und reizvoll (und geil) findet, warum dann nicht auch einen fremden. Für mich völlig normal. Ob man dann ausprobieren will, wie sich ein fremder Schwanz anfühlt und/oder schmeckt und nur das im Fokus ist (und den Träger einigermaßen ausblenden kann)....finde ich es auch absolut normal, es zu versuchen. Das hat dann auch nicht viel mit Bi-sein oder nicht zu tun.... - einfach ausprobieren.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie wäre es denn mit einer Transe?
sveni1971
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hansilein-7594:

Was is das Richtige für mich 😂?

Rein optisch eine Frau mit Penis würde ich sagen, ist in freier Natur aber schwer zu finden. Es gibt aber viele Nachbauten, Shemale, Ladyboy und wie man sie noch so nennt, die meisten nehmen Geld dafür.

vor 35 Minuten, schrieb Naturduft:

Dann sind es aber keine Heteromänner! Sondern Bi-Männer die vorsätzlich lügen und vorgeben hetero zu sein. Das ist ein Unterschied!

Ja, aber genau das war mit der Aussage gemeint, ich bekomme auch sehr oft Post von Männern, die ihrem Profil nach hetero sein wollen und wenn ich dann konkret frage, weshalb sie mich anschreiben bekomme ich zu über 90 % genau diese Antwort, man will nicht als bisexuell gelten um sich die Chancen bei den Damen nicht zu versauen. Nur weil im Profil hetero steht, muss das also lange nicht stimmen. :coffee_happy:

Es ist eben doch in vielen Köpfen ein Tabu, bi ist sowas halbschwules, nichts für richtige Männer :praise:.  Aber wir schweifen vom Thema ab, jeder soll sein, womit er sich wohl fühlt. 

morituritesalutant
Geschrieben

shemale/ladyboy wäre wahrscheinlich eine option für dich.

ImLadyboyGIF.gif.52b5666fed9e8451b386adc00a0b80ee.gif

Geschrieben
Shemale/ Transe/ DWT/ Anonym - schau Dir einfach Filmchen entsprechend, hast dort vielleicht die Lösung
Geschrieben
Am 21.5.2024 at 20:07, schrieb Hansilein-7594:

Hallo kurze Frage ab euch . Hab eine Problem und zwar stehe ich obtisch voll auf Frauen auch untenrum aber ich hab hier gemerkt das mich schöne Schwänze auch anmachen . Aber nur die Schwänze …. Ich könnte optisch nie was mit einem Mann haben . Was is das Richtige für mich 😂?

Was soll dieser Satz bedeuten:

"Ich könnte optisch nie was mit einem Mann haben"

????

rolleken6
Geschrieben

Es gibt sehr viele Frauen, die untenrum auch wunderschön sind.

Zugegeben, es gibt tatsächlich auch schöne Schwänze. 
Jetzt habe ich die Wahl, lecke ich die Frau, oder lutsche ich den Schwanz?

Ich muss da nicht nachdenken, die Frau bekommt meine Aufmerksamkeit.

Das richtige für Dich? Sei experimentierfreudig und probiere es aus.

Du kannst allerdings auch die Abkürzung nehmen und sagen, dass Du sexuell offen bist, aber trotzdem Tabus hast.

Oder, um auf einen anderen Threat zurückzukommen, dass bei Dir bi-Interesse vorhanden ist.

Letztendlich herausfinden musst Du es ganz alleine für Dich.

Geschrieben
Am 21.5.2024 at 20:07, schrieb Hansilein-7594:

Hab eine Problem

Bist du 14, oder doch schon 15. Und vielleicht doch schon Haare am Sack*

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.5.2024 at 09:09, schrieb RoNaMa:

Wie nett...

Da hast du recht danke 👌

Am 24.5.2024 at 17:14, schrieb StadelMann:

Bist du 14, oder doch schon 15. Und vielleicht doch schon Haare am Sack*

Kopf zu is besser , wenn du nichts produktives beizutragen hast . 

• Neu erstellen...